Lt. Fanprojekt soll das leider Fake sein.
bestimmt nach dem pokalspiel ![]()
Lt. Fanprojekt soll das leider Fake sein.
bestimmt nach dem pokalspiel ![]()
Naja, auf Schalke hätte er Legende werden können statt einer von vielen zu sein. Aber du hast sicher gesehen, dass ich den Punkt mit den Titeln nicht fett markiert habe
glaubst du das wirklich ? unabhängig von den titeln mit bayern.
ob seine karriere bei der nationalmannschaft ähnlich gelaufen wäre.
Von Streek kam auch eine interessante Aussage. Im Labor zeigt es, dass die Variante leichter übertragbar ist, aufgrund der Laboreigenschaften des Mutanten. Aber ob das in der Praxis in freier Wildbahn so ist, müssen überhaupt erst Studien belegen.
Ich frage mich wie man eine solche Studie überhaupt aufbauen will.
Und es wird halt spannend werden, wie die Zahlen sich entwickeln, wenn man die Massnahmen wieder lockert.
Hat jemand nen heissen Draht zum RKI? Unser Kanton ist unter dem 50er Wert...
Bei RKI ist Fahnda erster Ansprechpartner ![]()
und auf rose hast du vergessen
![]()
![]()
Ich hoffe, das zum 1.3. auch endlich wieder Outdoor Sport zugelassen wird...
das wetter soll ja besser werden. da wirds kein halten geben...
gerade gelesen, die österreicher öffnen die gastronomie nicht vor ostern. dann wird das in bayern auch nicht früher sein ![]()
ergebnis geht in ordnung.
Hab vor der HZ nen 5er auf unsere Bayern gesetzt
mit dem hund gewettet ![]()
roter ball kam zu spät ![]()
Der FC hat, seit wir vor leeren Rängen spielen, sage und schreibe 1 Spiel zu Hause gewonnen. Ich glaube, denen tut das auch ganz schön weh.
und bayern hat bei schnee probleme
Interview mit dem Kölner Medizin-Professor Matthias Schrappe. Da ist schon einiges wahres dran, was dabei ausgesprochen wird.
jeder hat immer recht. wenn du 5 leute fragst hast 5 verschiedene meinungen.
ich überleg schon den ganzen tag was ich heute abend nach 2 monaten aussgangssperre unternehmen könnte ![]()
Immer gleich mit Strafen kommen.
Gestraft sind wir doch eh schon genug.
hier im fred aud jeden fall
Und das an Rosenmontag...
ich hab es vorhin im Radio gehört.
eine neue arbeitswoche beginnt ![]()
Das sind dann laut rob alles keine richtigen Bayernfans mehr. Die wollen nur alle möglichst schnell den Absprung hinbekommen
![]()
schön zu lesen, dass es offensichtlich doch deutlich mehr im Umfeld gibt , die das Verhalten der Vereinsführung so kritisch sehen wie man selbst
![]()
music natürlich geschmacksache location top
Verstehe, du würdest mich nur gern in einer Diskussion um meinen Verein sehen -, im Sinne von
- magst die aber nicht führen, weil es dich nicht interessiert.
Ich bin raus.
danke ![]()
Weil ich mir eine differenzierte, kritische Sicht gönne und nicht alles vorbehaltlos abnicke, was da im Club gerade passiert? Spannende Ableitung deinerseits. Sie stimmt aber nicht.
Ich ziehe mich auch an nichts hoch, ich finde es einfach nur peinlich.
Wer nickt hier alles vorbehaltlos alles ab? Hab ich evtl überlesen