In der Familie Trump ist der Ton über den Auszählungsprozess inzwischen völlig entgleist: Donald Trump Jr. twitterte, es wäre das Beste für Amerikas Zukunft, wenn sein Vater einen "totalen Krieg" beginnen würde und all den "Betrug" offenlegen würde. Es sei Zeit, "aufzuräumen". Twitter versah den Tweet mit einem Warnhinweis
Beiträge von rob077
-
-
da steht wohl ne Tafel und Donnie will Dinge vorrechnen

Das KANN nur gut werden

ihr schaut euch das an und ich lege noch eine schallplatte auf und ein tegernsee spezial in den krug

-
Ist langweilig im Moment

PS: Biste eigentlich in Kwarantäne oder so derzeit?
homeofffice
-
also nicht dass ich glaube dass es nächstes Jahr in irgendeiner Form spannend wird, aber: geht es noch ätzender als dann ausgerechnet die letzten Rennen auf diesen austauschbaren Wüsten-Pisten mit kilometerweiten Auslaufzonen und ohne relevante Überholmöglichkeiten zu fahren? Völlig egal ob Bahrain, KSA oder Abu Dhabi.
Saisonfinale sollte immer in Brasilien oder von mir aus Japan sein. Das sind die beiden mit Abstand coolsten Strecken in Übersee...
ist doch ein stadtkurs bei den saudiis
-
könnt ihr auch schon die Grenzen von PA und GA auswendig aufmalen, inkl. der Bezirke?
bitte das corona thema nicht vernachlässigen

-
Das ist unglaublich traurig.
In meiner Kindheit war Amerika das gelobte Land, voller Verheißung. Das unerreichbare Ideal, Ford Mustang, Corvette, Cowboys, Wolkenkratzer. Ich hatte in meinem Kinderzimmer ein riesiges Poster mit der Skyline von Manhattan.Und heute? Das ist so erbärmlich. Der Schaden ist unermesslich.
Das habe ich mir auch schon gedacht. Wird Jahrzehnte dauern bis sich das normalisiert. -
Ich glaube er weiß vermutlich, dass er sobald er wieder Privatmann ist, mit Zivilklagen überzogen wird und da so viele offene Flanken hat, dass es die einzige Lösung ist sich irgendwie ans Amt zu klammern.
eines nach dem anderen
-
Biden müsste aus den restlichen Stimmen ca 62% erhalten, dann wäre er vorne.Wenn man bedenkt, wie er aufgeholt hat, dann ist das eher möglich, als unmöglich.
3von 4 inkl. Pennsylvania wäre dann schon ein deutliches Ergebnis, auch wenn ich nicht glaube, dass das reicht, damit Trump juristisch Ruhe gibt.
ja gandi
-
Könnten Samstag morgen ruhig noch so 2 bis 3 falsch positive Tests auftauchen

wir wollen doch keine wettbewerbsverzerrung

-
btw letzte nacht war es (fast) wie in guten alten zeiten

-
Mal was anderes. Wenn das jetzt so knapp ist hätte Trump ohne Corona wahrscheinlich locker haushoch gewonnen.
das glaub ich auch.
-
fox schätzt michigan an joe

-
titten?
tschuldige

-
ich arbeite 30 stunden die woche, woher soll ich bitte die zeit nehmen sowas noch zu lesen

das bekommen wir hirt alle zusammen nicht hin

-
Hab nur die Schlagzeile gesehen bei WELT.
ganz stark ml

-
Also Michiga fehlt nur noch 1 Wahlkreis ( Antrim County ) Das Ding wird wohl der Joe ziehen
themer beachten

-
Stichwort Rechnen (und Georgien im anderen Fred): Letztes Jahr auf dem Weg nach Swanetien.
und du kaufst wasser

wenn flauschi noch mod wäre würdest.du umgehend gesperrt
-
kurz off topic , für peksim istanbul bb gewinnt 2:1

-
In Georgia sind wohl noch 200.000 Votes offen. Der Abstand ist ungefähr 100.000 Votes. Da müsste Biden dann ja schon 3/4 der verbleibenden Votes holen um zu gewinnen.

They are finding Biden votes all over the place — in Pennsylvania, Wisconsin, and Michigan. So bad for our Country!
Da geht Trump der Arsch auf Grundeis

-
Trump wird nervös