Feine Aktion von meinem Arbeitgeber 1500 € steuerfei bekommen.
Beiträge von rob077
-
-
Ganz der Papa. Leider spielt der Sohnemann bei diesem Dr...‚Verein‘ .
ich mag eigentlich gar keine holländer

-
Wir könnten überhaupt mal damit anfangen, die Alten zu schützen. Tübingen macht es vor. Ach nee, geht nicht, ist ja Boris Palmer. Außerdem erzählen Dorsten und Lauterbach ja was anderes. Außerdem müssen Gottesdienste erlaubt bleiben. Und dann an Weihnachten zu lockern ist etwa so sinnvoll, wie die Alkoholgrenze über die Feiertage auf 2 Promille zu erhöhen, weil die Leute auf der Weihnachtsfeier gerne einen trinken.
zur kirche, da war ich heute auch. der pfarrer verteilt die hostie aus der hand an alle gläubige. er hatte auch nur eine einfache maske auf und hat sich die hände nicht desiniziert.
viele alte leute und kein abstand. waren auch keine bänke gesperrt.
-
Als Laie bzw. Wirrologe ist es unglaublich schwierig den Überblick zu behalten. Heute in der National Geogrpahic rausgekommen:
https://www.nationalgeographic.com/science/2020/1…ad-coronavirus/Forschung aus Island. Zentraler Punkt:
This 40,000-person study found that children under 15 were about half as likely as adults to be infected, and only half as likely as adults to transmit the virus to others. Almost all the coronavirus transmissions to children came from adults.
Ich habe schon das Gefühl, dass Island ein sehr engmaschiges Bild über die ganze Corona Situation hat.
Laie ist hier keiner mehr

-
Fängt schon wieder mit dem Mord an einer wehrlosen 20jährigen jungen Dame an...

ich schau erst mal die bayern an

-
-
wollte ich auch gerade posten.
das gibt einem zu denken.
-
jetzt ist es soweit, die ersten hsv fans sind es leid sich sich permanent auszulachen zu lassen und verlassen das land.

-
Der Stinkefinger in der ersten Grafik in der MItte müsste Tönnies sein, oder?
oder was das als die kolchose von gemüse infiziert war.
bevor er sein hygienekonzept umgesetzt hat
-
fahnda was sagt uns die grafik ?
-
diese soft maßnahmen funktionieren nicht, so sind wir mitte november auf fast 600 gekommen. jetzt, nach einem monat hartes lockdowns stehen wir immer noch über 200 und haben 100 tote jeden tag. sage nicht dass es bei euch so dramatisch wird wie bei uns, hier pfeifen die meisten auf die maßnahmen, bei euch nur ein kleiner anteil, aber viel besser wird es auch nicht werden. wenn es exponentiell wird helfen nur harte maßnahmen, oder man überfordert gesundheitssystem. das is leider die wahrheit, jedes land soll für sich entscheiden welchen weg es geht!
ich glaub auch das es erst greift wenn die geschäfte zu sind.
da traut sich aber derzeit keiner ran, wegen weihnachtsgeschäft. -
ab Mitternacht? Das macht ja noch weniger Sinn als ab 21 Uhr.

ab 21:00 natürlich
-
München hat jetzt auch die kritische 200 Marke gerissen.
Ausgangssperre ab Mitternacht und Distanzunterricht.
Ersteres trifft mich nicht ganz so hart...Das wird alles noch ganz lustig in den Schulferien

-
-
Türlich nicht, aber es liegt vor meiner Haustüre. Ich erinnere mich annen Spiel, da war ich mit pezine und fünf Minuten nach dem Spiel waren die Klos dicht. Ne Bratwurst kostet acht Franken, ist dafür aber auch superlecker.
wie ging das mit dem klo aus ?
-
Übrigens , war anscheinend ein kurzweiliges Spiel mit einem Ergebnis , was wohl für beide Seiten ok war.
Seit dem 1:0 vor 2 Jahren das 4. Remis am Stück zwischen den beiden Teams .
Hätte eigentlich erwartet , daß RB so ab der 70. min auf dem Zahnfleisch geht .
Konate ist wohl in Liverpool im Gespräch und Upamecano bei den Bayern .zum Glück ist dein sky abo gekündigt und du schaust keine Bundesliga.
-
Mir fällt noch Valerie (Walle), die dicke Schwester von Iffi, die dann später gar nicht mehr so dick war, im Gegensatz zu Iffi, ein.
grüße an Panaiotis Sarikakis
-
ihr habt doch ne Meise
Kauft Euren Kindern ein schönes Fahrrad und ein paar anständige Laufschuhe/Fußballschuhe.Der Fred erinnert mich ungemein an den Weihnachtsfilm "Versprochen ist Versprochen "

mich erinnert das an unzählige ausflüge mit dir uhrzeit. alle lichter an

-
eines verstehe ich nicht, erfahrene tooorler die jede beliebige karte dieser welt im fcfs kaufen schaffen es nicht beschissene playstation konsole zu bestellen. junior, der null erfahrung damit hat, hat sich immer auf seinen alten verlassen, hat selbst ohne probleme seine gekauft! kann also nicht allzuschwer sein!
in austria gibt es nicht so viele technisch versierte. da sind die chancen schon höher wie bei uns

-
Home office ist ja derzeit nicht verpflichtend. Da könnte man noch nachjustieren.