Kasia Lenhardt, die Ex-Freundin von Jérôme Boateng wurde tot in ihrer Wohnung aufgefunden, kein Anzeichen von Fremdverschulden.
Die Trennung wurde am 02.02.21 bekannt. (Bild.de)
in so jungen jahren und kind haben die auch.
sehr traurig ![]()
Kasia Lenhardt, die Ex-Freundin von Jérôme Boateng wurde tot in ihrer Wohnung aufgefunden, kein Anzeichen von Fremdverschulden.
Die Trennung wurde am 02.02.21 bekannt. (Bild.de)
in so jungen jahren und kind haben die auch.
sehr traurig ![]()
hier bei uns im kreis sind eh zwischen 70-80 % der kids in den kitas...da ist es eher die ausnahme wenn kaum kinder in der kita sind
ist glaub ich überall so. für die eltern auch schwierig mit urlaub
Ich war im Oktober ein paar Tage in Heidelberg und Umgebung. Hier haben sich ein paar Fehler in den Post eingeschlichen, die kurz korrigiert werden müssen:1. Städte gibt es da weit und breit keine
2. Neben Heidelberg sind nur Berge
3. zur Fuß bist du in 5 Minuten quasi nirgendwo, weil siehe 2.
![]()
trailer park ![]()
Schalke ist so am Arsch, die ganzen Nulpen die für Sané Draxler etc. verpflichtet worden sind, das waren doch sicher 100 Mio an Transfereinnahmen...
Die Schalke Fans tun mir inzwischen echt leid, nach selbst erfahrenen zwei Abstiegen in den letzten 5 Jahren kann ich aber auch sagen, dass es ein Licht am Ende des Tunnels geben wird...
wenn ich wählen dürfte. schalke oder stuttgart in der bundesliga würde ich mich auch für schalke entscheiden ![]()
Der FC Bayern würde tapfer in den sauren Apfel der Impfung beißen, um der Bevölkerung als Vorbild zu dienen.
das auch noch. irgendwann kann ich ihn auch nicht mehr verteidigen
![]()
ist schon der richtige fred ![]()
https://www.musikexpress.de/single-von-unb…rkauft-1825213/
ich kenne den track nicht
Ich habs auch eher als respektvoll und positiv verstanden.
wenn ihr meint
Du meinst, der war schon von Anfang an im Eimer?
Ich bin jetzt kein FCB-Historiker, aber ich finde sowas ganz schön unfair gegenüber Leuten wie Kurt Landauer. Die Kriminellen haben den Laden doch erst deutlich später übernommen.
das mit dritten Reich und unseren Jüdischen Präsidenten Vergleich kannst Dir bitte sparen.
![]()
Kenn ich auch. Bitcoin bedeutet schon starke nerven bei den schnellen starken Kurssprüngen oder noch besser die Kohle ist dir gleich ganz egal.
eher zweiteres, unberechenbar das ganze
CL zu erreichen wäre für den BVB in diesen Zeiten schon extrem wichtig. Sonst kommt der große Ausverkauf und das kann dann länger dauern bis zur nächsten CL Teilnahme. Wird schon ![]()
wie war die halbzeitshow ![]()
wird der Scheiß echt irgendwo übertragen?
dazn ![]()
Da sind die Oberen aber anderer Meinung
![]()
n-tv.de - Chaos für FC Bayern: Hoeneß schimpft über "Skandal ohne Ende"
ich fands gut das der flieger nicht abfliegen durfte.gesetz gelten für alle. das die beteiligten nicht damit einverstanden sind ist natürlich auch klar.
allerdings jetzt ein faß aufmachen ![]()
wie ist die lage schneits bei euch ?
Die Anzahl der Corona-Fälle auf den Intensivstationen liegt nach dem Höhepunkt (ca. 5.500 Fälle) nun mittlerweile bei 3.965.
viel zu hoch, vor allem da wir schon fast 2 monate im lockdown sind ![]()
Ich denke schon doch da wird es um den BVB gehen.
![]()
"was sie unserer Mannschaft damit angetan haben."
Krass. So eine Aussage in diesen Zeiten, wo der Profifußball derart privilegiert ist. Wie weit weg vom richtigen Leben kann man eigentlich sein?
du kannst noch hinzufügen das in afrika kinder hungern.