Heute Abend 20:15 Uhr kommt wieder der Eberhofer Franz in der ARD
danke für den hinweis - freue ich mich schon drauf ![]()
Heute Abend 20:15 Uhr kommt wieder der Eberhofer Franz in der ARD
danke für den hinweis - freue ich mich schon drauf ![]()
Bei Demos von Linken hätten die Cops direkt Knüppel und Wasserwerfer ausgepackt. Bei denen werden allerdings die Samthandschuhe rausgeholt. Ein Witz ist das. Allein die Aussage vom Einsatzleiter.
"Natürlich hätten wir sie aufhalten können. Aber wir wollen diese Bilder nicht."
![]()
ich fand es auch zu vulgär. hab in der mitte abgeschaltet.
Das wird ein Durchmarsch für Viktoria .11 Spiele , 33 Punkte . Nächstes Jahr 3. Liga.
Bin mal gespannt , ob sie dann weiter auf ihrem Sportplatz spielen
scheißegal oder ?
Ich bin sehr gespannt, was sich dann an der Rhetorik ändert
fd geht immer ![]()
utopie
jetzt sowieso
na ja, das wäre auch eine art vom lockdown.
ich teile deine meinung nicht, einerseits kann man “gängige“ regeln sowohl zuhause und auch im ausland einhalten, anderseits, ich war z.b in italien und war erstaunt wie stark und diszipliniert sich italiener an diese regeln halten, deutlich besser als bei uns! natürlich wer zu massenversammlungen fährt oder zu party meilen fliegt bringt gefahr ins spiel, aber daran sind dann lokalgesetzen schuld.
muss ja auch keiner mit mir einer meinung sein. wenn ich die wahl hätte mein leben wie früher zu leben und nur auf reisen zu verzichten wüde ich das in kauf nehmen.
Hm einige Laender haben es aber geschafft den Virus runter zu bringen auf nahe oder wirklich null.
Seoul hat gerade 7 Grad. Suedkorea hat 100 Faelle am Tag, meisten importiert und am Flughafen erkannt. Japan ist auch auf guter Trajectory (beide Laender ohne volle Lockdowns).
Von China will ich nicht reden mit harten massnahmen.
Singapore hat letzte Woche auch nurnoch 3-4 lokale cases aus foreign worker dorms gehabt und sonst nur importiert und am Flughafen erkannt.Was ich sagen will: natuerlich war das Verhalten ueber den Sommer und Anfang Herbst ausschlaggebend fuer die Situation jetzt...
jetzt holst du dir den schulatlas und schaust dir die außengrenzen von japan, südkorea und australien an. ich sag schon seit monaten
grenzen zu und die situation wäre eine andere. ich war auch dagegen das in den urlaub gefahren wird.
Soll lt. Bild einen weiteren Corona Fall geben.
das wundert mich nicht
An Hernandez kommt Davies im Moment nicht vorbei, dafür hat er seine Leistungen in den letzten Spielen verfestigt. In der ein oder anderen Situation gestern sah man schon seine internationale Erfahrung auf höchsten Niveau. Für Tolisso freut es mich besonders da ihn viele schon abgeschrieben hatten und er jetzt, ohne Verletzungen, wieder durchstarten kann. Ich bin froh das wir beide Spieler im Team haben und im Moment so stark performen.
Du warst ja immer von der Qualität unserer Mannschaft überzeugt.
junior hat gerade gemeint, bayern kann bis auf neuer und lewandowski locker jeden ausfall verkraften. kein team hat so einen kader!
schön das ihr zwei fussball schaut ![]()
Laut worldometers in D über 10000 neue Fälle
11000 neue Fälle
show must go on. Nicht mehr und nicht weniger.
wenn er gestern positiv getestet wurde, kann man heute mit einem Test noch rein gar nichts sicher über den Zustand der anderen aussagen.
die opfern sich für uns ![]()
da denkst du dir, das ist ein fred wo gandi mal wieder erwas sinnfreies reinschreiben könnte.
und dann macht er das ![]()
keine ahnung
von fussball, corona, steaks, bier oder uschis ![]()
Wer das geil findet, soll sich von der Buli abmelden und dort mitmachen...
stuttgart wird sich bald wieder abmelden und in liga 2 anmelden ![]()
hier nochmal was für die Statistik-Interessierten
https://www.alm-ev.de/wp-content/upl…Update-KW42.pdf
Danach wäre die Positiv-Quote der vergangenen Woche in D 3,66% (Seite 3)
Interessant ist auch die Grafik auf Seite 5, nur schade, dass man anhand der Farbwahl die Bundesländer nicht ganz sicher unterscheiden kann.
hast du noch interessante infos zu schulen oder wie ist deine meinung dazu ![]()
Also die Angesteckten waren alles keine Partygänger oder an Veranstaltungen. Da hätte es mich eigentlich scho lange treffen müssen, bin ich schon viel mehr unterwegs.
die dummen habens glück ![]()
Aber "Nicht-Infiziert" bedeutet nicht automatisch dass sie gesund sind.
langweilt dich das dortmund spiel ![]()