das ist natürlich weltklasse ![]()
Beiträge von rob077
-
-
und uschi kriegt morgen ihren neuen homeoffice tisch ... also alle glücklich

alles voll ontopic, aber das is ja laber hier

und ich bin froh wenn nächste woche wieder schule anfängt

-
Aber aufpassen, das bei dem Teil auch ein Videotext-Decoder verbaut ist, sonst ist das Ding nichts wert.

-
aber spannend isses, sogar sehr .... ich schaue mir vorläufigen ausgang morgen früh aussm bett an ... am neuen fernseher

hast neuen tv gekauft ?
-
florida auch durch
-
-
trump führt erstmals
-
Hab jetzt keinen Bock mehr

Vielleicht können sich die Amis mal irgendwas einfallen lassen, wie man Umfragen halbwegs zuverlässig hinbekommt

Und eine Partei, die es schafft, zweimal gegen Trump zu verlieren, kann sich eigentlich auch selbst auflösen

bei der hohen wahlbeteiligung wenn trump gewinnt. dann kannst amerika zuscheissen.
-
CNN wurde mir empfohlen. Bisschen krass klein klein aber up to Date in meinen Augen
dann schau ich was anders

-
ich bin jetzt auch dabei phoenix oder was ist gut ?
-
6-2 Auswärtssieg in der Champions League ist garnicht so schlecht.

salzburg ist nicht barcelona

-
na die Blase hält wohl nicht durch

-
ich bleb auch nicht wach. stehe aber mal in der nacht auf und schau nach
-
Laut Radiobeitrag eben liegt er auf der Intensivstation einer Alzheimeranstalt und "wartet auf den Tod" (Zitat wohl von seiner Frau). Wie furchtbar das klingt...

hab ich vor jahren schon mal gepostet. bekannter von mir dessen vater ist in dem gleichen pflegeheim und der hat mir das erzählt.
dem gerd müller gehts schon seiten jahren nicht gut. -
Meine Favoriten waren gestern:
- 3Sat, die aus der abendlichen ZiB2-Übertragung pünktlich zum Ende der regulären Sendezeit rausgegangen sind um Comedy mit Sebastian Puffpaff zu zeigen
- ZDF, die ab 20:15 den Krimi "Wiener Blut" gesendet und das auch durchgezogen haben
Zur Sache selbst gibt's nix zu sagen, schlimm einfach.
orf2 als einer vom rettungsdienst angerufen hat „wir sind am ende können nicht mehr helfen“ und dann win kollege von ihm. der meinte alles in ordnung wir haben ausreichend kapazitäten.
-
gerade gelesen, gibt jetzt doch keinen zweiter täter.
dern ersten haben sie 9 minuten nach der tat erschossen.ähnliche aktion wie in münchen da haben sie auch die halbe stadt umgedreht und täter war auch schon lange tot.
-
Hoffentlich trotz Verkleinerung zu erkennen.
Das ist eine Hammer Grafik

-
Alles Gute Gerd Müller

-
sicher nicht, kann auch sein dass wir hier übernachten müssen ....frage gleich ob sie streichkäse haben

-
bin wie amanpour .... alles nur aus der ersten reihe

ich schau grad orf2.... die sind nicht so entspannt