tut mit leid, hab mich selber unterschätzt, $ 20-50 normal, alles andere Bonus, Kuss!
war eigentlich eine normale frage...
tut mit leid, hab mich selber unterschätzt, $ 20-50 normal, alles andere Bonus, Kuss!
war eigentlich eine normale frage...
Nachtrag, wir haben aktuell keine Blase, intelligente Vermögensverwalter im Bereich von Milliarden bereiten sich vor, lassen auch gerne crashen um schwache abzuschütteln. Der Zug fährt erst gerade ein
und Theta läuft weiter ?
Trump nannte sie "special people".
der pullover ![]()
Update vom 7. Januar, 9.41 Uhr: Nachdem auch der zweite Einspruch der Republikaner gescheitert ist, hat der nun US-Kongress Joe Biden als nächsten US-Präsidenten bestätigt. Vizepräsident Mike Pence erklärte ihn damit offiziell zum Präsidenten der USA
twitter account von trump gesperrt ![]()
+ ehemalige mods ![]()
Die Welt ist nicht genug. Gerdae auf SkyCinema.
Heute 20:15 nochmal
45.000 wurden heute geimpft. an 9 stelle weltweit.
das finde ich jetzt nicht so schlecht
Da musst du vorsichtig sein. Bitcoin steigt vermutlich auch gerade deshalb auf so enorme Höhen, weil viele Invests aus Ripple da rein wandern.
Aufgrund der Thematik die 210597 (was ein Nick!![]()
) beschrieben hat.
user namen mit nummern waren mir schon immer suspect ![]()
gemüse, die reden alle über die stellen wo es von home aus geht. es redet keiner vom installateur oder postler.
aber teilweise hast du recht, auch bei sachen die man theoretisch nach hause mitnehmen könnte geht es nicht immer, wie leichte hardware sachen, diverse vorbereitungen oder ähnlich .... ich war z.b. letzte woche zwei mal bis 23:00 im büro bis die scheiße endlich wie gewollt funktioniert hat. solche zwei 15-std tage hätte ich nie im leben zuhause geschafft.die ganze home office diskussion ging aber hauptsächlich um die arbeit die man am pc und am telefon erledigen kann und jede firma sollte mittlerweile in der lage sein eigenen mitarbeitern nen vpn tunnel und ein handy zur verfügung zu stellen
vpn glaub mir da gibts viele firmen die gar nicht wissen was das ist.
ich hab das auch erst seit einem jahr.
Spaßvogel ....
Im Handwerk ( meine Branche ) gibt es knapp 6 Mio Beschäftigte , wovon ca 20 -25 % in der Arbeitsvorbereitung , sonst. techn. Dienst oder der Verwaltung sitzen . Von denen könnte ein Bruchteil davon in "Homeoffice" gehen , der überwiegende Anteil wird an der Basis gebraucht.
Wenn ich nur daran denke , wie oft die Schweißer zur Konstrukteurin gehen , weil sie noch irgendwelche Maßketten vergleichen müssen ....
Ich kann dieses Wort " Homeoffice " nicht mehr hören .
Wir haben das im Übrigen früher " Heimarbeit " genannt .
geht um die leute die von zu hause arbeiten können. jedem ist klar handwerk oder bei stuhlbein anschraubern geht das nicht.
in der großen stadt gibt es genügend die noch sinnlos rumfahren und meinen ihre anwesenheit im büro sei notwendig.
die arbeitswelt wird nach der pandemie eine andere sein.
Alles anzeigenGeht doch nur darum, einen neuen Sündenbock zu finden, weil die Zahlen immer noch nicht runtergehen.
Zahlen steigen im Oktober -> Schuld sind die Urlauber aus dem Sommer! Quarantäneregeln bei Einreise aus Land XY müssen verschärft werden!
Zahlen steigen weiter -> Schuld sind Gastro und Fitnessstudios! Wir brauchen einen Lockdown-Light
Zahlen stabilisieren sich auf hohem Niveau, sinken aber nicht -> Schuld sind der Einzelhandel und die Schulen! Harter Lockdown über Weihnachten muss her
Zahlen sinken weiterhin nicht -> Schuld sind die Leute, die nachts heimlich Party machen und auf der Straße saufen! Ausgangssperre ab 20 Uhr!
