jetzt ard doku zum 75 geburtstag franz b
Beiträge von rob077
-
-
@Norton sehe ich auch so
-
Bei so ziemlich allen Spielen die ich gesehen hab waren Uschis Schiedsrichter. Das sollten sie beim Fußball auch mal so einführen

bist du jetzt die alice schwarzer des forums

-
Ich hab mich in den Vorjahren immer gegen Grippe impfen lassen und sehe nicht, warum ausgerechnet dieses Jahr nicht.
bei der grippe impfung steht bei nebenwirkung haarausfall. kannst Du das bestätigen

-
sane auch wieder verletzt

-
plus autogrammkartenset

er steht zu seinen neigungen

-
tripp - trapp

-
der ist in leipzig
holt sich rb trkot vor ort

-
Freunde von mir wohnen in Berlin, die erzählen immer, du musst tierisch aufpassen, kaufste drei Liter Milch im Supermarkt ist gleich ein Hertha Ticket dabei.

-
endlich wieder länderspiel in stuttgart. da wird sich maca freuen

-
irgendwie geht das mit Biontech jetzt schon ne ganze Weile in die verkehrte Richtung.Ist einfach nur der Hype vorbei? Kriegen die Anleger Schiss vor dem Totalverlust wenn’s mit dem Impfstoff nicht klappt?
Man hat jetzt ne Weile nix von denen gehört, allerdings auch keine schlechten Nachrichten...gab letztes mal auch so eine kurve. aber es ist schon etwas ruhig.
-
Bleib mir weg mit Berichten.
Gerade das erste Mal seit langer Zeit wieder ZDF Heute Journal geschaut. Wer etwas intensiver hinschaut und hinhört merkt schon ein wenig das Framing.
Ob nun die Bilder (fast nur Reichsflaggen, die Regenbogenfahnen nur mündlich erwähnt), die Gäste (ein Linker der Amadeou Antonio Stiftung, "verkleidet" als Forscher), die benutzten Worte, der Versuch der AfD einen mitzugeben, Kritik an Virologen wird abgebügelt und lächerlich gemacht.
Dazu als Krönung zum fünfjährigen "Wir schaffen das" drei Bilder aus 2015, dreimal davon flüchtende Kinder. Dazu noch das Beschönigen der Kriminalstatistik.
Befürchte, dass sich die Bevölkerung in den kommenden Monaten noch mehr entzweit. 40-70000 Menschen auf den Beinen bei einer politischen Demo hat es lange nicht mehr gegeben. Ich glaube es gärt und befürchte dass es so weitergeht

-
Update von 15.10 Uhr: In München gilt nach einem weiteren Anstieg der Corona-Zahlen von Freitag an ein nächtliches Alkoholverbot für den öffentlichen Raum. Der Frühwarnwert von 35 Infizierten pro 100.000 Einwohner binnen sieben Tagen war am Freitag überschritten und lag bei 35,27 „Damit tritt die Allgemeinverfügung in Kraft, die wir erlassen haben“, sagte ein Sprecher der Stadt.
Der Verkauf von Alkohol ist deshalb ab 21 Uhr bis sechs Uhr morgens verboten. Außerdem darf Alkohol im öffentlichen Raum ab 23 Uhr bis sechs Uhr nicht mehr konsumiert werden. Ausnahmen gelten jeweils für den Ausschank in der Gastronomie und bei genehmigten Veranstaltungen.hier besser

-
-
Update von 15.10 Uhr: In München gilt nach einem weiteren Anstieg der Corona-Zahlen von Freitag an ein nächtliches Alkoholverbot für den öffentlichen Raum. Der Frühwarnwert von 35 Infizierten pro 100.000 Einwohner binnen sieben Tagen war am Freitag überschritten und lag bei 35,27 „Damit tritt die Allgemeinverfügung in Kraft, die wir erlassen haben“, sagte ein Sprecher der Stadt.
Der Verkauf von Alkohol ist deshalb ab 21 Uhr bis sechs Uhr morgens verboten. Außerdem darf Alkohol im öffentlichen Raum ab 23 Uhr bis sechs Uhr nicht mehr konsumiert werden. Ausnahmen gelten jeweils für den Ausschank in der Gastronomie und bei genehmigten Veranstaltungen. -
Je mehr Arschlöcher in unserer Gesellschaft meinen sich nicht an die Regeln zu halten, je mehr wird die Bewegungsfreiheit von älteren und vorerkrankten Menschen eingeschränkt. Das ist doch der Punkt. Wie bitte schütze ich mich denn aktiv im ÖPNV? Genau, gar nicht, ich muss darauf hoffen, dass alle anderen sich an die Regeln halten, ansonsten kann ich mich nur schützen indem ich daheim bleibe.
Jeder Wixxer, der meint keinen Abstand halten zu müssen, keine Maske tragen zu müssen, usw. gefährdet andere Menschen und das Leben von Menschen, die sich besonders schützen müssen und greift somit in die Freiheit genau dieser Menschen ein.Ich könnte im Strahl kotzen wenn ich so das ein oder andere Statement lese oder höre wo sich Leute über irgendwelche Maßnahmen beschweren. Die jammern weil sie so eine scheiß Maske nicht tragen mögen, ist ja doof, aber durch ihr scheiß Verhalten sorgen sie dafür, dass wirklich Betroffene kaum noch vor die Haustür gehen können.
danke

-
Hoffe nicht das die gerichtlich damit durchkommen.
mir gefallen die demos auch nicht. aber verbieten, da bekommen die noch mehr aufwind

-
Alles anzeigen
Wir sind vorbereitet. Wir stellen uns schon mal darauf ein, dass unsere beiden Kids den halben Winter daheim sind..
Diese Woche bereits passiert. Montag Sohnemann gehustet (Krupphusten, aber das interessiert ja dann in der Schule/Kindergarten niemand) ==> daheim. Dienstag Tochter etwas erkältet ==> daheim.
Das wird sich in den nächsten Monaten durchziehen. Und dann wird sicher auch ein Kind in der Klasse mal wirklich Corona haben und dann gehts in Quarantäne.
Bei uns im Ort gabs nach den Sommerferien bereits 3 Coronafälle in den Schulen (3 verschiedene Schulhäuser), 2* Lehrer, 1* Kind. Nur die direkt betroffenen Schulklassen kamen in vorsorglicher Quarantäne. Positiv: Es scheint keine weiteren Ansteckungen innerhalb der Schulklassen gegeben haben. Jedoch gilt jetzt für die grösseren Kinder Maskenpflicht in der Schule.
Coronazahlen in der Schweiz nach wie vor kräftig am steigen. 383 neu gemeldete positive Tests gemeldet. Neuhospitalisationen jedoch jeden Tag unter 10.
wird hier auch nicht anders laufen

-
das ist wirklich ohne jegliches gefühl geschrieben rob ... als hätte man nen mustertext abgeschrieben
du hast den Brief gelesen

-
Was für ein süßer Brief! Irgendwann ist es doch mal gut mit dieser Schmierenkomödie. Ist die Marketingabteilung so dermaßen weltfremd oder hat Kalle seinen intellektuellen Karrierehöhepunkt überschritten
?was hättest du geschrieben ?