Da wird der Chef sicher bald ein Update einspielen, nur die ruhe
flsch ![]()
Da wird der Chef sicher bald ein Update einspielen, nur die ruhe
flsch ![]()
ihr könnt mal probieren morgen einen tisch in dem restaurant eures vertrauens zu buchen ![]()
was hat eigentlich pfarrer fliege auf einer corona demo zu suchen ![]()
Mag sein, aber wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich lieber ein Spiel von Hanau 93 in der Oberliga Hessen vor Ort anschauen.
Aber sowas, wo sich vielleicht 80 Zuschauer über nen Sportplatz verteilen und die meisten mit dem Auto, Rad oder zu Fuß anreisen, wurde ja nun bis mindestens Ende des Jahres ausgeschlossen.
wir können es nicht ändern
Das ist alles so fad, da ist es ja spannender, einen alten Schulmädchenreport einzulegen.
warte mal ab, wenn nächste woche lockdown ist. dann bis um jeden ball froh der rollt
schöner elfer für bayern ![]()
der besten bond ever r.i.p
und es wird in der Zeit auch keiner krank und muss zum Arzt,Es geht kein Rohr, keine Heizung kaputt, kein sanitärdienst muss raus.
Es gibt kein Verbrechen, Polizei hat frei.
Und das Land wird abgeriegelt( natürlich ohne Soldaten, die sind ja zu Hause), so dass keiner neu kommen kann
stellst dich mit absicht blöd
Was ist daran jetzt so lustig ?Am Montag ist " Allerseelen " , einer der wichtigsten Gedenktage für die Polen . Da sin gewöhnlich Himmel und Menschen auf den Friedhöfen . Und genau das will man wohl verhindern.
polen sind katholiken wie wir in bayern. sonntag allerheiligen zählt.
zum ersten mal,den lanz angeschaut. das hört sich alles nicht gut an
Ich hab das ja schon oft gesagt. Das ist für uns hier nicht vorstellbar alleine mit welchen Mitteln da Leute erst mal vom Wählen abgehalten werden.
Texas ist ein schönes Beispiel. Ich hab den ZDF Bericht nicht gesehen, vielleicht war es da drin. Also Texas gilt ja als sehr konservativer Staat und ist eigentlich immer rot gewesen. Aber von der Bevölkerungsdemographie muss das gar nicht so sein. Viele Latinos, viele Schwarze, viele junge Leute. Also unternehmen die Republikaner da schon seit Jahren absolut alles, um Leute systematisch von der Wahl auszuschließen.
Warum? Texas bringt 38 electoral Votes und ist damit hinter Californien der zweitgrößte Staat in den USA.
Wenn diese 38 electoral votes konstant blau werden würden, wie die 55 in Californien schon seit Jahren sind, wäre es für die Republikaner sehr, sehr schwer noch mal ne Wahl zu gewinnen. Also tun sie alles dafür um die alten weissen Männer in der Mehrheit zu behalten.
Nur das ich das verstehe, Obama und die Demokraten hätten das nicht verhindern können.
nächstes jahr angeblich 23 rennen
aber wo ![]()
Das glaube ich nicht. Die meisten testen ihre Grenzen aus. Natürlich in den Bereichen die ihnen wichtig sind und suchen sich passende Schlupflöcher.
Die hiesige Loge beim Tennis war doch bezeichnend. Andere fahren zum Hoppen nach Ungarn. Gehen in Massagen, wo dann entgegen der Absprachen doch sexuelle Dienstleistungen angeboten werden oder in Lokale wo man gemütlich saufen kann, aber keine Abstandsregeln gelten. Wieder andere sind auf Hochzeiten unterwegs oder planen abenteuerliche Reiserouten um ans Reiseziel zu kommen.Jeder hält sein Vergehen für „nicht so schlimm“, aber in der Summe führt es halt zu den Maßnahmen.
Christin hat bestimmt mehrmals geheiratet
Schaue gerade ZDF Zoom, unglaublich wie von den Republikanern versucht wird die Wahl in den USA zu manipulieren. Zustände, für (West)Europa in der heutigen Zeit absolut undenkbar..
Das hab ich auch gesehen - sehr krass
Auch da gehen die Meinungen auseinander.
Ich denke eher, in sich nicht schlüssige und nachvollziehbare Maßnahmen, die teilweise noch unsinnig sind (leere Stadien, aber volle Züge; Hochzeiten mit über 100 Personen, aber in der Gastronomie dürfen nur 10 zusammen sitzen; Beherbergungsverbot; Sperrstunde, damit sich das Partyvolk privat ohne Regeln trifft; etc...), haben dazu geführt, dass die Zahl der Infizierten so stark gestiegen sind.Man sollte die Zusammenkunft von mehr als 5 Leute (egal wo) im nicht gewerblich (bewirtschafteten) Bereich untersagen. Und dann kann man für alle anderen Bereiche verschiedene Hygienekonzepte erarbeiten und daraufhin die Menge an Personen ausrichten. Dann können auch 20000 Leute in einem großen Stadion mit Abstand und Maske sitzen, aber nicht 20 Personen in einer kleinen Eckkneipe.
Wenn das dann alles nachvollziehbar und verständlich ist, ziehen die (meisten) Leute auch mit.
Beim Kneipenbesuch treffen sich dann alle beim Rauchen. Wenn
drinnen nur 5 am Tisch sitzen dürfen, dann werden die Plätze zwischendurch getauscht. Alles schon erlebt.
Stadion da gibts dann wieder Tooor Treffen mit Gruppenbild.
Mittelweg wäre Restaurants bis 18:00 so wie in Italien.
er wird wohl draußen gesessen haben
bestimmt im stehen
gandi es gibt eine edit funktion.
auch wenn du es doppelt schreibst, wir lesen deine post nie ![]()
Ich verstehe nicht dass Branchen ( Gastro ) geschlossen werden in denen es wenig Infektionen gab und die Hygienekonzept dort funktionieren. Ich sehe die Gefahr dass sich jetzt die Leute eher unkontrolliert Zuhause treffen und dort was essen
![]()
Maßnahmen die punktuell und mit Sinn und Verstand einschränken hätte ich für sinnvoller gehalten... Mit dem Thema Fußballstadion und Co fange ich lieber gar nicht erst an
das haben wir schon und die covid zahlen steigen und steigen..
Die Frage ist halt, wie genau die nachprüfen, was man da so treibt
und vor allem mit wem ![]()