Stimmt es, dass Söder gesagt hat, in Bayern Einkaufen und ÖPNV nur noch mit FFP2?
PS: Intensivbelegung wieder gesunken. 9. Tag in Folge
jetzt bist platt und er ist dein corona held ![]()
Stimmt es, dass Söder gesagt hat, in Bayern Einkaufen und ÖPNV nur noch mit FFP2?
PS: Intensivbelegung wieder gesunken. 9. Tag in Folge
jetzt bist platt und er ist dein corona held ![]()
Ja. Ich kann aber auch akzeptieren, wenn man ihn nicht witzig findet.
ich weiss nicht fahnder, auch er probiert sein bestes. kann es sein das du eine antipathie hast gegen alles und jeden hast der aus bayern kommt?
fussball sehe ich das noch ein. aber bei anderen dingen. kann mich da aber auch täuschen.
ich grüße alle die freundlich gegrüßt werden wollen. auch ein herzliches hallo an unseren angestellten apotheker macadamia. ich hoffe ihr seid alle gut ins neue jahr gerutscht. fahndi, was macht der lauterbach so? pek, wer muss alles noch wieviel lernen? magic dick, haste die gonorrhoe mit der dich barney angesteckt hat gut überstanden? reichi, du hier? sind die anderen natzen noch im trainingslager für den nächsten cup oder ist musti noch damit beschäftigt den senf von seinen klamotten zu bekommen? spock, wem biste die letzte zeit so alles aufn sack gegangen? darf man wünsche äußern? dann bitte den gandi
ist gemüse vom junior schon ins altenheim überstellt worden? sind tunnel und pez schon geimpft worden? wenn ja, gabs nebenwirkungen? rob, du ollen stinker, was machen die 60ger? auch ein explizites hallo an alle sgefans, damit die sich nicht noch mehr benachteiligt fühlen. fürs protokoll: scheiß red bull!!1! aber toller fussball red bull !1 ich hoffe xixixuxu ist immer noch offline oder quizi hat ihr den stecker gezogen.
brasi ![]()
Gerade mal gegoogelt was das für ne Firma ist...weltklasse
https://www.finanztrends.info/signal-advance…er-ein-irrsinn/
ganz stark ![]()
Es ist wie im Rest der Bevölkerung und bei jeder anderen Krankheit. Ein bestimmter Anteil der Menschen kann auf Grund von Vorerkrankungen nicht geimpft werden und wird üblicherweise dadurch mitgeschützt, dass es eine hohe Impfquote beim Rest gibt. Wenn natürlich viele auf diese Solidarität pfeifen und nur an sich selbst denken ist das schlecht.
Mich wundert übrigens überhaupt nicht, dass der Södolf da wieder den Hardliner gibt. Der will Bundeskanzler werden und wenn man sich mal anschaut, wie hoch die Zustimmung für harte Maßnahmen ist, egal wie faktenbefreit die im Einzelnen sein mögen, dann macht er alles richtig. Da spielt es auch keine Rolle, dass er mit seinem Bundesland trotz der härtesten Maßnahmen nicht ansatzweise am besten dasteht.
(Fürs Protokoll: Ich bin nicht für eine Impfpflicht, sondern für konsequentes Aufklären und Erklären. Fürs Pflegepersonal dann halt sonst Pflicht für tägliche Schnelltests, wer die verweigert dienstrechtliche Maßnahmen)
Für das Protokoll, wie willst Du die Pflegekräfte aufklären.Die stehen an der Front ganz vorne.
Die sehen wie die Leute wegsterben und dort wird auch geimpft. Wenn die es nicht mitbekommen wer dann ?
Alles sehr seltsam
seitenweise diskutieren wie wie auch die politik über besseren schutz der pflegeheime. dann stellt sich raus, die pflegekräfte wollen sich teilweise nicht impfen lassen.
ich würde ja lachen wenn es nicht so traurig wäre ![]()
Das ist die einzige Sprache, die diese Zyniker verstehen: kein Geld mehr.
Englisch ![]()
impfzentrum bayern kann sich jeder registrieren der geimpft werden will
Ist der Final Cut inhaltlich etwas verändert oder quasi die Redux , leicht gekürzt?
Der Film ist selbstverständlich genial, habe mir damals (vor ca. 20 Jahren) sogar den Roman "Herz der Finsternis" gekauft, auf dessen Motiven er beruht, auch sehr empfehlenswert.
