@rob077 Na dann mal los, komm in den BVB-Thread und fomurlier deine Kritik.
ich hab beim BVB nichts zu kritisieren. sind mir egal.
@rob077 Na dann mal los, komm in den BVB-Thread und fomurlier deine Kritik.
ich hab beim BVB nichts zu kritisieren. sind mir egal.
Ich sehe das leider immer mehr so wie Zumsel. Die beiden, Rummenigge und Hoeneß sind inzwischen zu einer peinlichen Schande für den Club mutiert.
Und so still wie Kahn momentan zu alldem ist, hab ich auch nicht den Eindruck, dass da alle deren Sicht teilen.sei es drum, ich verstehe überhaupt nicht wie man da noch versuchen kann die Worte mit aller Kraft so zu interpretieren dass es gerade nur nicht mehr total peinlich wirkt.
Ich war jedenfalls noch nie in meinen leben weiter vom Club weg als in der letzten Zeit und das hängt ganz maßgeblich mit dem Bild zusammen was die beiden da in den letzten Jahren in der Öffentlichkeit abgeben. Das wirft leider auf alle, auch auf alle Fans ein Licht und ich sag mal kein Gutes, wenn man das dann auch noch so unkritisch zu verarzten versucht.Der Club hat sich in meinen Augen jedenfalls stark verändert und mir gefällt da aktuell ganz viel nicht mehr. Der umgang mit der eigenen Fanszene ist da inzwischen noch nicht mal mehr das Schlimmste.
ich glaube norton, du bist schon viele jahre vom verein entfernt.
da gibts es halt andere die im moment in sind. da singt man ynwa und es gab die meisterschaft nach 30 jahren und auch cl. da fällt der abspung leicht.
keek, ich würde dich auch gerne in der diskussion mit deinem verein sehe. da geht es dir dann glaub ich eher wie mir. der verein steht über allem. nochmal gerne kritik an den aussagen von kalle und hoeneß.
aber sich deran hochzuziehen ![]()
zu müller hättet ihr gedacht wir lassen einen von uns zurück ?
Müller ist gelandet ![]()
keek das du dich und andere euch mit so einer leidenschaft an bayern abarbeitet.. respekt
gibt glaub hier ich niemand der die aussagen von kalle so richtig gut findet. und die meisten sind auch froh das dieses kapitel bald vorbei ist.
ging aber in hauptsache um müllers corona infektion und was dann einige hier dann abgeliefert haben. das finden wir dann auch etwas übertrieben.
was neuerdings alles unter Hetze läuft...
![]()
„Quatsch“ bezog sich auf das Turnier. Hätte man auch Vorbild sein und mit dem Arsch daheim bleiben können, so wie das von allen anderen aktuell auch erwartet wird.
da bin ich anderer meinung. dann müsste man auch alle cl und europa liga absagen. ich schau es mir gerne an und hab mich über den titelgewinn gefreut. ![]()
https://www.tz.de/sport/fc-bayer…r-90199878.html
doch alles nicht so einfach ![]()
die bayern sind in münchen gelandet ![]()
Grundsätzlich stimme ich dir zu, ich entnehme diversen Äußerungen von Politikern und Experten (zu welchem Thema auch immer) aber auch immer wieder, dass sie einen nicht unerheblichen Teil der Bevölkerung für dämlich halten und sie die Leute lieber nicht mit Details belasten oder verwirren woillen.
Beispiel: die Kassenärztliche Vereinigung lehnt die frei Wahlmöglichkeit des Impfstoffes ab. Begründung: „Dieser Vorschlag verwirrt die Bevölkerung mehr als das er hilft. Da nicht bekannt ist, dass ein Impfstoff besser ist als der andere, sollte den Menschen vielmehr vermittelt werden, dass man allen zugelassenen Impfstoffe vertrauen kann“.
jetzt nehmen wir mal wir könnten uns einen impfstoff aussichen. wir gehen zum impftermin und alle anwesenden entscheiden sich für impfstoff x. gibt nicht genügend und dann geht der ärger los. am ende des tages wird der andere impfstoff entsorgt da sich nicht genügenf freiwillige melden.
Abgesehen davon, dass da auch Personal betroffen ist, ist man ja schon froh, dass man das nur noch unter Dekadenz verbuchen muss.
im privatjet in der als einziger sitzt ![]()
also Müller bewusst mit im gleichen Flieger zurück fliegen zu lassen wäre mehr als fahrlässig.
Ob sich da allerdings freiwillig andere Flieger finden, die ihn mitnehmen...
Wer weiss.
der fliegt dann mit den mexikanern
Alles anzeigenUpdate zu Dänemark:
https://covid19genomics.dk/statistics
B117 mittlerweile auf einen Anteil von 27% gestiegen. Anteilszunahme aktuell eher linear als exponentiell. Auch absolut steigen die B117 Zahlen immer noch deutlich. Die Abnahme der Gesamt-Zahlen hatte sich zuletzt immer weiter verlangsamt und ist gestern zum ersten Mal im Vorwochenvergleicjh wieder gestiegen.
Das ist GENAU die Entwicklung vor der viele Angst haben und vor deren Hintergrund die Entscheidungen gestern gefallen sind.
Die Dänen haben jetzt den Vorteil, dass sich das aktuell bei niedrigen Gesamtzahlen vollzieht. Wenn der Anstieg von einer hohen Basis erfolgte, dann wäre man blitzschnell in einem sehr großen Problem (wenn er sich denn fortsetzen würde).
Offene Fragen natürlich weiterhin die Entwicklung in Irland, UK, Portugal. Außerdem die Frage der Saisonalität.
Es ist unheimlich schwierig mit diesen Unsicherheiten Entscheidungen zu treffen. Wenn man wirklich verantwortlich ist, dann lastet das mit Sicherheit schwer und ist eine ganz andere Nummer, als sich hier mal im Forum auszukotzen.
Es bleibt (leider) spannend.
hoffendlich lesen das hier viele ![]()
anders geht es eh nicht, und zwar vom anfang an. mainstream geht durch ups and downs, hoffmung und setbacks, bringt alles nix. irgendwann is die scheiße vorbei
wie war es gestern beim einkaufen ?
muss der jetzt 2 Wochen in Doha bleiben...?
![]()
das wird noch ein hauen und stechen um die impfung geben. da die fussballer gesund und durchtrainiert sind müssten die als letztes drankommen.
natürlich werden die herren zur em alle durchgeimpft sein.
heute abend erst mal spiel des jahres ![]()
Das ist mir klar.
Das sage ich auch nicht. Aber hier sucht sich jeder nur immer den Wirrologen mit der Meinung raus, der gerade die eigene Meinung am besten unterstützt. So habe ich nicht gelernt zu diskutieren.
Es muss zwischen bspw. Lauterbach und Streeck aus Positionen dazwischen geben. Meine Frage ist, ob es irgendeine Platform o.Ä. gibt, wo die verschiedenen Positionen gesammelt und einigermaßen übersichtlich dargestellt bzw gegenüber gestellt wird.
so siehts aus ![]()
Larry Flynt
Wer den Film über ihn nicht gesehen hat, jetzt nachholen! The People v Larry Flynt
und seine Magazine
r.i.p
Ich konnte gestern für über 20 Personen (älter 80 Jahre) Ende nächster Woche Impftermine im Emsland vereinbaren...
Sau geil, viele Ältere glücklich gemacht... Besser als jedes Rinderfilet...
![]()