grad mit pek geschrieben... der ist 300 m weg vom tatort sitzt in der kneipe mit polizei bewachung
Beiträge von rob077
-
-
pek pass auf dich auf

-
Guten Abend Rob
Hast Du grad irgendein Post von mir aus der fernen Vergangenheit zitiert ?
ich hab gerade so durchgeblättert.
grundsätzlich denke ich es sollte jeder vor seiner eigenen haustüre kehren. (das ist natürlich nicht auf dich bezogen)
-
Gandi , das ist nicht richtig .Im Gegenteil , die meisten dieser Coronaleugner , die zumindest mir bisher aufgefallen sind , kommen aus allen deutschen Bevölkerungsschichten ( siehe Reichtagsdemo - und sturm ) , aber auch speziell aus der AfD -Richtung und deren Befürworter, da brauche ich mir nur die Debatten zum Themer im brandenburgischen Landtag anschauen ).
Mit der selektiven Wahrnehmung kannst Du schon Recht haben .du wohnst aber nicht in der großstadt. hier sieht es doch anders aus.
die menschen wohnen eng an eng. ich wäre für maskenpflicht auch auf der straße. -
und jetzt zeigen aie biden in fox
-
das wird nächste woche ganz lustig wenn trump verliert.
gestern fox angeschaut, das wird immer extremer.
-
übrigens sagt Drosten, im Sommer wird alles besser. Ich hoffe nicht nur, weil es dann draußen wieder warm ist.
(Übrigens findet er auch gut, dass die Schulen auf sind. Wahrscheinlich war seine Aussage etwas differenzierter, geht aber aus dieser Quelle nicht hervor)
natürlich wird irgendwann alles gut. nur wenn wir lockdown bis zum sommer haben

-
-
Da wird der Chef sicher bald ein Update einspielen, nur die ruhe

flsch

-
ihr könnt mal probieren morgen einen tisch in dem restaurant eures vertrauens zu buchen

-
was hat eigentlich pfarrer fliege auf einer corona demo zu suchen

-
Mag sein, aber wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich lieber ein Spiel von Hanau 93 in der Oberliga Hessen vor Ort anschauen.
Aber sowas, wo sich vielleicht 80 Zuschauer über nen Sportplatz verteilen und die meisten mit dem Auto, Rad oder zu Fuß anreisen, wurde ja nun bis mindestens Ende des Jahres ausgeschlossen.wir können es nicht ändern
-
Das ist alles so fad, da ist es ja spannender, einen alten Schulmädchenreport einzulegen.

warte mal ab, wenn nächste woche lockdown ist. dann bis um jeden ball froh der rollt
-
schöner elfer für bayern

-
der besten bond ever r.i.p
-
-
und es wird in der Zeit auch keiner krank und muss zum Arzt,Es geht kein Rohr, keine Heizung kaputt, kein sanitärdienst muss raus.
Es gibt kein Verbrechen, Polizei hat frei.
Und das Land wird abgeriegelt( natürlich ohne Soldaten, die sind ja zu Hause), so dass keiner neu kommen kannstellst dich mit absicht blöd
-
Was ist daran jetzt so lustig ?Am Montag ist " Allerseelen " , einer der wichtigsten Gedenktage für die Polen . Da sin gewöhnlich Himmel und Menschen auf den Friedhöfen . Und genau das will man wohl verhindern.
polen sind katholiken wie wir in bayern. sonntag allerheiligen zählt.
-
zum ersten mal,den lanz angeschaut. das hört sich alles nicht gut an
-
Ich hab das ja schon oft gesagt. Das ist für uns hier nicht vorstellbar alleine mit welchen Mitteln da Leute erst mal vom Wählen abgehalten werden.
Texas ist ein schönes Beispiel. Ich hab den ZDF Bericht nicht gesehen, vielleicht war es da drin. Also Texas gilt ja als sehr konservativer Staat und ist eigentlich immer rot gewesen. Aber von der Bevölkerungsdemographie muss das gar nicht so sein. Viele Latinos, viele Schwarze, viele junge Leute. Also unternehmen die Republikaner da schon seit Jahren absolut alles, um Leute systematisch von der Wahl auszuschließen.
Warum? Texas bringt 38 electoral Votes und ist damit hinter Californien der zweitgrößte Staat in den USA.
Wenn diese 38 electoral votes konstant blau werden würden, wie die 55 in Californien schon seit Jahren sind, wäre es für die Republikaner sehr, sehr schwer noch mal ne Wahl zu gewinnen. Also tun sie alles dafür um die alten weissen Männer in der Mehrheit zu behalten.Nur das ich das verstehe, Obama und die Demokraten hätten das nicht verhindern können.