Österreichischer Kommentar ist sicher um Längen besser, leider schaltet der ORF bei mir auf Videotext, wenn Sport übertragen wird.
Pek schaut nur ORF text. der kennt das Programm gar nicht ![]()
Österreichischer Kommentar ist sicher um Längen besser, leider schaltet der ORF bei mir auf Videotext, wenn Sport übertragen wird.
Pek schaut nur ORF text. der kennt das Programm gar nicht ![]()
Nena scheint die nächste zu sein, die vom kommenden Reiskanzler erleuchtet wurde
du folgst ihr auf instagram ![]()
kann man sich eigentlich gar nicht angucken!
Was der Lautaro für Chancen braucht...
ganz übel ist das, aber jetz hat es ja geklappt
mir tun die bolivianer irgendwie leid. verband völlig im arsch, defacto führungslos, viele spieler dürfen gar nicht zur quali weil es ihre teams verbieten, streitigkeiten um spielervereinigung ... ziemliches chaos. eigentlich null chance inna quali....deswegen wäre es klasse zumindest so ein spiel zu gewinnen!
hast link zum nachlesen
die tore waren natürlich weltklasse.
ich werde nie vergessen wie ich da die treppen im stadion hoch bin ![]()
ich schau tv publica argentinien
naja, der Junior und ich waren ja mal nen Tag bei der Nationalmannschaft und er war am sympathischsten
Was für ein Hühnerhaufen....
ok ![]()
Rüdiger ist in jedem Fall der sympathischste Spieler von allen
wie kommst da drauf, der redet eigentlich gar nicht so viel auf dem platz.
weil das idioten sind ... hauptsache die übertragen NL! ich hab in juli ein jahr kostenlos diese DAZN scheiße bekommen, hab glaub ich max 3-4 mal eingeschalten. hat nur sinn gehabt weil junior NBA schauen konnte.
für solche sachen wie südamerika muß man sportklub/arenasport haben, also ton abdrehen (erst recht wenn man kommentatoren versteht), gute musik einlegen und alles palletti! funktioniert hervorragend in diesen künstlichen zeiten!
fussball ohne ton geht auch nicht.
Gibs da zuschauer?
im tv ![]()
Genau das wollte ich eigentlich ausdrücken, wenn auch vielleicht etwas ungeschickt.
wir verstehen dich ![]()
warum übertragen dazn kein spiel ![]()
Hier jetzt Risikogebiet. 50,1
hier auch ![]()
Ja, sehe ich auch so.
Wobei ich unfassbar viele Leute in meinem Umfeld erlebt habe, die erzählt haben wie geil sie das CL Turnier fanden.
Spock fand das Barcelona Viertelfinale sehr geil ![]()
meine LAKERS
![]()
![]()
lake mich am arsch ![]()
warum hast du nichts gelernt?
z.b wie du sägespähne zusammenkehren ![]()
Gerade Corona Spreader Party beim Boxen in Magdeburg. Sämtliche Regeln scheinbar außer Kraft gesetzt.
ich glaube die infektionszahlen sind dort anders wie in z.b. köln
sehr schön, nachdem der bösel mit onkelz eingelaufen ist ![]()
Du schaust kein Privatfernsehen? Echt nicht?
das ziehe ich wirklich durch
Mal ne gute Nachricht: Der Wendler hat jetzt auch den Durchblick.
Damit dürfte der Vollidiot hoffentlich aus den Medien weitestgehend verschwinden und wenn es richig gut läuft, dann nimmt er seine scheiß Kindertussi gleich mit.
kenn den typen nur von zeitungsüberschrift. seit 20 jahren kein privat fernsehen geschaut außer nationalmannschaft. aber mittlerweile ist das auch uninteressant geworden.