Beiträge von rob077
-
-
so ganz toll find ich das von ribery jetzt auch nicht.
fühl mich durch seine äußerungen jetzt auch nicht angesprochen. er wollte halt zeigen was für ein toller hecht er ist wenn
er ein steak für 1200€ sich servieren läßt. und war dann gekrängt das dies keiner gewürdigt hat.sollte er aber wissen das man sich das geld nicht so raushängen lassen soll...
-
3 SAT - Der Komissar
https://www.faz.net/aktuell/feuill…r-15969330.html -
Das hoffe ich für alle Spieler der 1. BL!
und fc barcelona ist dir scheißegal

-
Unser Uli hat heute Geburtstag

Alles Gute

-
es schneit heftig in münchen
-
Interessiert mich nicht.

ja hier

-
Wo sind eigentlich Hummels und Boateng gelandet?
morgen auf jeden fall in doha

-
und heute das neue bayern magazin im briefkasten

-
hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe?
set jahren auf ignore liste ganz oben

-
hoffendlich lässt er sich bis zum sommer richtig hängen und schont sich für chelsea
-
Würde ich so nicht sagen. Siehe Stauffenberg etc...
ganz toller vergleich

-
nur bhofen. da war ich früher mit den eltern jedes jahr. wenn man besoffene österreicher mit pyro in der hand gerne mag, gibt es kaum was besseres. ideal auch, wenn man sich als norddeutscher zu erkennen gibt. als bayer ist man quasi fast österreicher und darf weiterleben.
besoffenen österreicher kenne ich auch einen

-
Guten Morgen Forum, Happy New Year !
-
Wir könnten auch schon frohe Ostern wünschen

oder fd wie sonst auch

-
der Mittelfinger ist hier mehr als angebracht
ist hier der neue rb fred
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Meiner Einschätzung nach wär das einer für Bayern
Für 50 Mille ein Schnapper
der will vom bvb weg, egal wohin

-
Klar, da wird gearbeitet!
Sind schon abartige Ausschlaege...verbraucherzahlen waren gestern gut in den usa.
-
Malocher

aber hallo