Erinnere mich gerade, wie ich 2012 mit einem Stapel Bestellungen bei Barfi in Ghana im Büro aufgetaucht bin. Haben die sich erschrocken! Geholfen hat's dennoch nix...
![]()
Erinnere mich gerade, wie ich 2012 mit einem Stapel Bestellungen bei Barfi in Ghana im Büro aufgetaucht bin. Haben die sich erschrocken! Geholfen hat's dennoch nix...
![]()
Heute ist bei ihm halt wieder Tag der großen Schlagzeilen um davon abzulenken dass er es in Bayern nach wie vor nicht geschissen kriegt.Hauptsache am Wochenende noch die Wirtshaus-Wiesn stattfinden lassen.
War aber schön am Wochenende ![]()
Als Erstes sei eine Einschränkung im persönlichen Lebensbereich aller Münchner beschlossen worden: „Nur noch fünf Personen oder zwei Haushalte oder Verwandte in gerade Linie dürfen sich treffen“. Dies gilt ab Donnerstag im privaten Raum und in der Gastronomie. Diese Entscheidung sei auch mit Hinblick auf die „Bilder vom vergangenen Wochenende" getroffen worden
https://www.tz.de/muenchen/stadt…r-90047791.html
alles scheiße ![]()
Plasberg morgen wieder bei Lauterbach zu Gast
top news. ![]()
So München über die "magische" Grenze gesprungen. Quelle: Muenchen.de
7-Tage-Inzidenz/100.000 Einwohner
50,70
die diskutieren schon wieder über schulschließungen ![]()
ich sag ja der passt zu uns ![]()
Bayern-Stürmer Robert Lewandowski und seine Ehefrau sollen rechtswidrig mehrere Millionen Euro aus einer Vermarktungsfirma abgezweigt haben - womöglich am Finanzamt vorbei.
quelle spiegel
der RKI Lagebericht per gestern, 17.09., scheint komplett zu entfallen?
das ist ein Skandal ![]()
Also bei uns steht die Konsole im gemeinsamen Fernsehzimmer und die gehört nicht den Kids, was auch (noch) dazu führt, dass sie brav fragen, wenn sie mal was spielen wollen am Wochenende.
Die Blu Ray Player Ausrede ist eher für Uschis gedacht
du schaust noch blu rays ![]()
an Alabas Stelle würde ich mir einen anderen Berater suchen, der ein ordentliches Gehalt rausschlägt
hartz 4 ![]()
Das lustige an dem Thiago-Wechsel ist, dass der den Klopp jetzt viel seltener sehen wird als zuvor, da er kein deutsches Fernsehen mehr hat
wer ![]()
2. Gastronomie: Für geschlossene Veranstaltungen in Clubs, Discos und Bars gilt eine Sperrstunde ab 1 Uhr früh.Die Bundesländer können die Sperrstunden sogar weiter nach vorne schieben
pek, jetzt musst früher heimgehen ![]()
Die Stadt verbietet nun doch Zuschauer für das morgige Spiel gegen Schalke
samstag ist in münchen ausnahmezustand.
ersatz oktoberfest in sämtlichen witschaften.
da wirds nicht viel abstand geben.
aber beim fussball nicht mal paar tausend zuschauer zulassen ![]()
Thiago lt. The Athletic fix für 30 Mille.
schade ![]()
Alles anzeigenNoch zwei mal schlafen, dann fängt die Bundesliga an.
Denkt bitte an Eure Zahlungen...
Neue sind gerne willkommen!
Wie wäre es bspw mit @Norton51, oder @grover um die Moderatoren komplett zu machen?
Oder viel beteiligte User wie @Brasi , @Kartenfahnder , @gandalf oder @spock ?
Oder vielleicht möchte @Fathers-Uschi auch mal ihrem Kerl zeigen wo der Tippspiel-Hammer hängt?
gandi ![]()
pek wir können dich nicht mehr besuchen.
wien wird zum risikogebiet
Gerüchten zufolge dürfen Freitag 10000 Personen in die Arena und 2000 zu den Amateuren.
Soll morgen final entschieden werden.
das wär ein ding ![]()
0:3 ohne tie break tipp ich mal
![]()
Abstiegskampf in der nfl?
das sehe ich jetzt erst ![]()
das wird kein lustiger abend beim gemüse.
dauert noch eine stunde dann werden von ihm pöbel posts abgesetzt
![]()