Naja, der Versuch seinerzeit die schrecklich nette Familie einzudeutschen war auch sehr erfolgreich.
Bleibt abzuwarten, wohin es führt.

TV Tipps
-
-
Naja, der Versuch seinerzeit die schrecklich nette Familie einzudeutschen war auch sehr erfolgreich.
Bleibt abzuwarten, wohin es führt.Ja das kann ja auch wirklich miteinander vergleichen.
-
Zumal die "Hilfe, meine Familie spinnt" Serie eine 1:1 Übertragung von "Eine schrecklich nette Familie" war.
Ich werde dem auch mal eine Chance geben, gerade weil ich "Pastewka" (also die TV Serie) auch mochte und Pastewka (den Schauspieler) an sich ganz brauchbar finde.
-
Zumal die "Hilfe, meine Familie spinnt" Serie eine 1:1 Übertragung von "Eine schrecklich nette Familie" war.
Ich werde dem auch mal eine Chance geben, gerade weil ich "Pastewka" (also die TV Serie) auch mochte und Pastewka (den Schauspieler) an sich ganz brauchbar finde.
“Pastewka“ lehnte sich ja auch von der Idee her an Curb Your Enthusiasm an. Fand ich trotzdem gut ( das Original ist aber auch sehr zu empfehlen). Werde mir diese neue Serie also auch mal ansehen.
-
-
Heute 22:45 Uhr auf zdfneo: Schulz & Boehmermann.
-
jetzt bowie auf arte
-
Heute 22:45 Uhr auf zdfneo: Schulz & Boehmermann.
Die 2. Folge wird übrigens eher lahm.
Da sind weniger interessante Leute da. Leider. -
Lanz gerade jetzt .. Lierhaus als Gast
Schwarzer leider auch
-
Lanz gerade jetzt .. Lierhaus als Gast
Schwarzer leider auch
also die frau is nach wie vor ein hammer! hab einfach keine worte!!
lierhaus, nicht schwarzer -
-
Inwiefern?
-
wie ie mit der ganzen sache umgeht. stell dir vor jemand formatiert 95% deinen speicher und erledigt deinen körper so nebenbei ..
-
Jetzt auf ARD:
Gott und die Welt, "Elf Götter sollt ihr sein, Fußball als Ersatzreligion" -
Irgendwelche Tipps für heute abend? Schade, dass kein Fußball läuft.
-
Eurosport. 1
FA Cup
-
Eurosport. 1
FA Cup
Wer spielt ?
-
West Ham gg Klopp
-
Ach ja, stimmt. Wiederholungsspiel. Schau ich mir an, sonst kommt ja eh nix
-
ich werds auch anschauen, leider läuft sonst ja kein sport
-
Ach ich fühle mich vom Pokalspiel bestens unterhalten, wundere mich nur, dass der scheiß Völler noch nicht auf den Platz gerannt ist.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!