jdm Lust auf nen Hopfensmoothie?
lust schon, aber ich warte noch paar minuten
jdm Lust auf nen Hopfensmoothie?
lust schon, aber ich warte noch paar minuten
Bei mir 3 Infizierte und 5 in Quarantäne .
warst du auch schon beim test ?
Ich kann das 4x im Jahr erscheinende "Zeitspiel" von Hardy Grüne und seinem Team generell jedem empfehlen, der sich für Fußball und dessen historisches Wachsen interessiert.. Auf knapp 100 Seiten (ausser neu erscheinender Fachliteratur) keine Werbung. Ich habe alle 20 bisher erschienenen Ausgaben gelesen.Auch, wenn er zeitgeschichtlich ein bisschen copy&paste betreibt. Das erkennt man nicht, wenn man nicht in der Materie drin steckt. Ebenfalls interessant sind die Werke dieses Herrenhttps://www.sueddeutsche.de/sport/sporthis…ucher-1.4985174
Bin ich draufgestossen, als ich Ergebnisse des Jahns ab der Gründung bis zur Gauliga recherchiert habe.
Der Udo ist weltklasse ![]()
bei uns >10.000 heute, sieben tage ding >500 ... alles entreißt sich der kontrolle. lockdown is ein scherz, keiner hält sich an irgendwelche regeln. shopping malls sind voll ... schon erstaunlich dass so viele drauf pfeifen. die spitäle könnten schon in wenigen tagen überlaufen und dann wird es sehr sehr spannend.
weihnachtsgeschäft will keiner abwürgen
Gemüse, hast du mittlerweile ein hygienekonzept für deine kolchose
ausgearbeitet ![]()
Die gibt es nicht.
Mutter aus Püppis Schulklasse nach März jetzt zum 2. mal positiv getestet und derzeit in Quarantäne.
scheiße, gute besserung
Soviele Optionen gibt es da leider nicht....
lass diese woche die bärtigen zusammen arbeiten
und wir müssten uns hier sicher anhören, dass die Amis selbst am besten wissen was richtig ist und unsere Ratschläge nicht benötigen
wo ist dein kumpel eigentlich ![]()
Hab jetzt in der Firma 3 aktive Fälle und 2 zusätzlich in Quarantäne
Alle 5 haben am vergangenen Mittwoch zusammen gearbeitet ( für 4 Std.) wovon sich 2 vom Fall 1 angesteckt haben .
Ich hoffe , es kehrt bald wieder Normalität ein.
drück euch die daumen !
und dann bitte in teams arbeiten ![]()
gerade schweinsbraten semmel gegessen
Gesundheitsamt hat heute 2 mal angerufen . Ich habe zumindest den Eindruck , daß die mittlerweile etwas entspannter sind , was sofortige Quarantäne betrifft. Sind auch anscheinend etwas überlastet im Moment , so ein Mitarbeiter des GA.
Hab 2 Kollegen , die auch am Mittwoch letzter Woche dort mit bei waren ,haben aber bisher keine Anzeichen / Symptome.
Die soll ich separat arbeiten und im gesonderten Auto fahren lassen , so lange nicht Verdächtiges gespürt wird und dies die nächsten 3-4 Tage beobachten.
Du sollst arbeiten ![]()
heute vor 11 jahren starb Robert Enke ![]()
Dann bring mir mal noch 2 eigenständige Truppen
ausreden ! ich hab dir die tel.nr von christian geschickt
Bei mir jetzt der nächste Mitarbeiter , natürlich der , der mit dem Fall 1 im Auto gesessen hat.
setzt du die vorschläge von gandi mittlerweile um ![]()
Also wir haben 350 Mio. in Biontech gepumpt, haben aber keinen Liefervertrag mit denen. D.h. also, die BRD profitiert finanziell davon, wenn die Aktie abgeht wie Zäpfchen, aber Impfdosen haben wir noch lange nicht sicher. Hab ich das in etwa richtig verstanden?
wir d.h deine Family ![]()
für trump ist das alles sehr aufregend ![]()
Nie gehört . Was Ihr alle für Sendungen kennt ...
west tv ![]()
Live Spiele wohl Braunschweig - Dortmund und Leverkusen - Eintracht.
was machen die anderen vereine ?