RIP Lemmy, ich hoffe, da wo du jetzt bist haben sie ausreichend Jack Daniels und Speed eingekauft.

"ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ
-
-
R.I.P. Lemmy....
-
In der Tat: Einer der wirklich ganz Großen!
R.I.P. Lemmy!!! -
das ging mal schnell, vor zwei wochen noch konzerte gespielt und jetzt inner kiste
-
das ging mal schnell, vor zwei wochen noch konzerte gespielt und jetzt inner kiste
Highway to hell
-
RIP Lemmy, ich hoffe, da wo du jetzt bist haben sie ausreichend Jack Daniels und Speed eingekauft.
Wie sagt meine Gattin heut morgen: Da ist ja ab sofort nun wohl mächtig Radau da oben.
-
Sehr gewagt, bei Lemmy davon auszugehen, dass er "oben" ankommt ...
RIP
-
Sehr gewagt, bei Lemmy davon auszugehen, dass er "oben" ankommt ...
RIP
Also wenn ich da was zu sagen hätte, würde ich abwägen. Mag sein, dass der gute Lemmy einerseits sicher kein Chorknabe war. Andererseits hatten viele Menschen mächtig Spaß mit ihm und er hat viele Menschen inspiriert.
-
Also wenn ich da was zu sagen hätte, würde ich abwägen. Mag sein, dass der gute Lemmy einerseits sicher kein Chorknabe war. Andererseits hatten viele Menschen mächtig Spaß mit ihm und er hat viele Menschen inspiriert.
-
Im Zweifel für den Angeklagten
RIP -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
wohl eines der letzten Interviews mit Lemmy, sieht schon schwer gezeichnet aus
-
R.I.P. Lemmy
-
RIP Steve Gohouri. Einmal Borusse, immer Borusse.
-
RIP Steve Gohouri. Einmal Borusse, immer Borusse.
was ist mit dem passiert?? hab nur vor ca. 2 wochen mal einen artikel gelesen, dass er vermisst wird...
-
-
-
Achim war ein Teil der Gurkengeschichte und für uns immer die Oberkutte dort!
Mach's gut Achim! -
Ruhe in Frieden ,Achim . Warst einer aus dem Volk und alle haben Dich gemocht .
-
Achim , immer gut gelaunt und einfach Kult. R.i.P.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!