Hier auch. Tippe auf derzeit über 30cm innerhalb eines Tages
wo wohnt ihr ? münchen sehr wenig schnee -2 grad.
Hier auch. Tippe auf derzeit über 30cm innerhalb eines Tages
wo wohnt ihr ? münchen sehr wenig schnee -2 grad.
Wenn die Intensivbetten nicht mehr betreut werden können, weil die Krankenschwester es nicht mehr in die Klinik schafft. Kannste dir nicht ausdenken.
hast schon mal was von taxi scheinen gehört ?
Lockdown bis die Zahlen eh wg Saisonalität gesunken sind und dann als Erfolg des Lockdowns verkaufen. Und weißt du was, 3/4 werden es glauben.
du nicht ? ich schon, und impfen was das geht.
Die neuen Maßnahmen sind drei Tage in Kraft, müssen aber auf jeden Fall jetzt schon dringend verschärft werden
problem sind die mutationen vom virus, wenn sich der virus verändert müssen auch die maßnahmen angepasst werden.
ich hätte es auch gerne anders...aber vor märz wird sich nicht viel ändern
Wieder geht Datenschutz vor Virenschutz. Juhu!
bedank dich doch bei der fdp und der afd
Lass mich raten, bist jetzt Braunschweig Fan.
wolltest eigentlich ins bett und hast gedacht, tröste ich mal meine bayern freunde ![]()
was meinst Du mit „da unten“?
gut fühlst dich also angesprochen ![]()
gemüse boykottiert das spiel bestimmt ![]()
Hab gerade mal den Link vom fahnder heraus gesucht, wo er bestellt hatte:
da ging gestern auch nichts ![]()
endlich 59+1
Alles Gute Herbie ![]()
Aber wäre natürlich auch mal wieder typisch Deutsch, wenn die Pandemiebekämpfung am Arbeitsschutz scheitert. Genauso wie Videokonferenzen in der Schule tw am Datenschutz scheitern, die App eh, etc. pp
im homeoffice redet es sich natürlich leicht
Jetzt schlägt endlich die Stunde des Saarlands
wie damals beim Fussball ![]()
Um die Diskussion mit Zahlen zu füttern, ohne jede Wertung.
Wenn alle ab 70 geimpft sind (ich weiß, dass sich manche nicht impfen lassen wollen/können) hätten wir rein rechnerisch statt 1000 Tote pro Tag noch 120. Wenn alle ab 60 geimpft sind noch gut 40. Gerechnet mit einer 95%igen Wirksamkeit des Impfstoffs (ich weiß, AZ ist niedriger). Wenn die Impfung schwere Erkrankung verhindert gehe ich davon aus, dass sie auch dauerhafte Folgeschäden verhindert.
Grob gerechnet, nur zu Diskussion.
Abgesehen davon, dass die Zahlen ab Frühling auf Grund der Saisonalität auch nochmal sinken werden (und vielleicht wg. Mutation steigen).
danke für die Zahlen. Ich denke wenn wir im Bereich von unter 100 Toten täglich sind, könnte das Leben wieder in normalen Bahnen laufen.
wurde bereits auf 2022 verschoben
auch das noch ![]()
@rob077 Ja ich kenne die negativen Erfahrungen. Teilweise habe ich das auch schon gemerkt, dass man zB nicht in die App kommt, wenn viele Leute auf einmal traden wollen, etc. Ich erwarte bei den niedrigen Gebühren aber ehrlich gesagt auch ned soviel Leistung. Man kann ja nur L&S gelistete Aktien kaufen und selbst die ned alle wie ich zuletzt festgestellt hab
Kurzum... es passt, wenn du wie ich ned viel Budget zum Investieren hast und die Trade-Gebühren bei nur 1 Euro liegen.
Ich nehme aber auch @Jules Rimet mit hier rein und gebe ihm vollkommen Recht, dass ne Diba deutlich mehr bietet, man das dann mit höheren Trade-Gebühren auch bezahlt.
Ich finde beide Ansätze haben ihre Daseinsberechtigung und es ist für jeden was dabei
ich wollte es nur anmerken. bei deiner hausbank kannst du sparplanfähige etf für 0,6 % gebühren
ansparen. kommt depotgebühren hinzu.
mit geld wäre ich einfach vorsichtig, vor allem nach wirecard.
Statt das die jetzt jeder selbst innerhalb von paar Tagen organisieren muss könnte er die natürlich auch selbst günstig einkaufen (unter 1 Euro) und allen kostenlos zur Verfügung stellen. Wäre kostenmäßig eine Kleinigkeit, verglichen mit dem, was sonst so ausgegeben wird und sollte organisatorisch eigentlich kein Problem sein. Oh, wait..........
Bei uns werden die Corana Tests schon übernommen. Und bei dem Preis kann sich die doch jeder selbst kaufen. Der logistische Aufwand wäre glaub ich nicht zu unterschätzen. Aber ich warte ![]()
@Jules Rimet Ich kann da nur für mich sprechen, was TR angeht. Ich hab nur ein kleines Budget und bei 100 Euro Anlage, sind bei der ING gleich mal 6 Euro weg. Wohingegen bei TR nur 1 Euro weg ist. Das wirkt sich schon auf die Rendite aus.
Wegen der Signal Aktie - hammergeile Sache
![]()
https://www.finanztip.de/erfahrungen/trade-republic/
wenn ich mir das so durchlese...
Stimmt es, dass Söder gesagt hat, in Bayern Einkaufen und ÖPNV nur noch mit FFP2?
PS: Intensivbelegung wieder gesunken. 9. Tag in Folge
jetzt bist platt und er ist dein corona held ![]()