Folgende Szenen wurden entfernt (siehe auch z. B. die Schnittberichte Seite als Hilfe)
Es fehlt das Wiedersehen mit den Playboy Häschen um die 80. Minute (Redux Fassung),
sowie
als Willard aus seinem unterirdischen Gefängnis heraus darf und sich anschliessend frei bewegen kann ca. 160 Minute (Redux Fassung)
Auch auf die Bombardierung zur Vernichtung von Kurtz Lager wurde verzichtet und es folgt der Abspann.
aber wenn du es ganz genau wissen willst
https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=442569
Das Boot ZDF Mediathek.
Die zweite Staffel, gefällt mir sehr gut. Ende naja.
Babylon Berlin ARD Mediathek
Staffel 3 kann mit den beiden ersten Staffeln gut mithalten.
Das Nuscheln einiger Darsteller ist zwar entsetzlich, die Kostüme sind allerdings sensationell. Ende auch totaler Blödsinn.
Macht aber nichts, freue mich über jede gute deutsche Serie.
Amazon Prime:
Apocalypse Now — Final Cut
Es gibt eine Kino Version mit 153 minuten, die Redux Version mit 202 Minuten und den neuen Final Cut mit 183 Minuten.
Neu ist die das Bild in 4 K und Atmos Ton. Zum Film gibts nicht viel zu sagen, ein Meisterwerk den ich schon einige Male gesehen habe.
beide buben haben an den video konferenzen teilgenommen. hat alles gut geklappt.
wir sind halt in bayern ![]()
kannst du komplett vergessen, unsere Bau-Jungs arbeiten lieber im Stehen, die verhauen mich, wenn ich mit solchen "niederen" Tätigkeiten ankomme
![]()
gandi, wir kennen dich und deine fähigkeiten ![]()
Naja , bei mir arbeiten außer mir nur die Zeichnerin zu 100 % am Rechner .
Bei ihr kommen aber ständig Leute aus der Werkstatt angerannt , weil sie noch irgendein Maß brauchen . Wenn alles läuft , kann sie sicher mal den einen oder anderen Tag heim bleiben , und evt. irgendwelche Tabellen auswerten , was ich ja auch grad zu Hause mache ( am WE ).Wie gesagt , es gibt schon ne Menge Felder , wo dies möglich ist , umso wichtiger ist es , das dies gerade dort Anwendung findet, wo MA mit ÖPNV anreisen .
ja, Maß Bier ![]()
Guter Kommentar im Spiegel
findest Du ?
eher bla bla, schulthema schon durchgekaut. da wäre es besser für die kids tabletts zur verfügung zu stellen.
ich bin gegen eine klassengesellschaft, den sogenannten unterprivilegierten kindern wäre das auch nicht gerecht. die einen bleiben daheim und schlafen aus und auf die anderen mit den fingern zeigen. jeder schuldirektor soll über leben und tod entscheiden?
jedes dorf einzeln entscheiden über corona maßnahmen und da wo die afd regiert gibts party...
nein, ich finde den artikel eigentlich richtig schlecht.
sieg gegen die stinker wäre heute schön ![]()
Casio F-91W ![]()
leider nicht, der wohnt aber in der nähe, kommt oft zum essen, essen holen usw ...
ich muß sagen bei uns läufts gut durch den altersunterschied gehe ich seit fast 17 jahren mehrmals die woche auf den spielplatz ![]()
Impfnationalismus steht auf der Liste der Unwörter ganz oben. Was nützt es uns, wenn die Franzosen mehr Impfstoff bekommen, die noch langsamer impfen als wir? Wenn wir Angst vor Mutationen haben, warum impfen wir dann überhaupt und wichtigste Frage, warum antworte ich eigentlich auf jeden Scheiß?
das frage ich mich seit mehr als einem jahrzehnt ![]()
Was bringt es eigentlich nochmal genau, wenn nur Deutsche geimpft sind? Sind eurer Meinung nach die hiesigen Leben auch einfach mehr Wert?!
Und ergänzend, für die Impfnationalisten: Ein geimpftes Deutschland schützt nicht vor Mutuationen von nicht geimpften Franzosen.Oh Mann, echt schockierend...
so ist es ![]()