Zahlen sinken immer noch nicht bzw. unklare Lage aufgrund Meldeverzug -> Schuld sind die Leute, die am Wochenende in die Natur gefahren sind! Wir brauchen eine 15km-Radius-Regel!
Ist natürlich alles ziemlich überspitzt und polemisch dargestellt, bevor sich jemand auf den Schlips getreten fühlt
Klar gibt es nach wie vor einige Leute/Idioten, denen die Regeln komplett wumpe sind, aber die holt man dann auch durch die x-te Verschärfung nicht mehr ins Boot. Stattdessen sorgt man eher beim Rest, der sich so gut es eben individuell geht an die Regeln und Appelle hält, für Kopfschütteln.
15-km-Radius und dann wird diesmal aber ganz bestimmt alles besser...ernsthaft?
Die sich an die Regeln halten und daheim bleiben für die ändert sich doch auch nichts.
https://www.sueddeutsche.de/politik/corona…nnien-1.5165788
das sieht nicht gut aus in england. wenn die es allerdings mit dem impfen so weitermachen ist eine besserung in sicht.
Jetzt stehen auch eingeschränkte Bewegungsradien (5-15km) zur Debatte. Macht das Sinn (es hieß doch, vermutlich aktuell die meisten Ansteckungen im familiären und Freundeskreis), soll das auch noch die Polizei kontrollieren?
es geht doch eher darum das die leute nicht am wochenende zu ski ausflügen aufbrechen. nachbarn haben sie am wochenende das auto am parkplatz in den alpen zerkratzt. ![]()
Sollten die Infos der BILD zutreffend sein wäre das m.M.n. ein Rücktrittsgrund
https://www.bild.de/politik/inland…34176.bild.html
Merkel zwingt Spahn im Sommer einen unterwürfigen Brief an die EU zu schreiben und die vorherigen Aktivitäten bzgl. Impfstoff Besorgung einzustellen.
Rücktritt ?
Wie stehen wir innerhalb der EU liegen wir da in den Zahlen auch zurück. Ich sehe eher das die EU etwas träge agiert.
Ich hab heute gelesen 14% der Weltbevölkerung hat sich 50% der Impfstoffe gesichert.
Alles anzeigenDas wird doch schon seit Monaten erzählt und fleißig ignoriert. Jetzt hat man vor Weihnachten endlich an vielen Orten damit angefangen.
Häufige Schnelltests für Personal und Bewohner der Pflegeheime Verpflichtende Schnelltests für Besucher.(Schnelltests gibts ein ausreichender Menge schon locker seit Oktober)
(in Duisburg zb kann man die für Besuche kostenlos an 11 Standorten in der Stadt machen)
Zur Verfügung stellen von FFP2 Masken in ausreichender Zahl für Personal. FFP2 Masken-Pflicht für Besucher.
Etc. pp
In Irland hat es z.B. erfolgreich geklappt.
Wenn es 'mit dem Virus leben' heißt es selbstverständlich nicht, alles einfach laufen lassen und nix machen, sondern z.B. halt solche Maßnahmen ergreifen. Stattdessen wird immer so getan, als gäbe es keine Alternative dazu, die Alten einzusperren.
(bin immer erstaunt, wieviele kein Problem damit haben, Kinder einzusperren. Mit Freunden zum spielen treffen wäre ja äußerst kontraproduktiv mit niedrigerem Schutzstandard als in der Schule, wenn die Schule aus Infektionsschutzgründen zu ist)
schön das du im letzten satz noch das wort schule verwendet hast ![]()
Die Norwendigkeit einer langfristigen Lösung sehe ich natürlich auch.
Aber der Passus im Gesetz steht da nunmal drin. Also kann man ihn auch nicht einfach übergehen wie es einem grade in den Kram passt...
der veränderte virus hätte auch vorher bescheid geben können.