ja. kommt dazwischen. als ich damals angefangen habe gabs das noch nicht...genausowenig wie gelb-orange oder orange-grün
das haben die dir erzählt.... aber mehr wie weißgurt war nicht drin
![]()
ja. kommt dazwischen. als ich damals angefangen habe gabs das noch nicht...genausowenig wie gelb-orange oder orange-grün
das haben die dir erzählt.... aber mehr wie weißgurt war nicht drin
![]()
euch auch alles gute ![]()
ard alpha - einer wird gewinnen
mit kulenoamp ![]()
Erklärt aber immer noch nicht deinen sinnfreien Beitrag im Zusammenhang mit dem IV von Atlético.
mir fehlt da auch der zusammenhang ![]()
Über Liverpool hat letzten Winter auch jeder gelacht über den VvD Transfer.
Heute lacht da keiner mehr. Und das CL Finale spricht da schon Bände
real madrid hat gelacht, die haben das clfinale gewonnen ![]()
karl heinz verlängert vertrag bis 2021.
das sind gute nachrichten zumindest für dortmund ![]()
Man möge mir verzeihen, wenn das hier nicht reinpasst, aber zu diesem Thema habe ich neulich auf Arte die ganz tolle zweiteilige Doku "Die Steinkohle" gesehen.
Da versteht man auch als Nordlicht, warum dieses ganze Thema im Pott immer noch ein derart emotionales ist, auch wenn dort so ziemlich jeder die Notwendigkeit des Ausstiegs erkennt.Heute geht nicht nur ein großes Stück Ruhrgebietsgeschichte zu Ende, sondern ein großes Stück europäische Geschichte.
die zeit zum dschungel camp muss ja auch irgendwie überbrückt werden ![]()
Ja die Verteidigung hängt wirklich
Und mal ehrlich einen Mats Hummels Abgang in der Form würde nicht schmerzen
Das er sich dauernd auf die Bank setzen wird glaube ich auch nicht
am boden wird er auch nicht sitzen wollen. ![]()
Na super, wie stehe ich denn jetzt da?
![]()
![]()
getrennt in farben im herzen vereint ![]()
du zahlst nicht wirklich Geld für Bild Plus?
teilt sich das abo mit bruder ![]()
Na im Ernst. In Hanau war er ja noch und nun aber schon seit Monaten nicht mehr on.Wissen die LFC Jungs hier was?
der ist bestimmt immer noch in hanau
Das ganze Vereinssterben macht mich schon etwas betroffen. Lautern und Wattenscheid kurz vor dem Exitus...
und bald 60 ![]()
heute in 4 jahren schauen wir auf ORF 4K das finalspiel
da hast den dritten kasten zirndorfer weg
Auch ich fand die 2. Hälfte nicht so toll und habe während dem Spiel mehrmals zu meiner Frau gesagt, dass wir nicht in der Lage sind den Ball länger in den eigenen Reihen zu halten.
Vieles war ungenau.
Dennoch bleibt immer der Eindruck, dass wenn die Mannschaft muss, auch immer wieder der Hebel umgelegt werden kann.
genau sag es deiner frau. die hat ja ahnung vom fussball ![]()
Dazu die neuen Diesel Pläne mit Stopp von Euro6. Langsam kann ich die Briten verstehen...
der beitrag passt gut in den fred ![]()
Arjen Robben wird den FC Bayern München im Sommer 2019 nach dann zehn Jahren verlassen. An der Entscheidung gibt es nichts mehr zu rütteln,
angeblich will sich dann auch ein user nach sanches1 umbenennen lassen ![]()
du redest so als hättest du nach dem finale draussen im kalten wind ne stunde lang auf rob und fuerst warten müssen
![]()
![]()
Jemand Kunde bei Finvesto?
da kannst nur in fonds anlegen