er meint atm - bar ![]()
Beiträge von rob077
-
-
Australier drehen jetzt völlig am Rad, Verschiebung von Australian Open auf März oder April steht im Raum, weil sie ihren Quarantäne-Mist für Januar nicht hinbekommen

https://www.theage.com.au/sport/tennis/e…121-p56gny.html
Kann man nur hoffen, dass es von den Spielern boykottiert wird, wenn es wirklich so kommt

wo ist dein problem ob die im januar oder märz spielen.
-
auf jeden fall scheidet gandi aus. der schraubt holzbeine an tische

-
was wohl bei Herbert oder Günter losgewesen wäre

oder die haben sich unter falschen vornamen bei uns vorgestellt

-
So wie das Internet auch der größte Dreck ist... Bei den AC gebe ich dir teilweise recht, bei der Mutter BTC nicht, da hast du noch nichts verstanden.Ich kann aber auch Leute verstehen, die alte Papiertickets sammeln und mit Mobil-Tickets nicht klar kommen.
dann lass uns doch an deinem wissen teilhaben. wie erklärst du dir den momentanen anstieg.
-
was für ein acheiß, chinesen und slowaken können es innerhalb einer woche, kurz nicht in 4 monaten :huebacher:
Uni Graz: Massentest dauert bis zu 4 Monate
und dann fragt man sich warum österreich bei coronabekämpfung am schlechtesten ist

ski fahren seit ihr auch nicht gut

-
jemand mal was von herbie oder jünni gehört ?
-
gibts strip poker dafür?
hast du die ps5 schon bezahlt ?
-
Der Hype um Moukoko diese Woche nimmt ja schon abenteuerliche Züge an. Dass die Medien auf sowas aufspringen ist klar, aber dass der BVB das teilweise bedient, finde ich nicht gut.
Nur für das Protokoll: Der Junge hat noch keine Minute Bundesliga gespielt. Wenn er in seinen ersten 5 Einsätzen 3 Dinger macht, dann kann man ja den Medien erzählen, was er alles drauf hat und was für ein toller Hecht er ist, aber doch bitte nicht schon vorher.
Damit tut der BVB ihm keinen Gefallen. Da wird ja der Eindruck vermittelt, dass man nur auf den heutigen Tag warten musste und dass er den Einstieg in die Bundesliga dann spielend schafft, auch wenn man sich so natürlich nicht ausdrückt. Man hätte auf die Nachfragen auch antworten können: "Er ist gut genug, um schon bald Einsätze zu bekommen, aber erst dann wird man sehen, ob er das Niveau schon hat."
natürlich, aber in zeiten wie diesen...
-
naja, bei uns ist alles im Home-Office, was geht. Gibt aber eben die übrigen knapp 10 Leute (inklusive mir), bei denen Home-Office nicht möglich ist und Abstand (der bei uns übrigens sonst laut Uni-Vorgabe bei 3 Metern liegt) halten leider ebenfalls nicht.Klar werden da Masken getragen, aber man hockt halt den ganzen Tag zusammen in der Leitwarte - falls du da ein Konzept kennst, lass es uns gerne wissen

frag doch gandi der hat gemüse auch wertvolle tipps gegeben.

-
das mit den falschen polizisten ist schon sehr krass

-
wird ablaufen wie die grippe impfung. bekommst mail zum durchlesen. evtl dann mal paar monate auf fortpflanzung verzichten.
-
ich kauf bub einen switch
-
Hab gelesen, man hat meine Anwesenheit hier vermisst!? Hoffe, ihr konntet euren Spott an anderer Stelle loswerden (wenigstens der Vulkanier hat Stellung gehalten und ordentlich Dresche bezogen - man kennt es). Und? Sind dem ein oder anderen hier schon ein paar Tröpfchen abgegangen, nach Sleepy Joes Performance... Habt ihr auch vor Freude geweint, wie dieser CNN Moderator? Bidens Wahlkampf war aber auch absolut sensationell, er wird der beste Präsident aller Zeiten! Er strotzt nur so vor neuen Ideen! Da kann man durchaus mal feucht werden im Schlüpfer bei so viel Dynamik und Unbestechlichkeit. Schon unter Friedensnobelpreisträger Obama ließen sich seine Fähigkeiten und Visionen erahnen. Endlich ist die Welt wieder sicher! Der Durchgeknallte Ex wollte ja gerade noch den Iran plattmachen, ein weiterer Krieg bleibt uns jetzt zum Glück erspart. Die arme Rüstungsindustrie!
Was bringt die Zukunft sonst so außer COVID-19/20/21/22?? Ahh, stimmt, bald ist US Präsidentschaftswahl! EC wählt ja Mitte Dezember. Nicht in allen Bundesstaaten muss der Wahlmann übrigens gesetzmäßig linientreu ankreuzeln. Nicht dass euch in letzter Minute noch das Lachen vergeht wie einst den Bayern im Camp Nou. Anfang Januar kommen Senat und Repräsentantenhaus zusammen, dann gibt‘s das Ergebnis. Anschließend darf man offiziell gratulieren (und ich eingestehen, mich 2016 getäuscht zu haben, Donnie macht es 8 Jahre). Hatte die Rechnung ohne Viren und vermeintlichen Wahlbetrug gemacht. Wobei, gegen diesen Sleepy Messias hätte eh kein anderer Kandidat den Hauch einer Chance gehabt.
servus sammy, sonst alles gut

-
Also Profi-Sportler wird man ziemlich sicher (direkt oder indirekt) zwingen, nicht nur die Fußballer.
Zuschauer eher nicht, zumindest in Deutschland, wobei es auch nicht ausgeschlossen werden kann.
Aber, wer unbedingt so ne Impfung haben will, wird sie denke ich im 1. HJ auch bekommen. Zur Not ein bisschen mit den Geldscheinen wedeln

oder mann kennt jemand der ein tool entwickelt um sich in der warteschlange vorzuschieben

-
Oktoberfest 2021 soll nach dem Willen von Thomas Lechner (Die Linke – Die Partei) jetzt abgesagt werden
die können von mir aus schon eine woche früher mit der wiesn anfangen

-
Norwegen

die brauchen aber noch ein Tor.
-
Polen richtig gut bis jetzt.
Denen würde ich auch mal den großen Wirf bei der EM gönnen.die polen sind mir egal, hauptsache holland verliert

-
auf jeden fall wäre ein sieg von norwegen heute witzig
-
Immer schön ablenken wenn der Karren im Dreck festgefahren ist.
Im Moment würde ich ungern tauschen. 
Niemals