ja, das könnte was werden ![]()
Beiträge von rob077
-
-
Berlin toppt wieder Alles bei Namen Neugeborener: Lamborghini, Heimath, Channel, Success, Bam-Bam, Nacho, Meinwerk, usw usw
ich warte erst mal lawless ab, aber die von dir genannten namen traue ich ihm nicht zu
-
Der Name Kelly Chantal hat sich also ausgezahlt.

Nein im Ernst, bei uns passt diese Theorie definitiv nicht.
natürlich nicht

scheisse, wolltest bestimmt mit uschi einen ganz besonders schönen namen. armes kind wird bestimmt auch in der schule gehänselt.
und jetzt das

-
-
Weiß nicht ob Karlchen die Quellen ausgehen, aber er zitiert jetzt schon die ApothekenUmschau.
frage der zeitt wenn er von maca likes bekommt
-
Gulasci hat die wenigsten Gegentore und im Gegensatz zu Neuer auch eine bessere Paradenquote, für mich der beste Torhüter der Hinrunde.Noch besser bei den Paraden waren Casteels und Ortega, wobei Ortega natürlich viele Gegentore (24) bekommen hat
klar, als red bull fan bist natürlich für gulasci.
hab ich von dir auch nicht anders erwartet

-
-
so was wie „Angst vor der neuen Mutation, machen jetzt erst mal 4 Wochen weiter, dann schauen wir, analysieren das jetzt genauer usw.“
oder ich unterschreibe nur wenn lawless wieder ins stadion geht und den bvb anfeuert
-
Hier kann man auch Masken relativ günstig erwerben .
ffp3 gibts auch ohne ventil, kannte ich bis jetzt nicht.
-
Tiger King nicht begnadigt
-
Könnte aber auch daran liegen, dass der Typ ein überhebliches, selbstverliebtes Arschloch ist, der zudem kein Teamplayer ist.
das könnte sein

-
ich glaube bezüglich Überlastung sollten wir uns nach der Vorrunde am wenigsten beschweren

aber ein Monat find ich zu lange

-
21.02.21 18:00 Uhr gg Spanien
23.01.21 15:30 Uhr gg Brasilien
25.01.21 18:00 Uhr gg Polen
Auf gehts Bad Boys

lange pause bis zum spanien spiel

-
Was ändert sich eigentlich in Bayern gegenüber aktuellen Stand?
kannst wieder auf der strasse bier trinken
-
Gerade im Nordmagazin auf NDR:
Frage an den Reporter vor Ort in Schwerin:
„Was sind die bisherigen Erkenntnisse aus der Tagung?“Antwort: „......Lockdown ziemlich sicher bis weit in den März hinein.“
im märz brauchen sie auch nicht mehr öfffnen..
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
für cheffe und seine tanne

-
dänen lügen nicht
-
Nur Grundschulen. Weiterführende bleiben auch unter 50 zu. Die sind völlig irre.
das wäre in der tat ein verlorenes schuljahr
@rob077 kann schonmal aufatmen

-
Nur Grundschulen. Weiterführende bleiben auch unter 50 zu. Die sind völlig irre.
das wäre in der tat ein verlorenes schuljahr