Könnten Samstag morgen ruhig noch so 2 bis 3 falsch positive Tests auftauchen
wir wollen doch keine wettbewerbsverzerrung ![]()
Könnten Samstag morgen ruhig noch so 2 bis 3 falsch positive Tests auftauchen
wir wollen doch keine wettbewerbsverzerrung ![]()
btw letzte nacht war es (fast) wie in guten alten zeiten
![]()
![]()
Mal was anderes. Wenn das jetzt so knapp ist hätte Trump ohne Corona wahrscheinlich locker haushoch gewonnen.
das glaub ich auch.
fox schätzt michigan an joe ![]()
titten?
![]()
tschuldige
![]()
ich arbeite 30 stunden die woche, woher soll ich bitte die zeit nehmen sowas noch zu lesen
das bekommen wir hirt alle zusammen nicht hin ![]()
Hab nur die Schlagzeile gesehen bei WELT.
ganz stark ml ![]()
Also Michiga fehlt nur noch 1 Wahlkreis ( Antrim County ) Das Ding wird wohl der Joe ziehen
themer beachten ![]()
Stichwort Rechnen (und Georgien im anderen Fred): Letztes Jahr auf dem Weg nach Swanetien.
und du kaufst wasser ![]()
wenn flauschi noch mod wäre würdest.du umgehend gesperrt
kurz off topic , für peksim istanbul bb gewinnt 2:1 ![]()
In Georgia sind wohl noch 200.000 Votes offen. Der Abstand ist ungefähr 100.000 Votes. Da müsste Biden dann ja schon 3/4 der verbleibenden Votes holen um zu gewinnen.
They are finding Biden votes all over the place — in Pennsylvania, Wisconsin, and Michigan. So bad for our Country!
Da geht Trump der Arsch auf Grundeis ![]()
Trump wird nervös ![]()
das ist natürlich weltklasse ![]()
und uschi kriegt morgen ihren neuen homeoffice tisch ... also alle glücklich
alles voll ontopic, aber das is ja laber hier
und ich bin froh wenn nächste woche wieder schule anfängt ![]()
Aber aufpassen, das bei dem Teil auch ein Videotext-Decoder verbaut ist, sonst ist das Ding nichts wert.
aber spannend isses, sogar sehr .... ich schaue mir vorläufigen ausgang morgen früh aussm bett an ... am neuen fernseher
![]()
hast neuen tv gekauft ?
florida auch durch
trump führt erstmals
Hab jetzt keinen Bock mehr
Vielleicht können sich die Amis mal irgendwas einfallen lassen, wie man Umfragen halbwegs zuverlässig hinbekommt
Und eine Partei, die es schafft, zweimal gegen Trump zu verlieren, kann sich eigentlich auch selbst auflösen
bei der hohen wahlbeteiligung wenn trump gewinnt. dann kannst amerika zuscheissen.