jetzt noch ein Bayern Sieg und die Welt ist in Ordnung ![]()
Beiträge von rob077
-
-
Donald Duck dreht gerade völlig frei auf Facebook und Twitter
Medienberichten zufolge hat Trump sich inzwischen zum Golfen begeben. Der Ort der von ihm als "big press conference" angekündigt, sieht laut Reportern wenig präsidentiell aus. Was erst klang wie ein "Four Seasons" Hotel scheint tatsächlich... ein Gartenbaumarkt zu sein.
-
Donald Duck dreht gerade völlig frei auf Facebook und Twitter
Medienberichten zufolge hat Trump sich inzwischen zum Golfen begeben. Der Ort der von ihm als "big press conference" angekündigt, sieht laut Reportern wenig präsidentiell aus. Was erst klang wie ein "Four Seasons" Hotel scheint tatsächlich... ein Gartenbaumarkt zu sein.
-
Gandi , wäre schön , aber unmöglich .
Mal brauch ich 2 Mann , mal 3 , mal 4,5,6 .Manchmal geht auch einer solo. Dann hat der Urlaub und die 2 sind krank , dann brauch ich einen Tag den Schweißer mit der bestimmten Qualifikation usw. Und das bei 10-12 ( einschl. Azubis , die unregelmäßig bei sind ) Mann , die für die Montage in Frage kommen.sklaventreiber
ich sehe hier klare verstöße der hygiene regeln.
das werde ich a, den mods und b, der innung meldenmindest lohn wird aber bezahlt oder gibts da auch unregelmäßigkeiten

-
mache ich schon seit einiger Zeit. Aufwand unter 1 Minute am Tag
hast du deine sozialen kontakte nicht eingeschränkt?
-
Gerade Mitteilung bekommen , daß ein Mitarbeiter von mir positiv getestet wurde. Muß jetzt sämtl. Kontaktdaten dem Gesundheitsamt melden , mit denen er die ganze Woche Kontakt hatte .
So eine Scheiße ,fast meine ganze Montagetruppeuschi wird sich freuen wenn die jetzt die infos bekommt wann du immer in den puff gehsr.
-
so schlecht war das damals in brasilien nicht. ok norton war nicht dabei der war beim rugby

-
Votes Remaining -3,552

wie sind die wettquoten
-
Biden gerade auf 4.236 Vorsprung in GA gesprungen!

fd

-
beschissen! gestern schreibtisch für uschi home office zusammengebaut, heutr muskelkater überall
und dann noch der drecks tv im schlafzimmer...
-
Ich liebe Euch.
Und geh jetzt ins Bett.
Schlaft schön.
wird sich bestimmt gleich wieder einer bedanken für die info

-
und die kürzesten

und wie ist es im home office stuhlbeine anschrauben

-
bin ich froh das gandi nicht online ist. das sind die schönsten momente
-
wir warten mal noch paar langzeitstudien ab
können ja auch die vielen kopfbälle gewesen sein
kopfbälle

-
aber das lehrt einem zumindest, dass man nicht zuviel alkohol trinken sollte

ich werde jeden morgen von meiner gemahlin daran erinnert
-
Zumindest kann man sich hier noch an Deine Romme-Runde erinnern .
jetzt wirds interessant

-
-
wenn ich mir das beim tooor heimatsender ansehe
https://www.foxnews.com/elections/2020/general-results
hab ich keine sorgen
-
weil seine Jünger die Pandemie wie er verharmlost haben und dann daran gestorben sind. Da konnten sie ihn nicht mehr wählen

christian alte saufziege

-
64k Abstand in PA. Das reduziert sich gerade sehr schnell.
Aber es ist wie die auf CNN gerade sagen: Wenn er gehen muss, nimmt er die ganze amerikanische Demokratie mit sich runter.

wenn er verliert. ich denke immer wie fahnda schon mal geschrieben hat ohne corona hätte er haushoch gewonnen.