Wer ist beim öffentlichen Training im Georg-Schwarz-Sportpark dabei?
die spieler ?
Wer ist beim öffentlichen Training im Georg-Schwarz-Sportpark dabei?
die spieler ?
Absolut - da bin ich bei dir. Jedoch ändert es nichts daran, dass diese Reaktion absehbar war und man es auf Seiten der Staatsgewalt nicht zu so einem Gewaltausbruch hätte kommen lassen müssen. Für mich trägt die Polizei eine erheblich Mitschuld - wenn natürlich auch nicht die alleinige Schuld, an den Vorkommnissen.
Ich behaupte mal, dass so, oder in ähnlicher Form, 95% der aktiven Szenen reagiert hätten. Das Verhältnis zur Polizei ist mehr als schlecht. Was an einem selbst aber auch an der Polizei liegt. Es wären allen geholfen, wenn man wieder in den Dialog kommt. Klar, gibt es ein paar, die kannst du nicht mitnehmen, das ist dann so aber es besteht ja in der Fangemeinde, nicht nur bei den Ultras, eine gewisse Abneigung gegen die Polizei, in Bezug auf Fussballspiele.Ich bin der letzte, der sich irgendwo hinstellt und ACAB rufen würde aber was ich schon für Sachen beim Fussball gesehen habe, in Punkto Polizeigewalt, da ist schon krass und ich kann in Teilen nachvollziehen, warum man die Polizei ab und zu mal nicht ganz so cool findet.
wenn ich mir das video so ansehe. ich find die polizei eher defensiv. ich bin auch der ansicht das man nicht vermummt zu einem fussball spiel gehen muß.
Ja, richtig geil hier in Wembley! Hätte ich nicht gedacht...
du denkst ja auch nicht sehr oft - leider ![]()
ja, das mit der Meinung ist so eine Sache.Wenn ich etwas als Fakt hinstellen, ist es eben keine Meinung mehr.
Damit hat Robben ja auch so seine Probleme.
aber robben ist ja gesperrt ![]()
Wenn ich da an den Rumpelfussball unter Stöger denke
da war die welt noch in ordnung
ein riesen soiel vom bvb. gw ![]()
Ich bin so wütend - unfassbar
![]()
![]()
hast du noch dein bayern trikot ![]()
Da hast du recht, Flugpreise für ein Land in Zentralafrika sehr erschwinglich...wenn, dann sollte es aber schon mit Gorillas sein und da kosten dann die Permits mehr als der komplette Rest vom Urlaub
(was ich aber auch gut so finde).Aber wieder zurück zum eigentlichen Thema...
welches thema ?
glaube ich nicht, ihnen gehts hauptsächlich um globale nationsleague und diese klub WM, über die WM machen sie sich wieder gedanken frühestens wenn diese zwei wettbewerbe verabschiedet werden!
P.S: aber meeting in kigali, ruanda is schon weltklasse, oder?
ruanda da hab ich erst bandenwerbung beim fussball gesehen. dachte mir schon - wer will da hin außer norton ![]()
gras aktien haben angezogen - kanada hat es legalisiert
Soll wohl der Sinn dieser persönlich Passwörter sein ja
kam dir eigentlich nie in den sinn das etwas anderes mit dem wort gemeint war.
das war eigentlich meine erste reaktion. ein balg ist in der umgangsprache ein kind.
ich hätte es eher als dummes kind oder dummschwätzer interpretiert. im übrigen denke ich es ein eingangspasswort ist das umgehend geändert werden muß.
ich hatte auch mal ärger mit kunden hab die passwörter immer fcbayern vergeben.
ich glaub dir fehlt jegliche art von humor.
zum anderen ist mir dieses wort als beleidigung noch nicht untergekommen. ![]()
das kommt schon hin ![]()
Ich sag ja die Meisterschaft führt nur über uns.
ich denk auch der meister muß vor euch in der liga stehen.
2 von 3. Der dritte durfte doch noch nicht mal die an ihn gestellten Fragen beantworten
das wär doch auch was fürs wochenende
http://m.spiegel.de/reise/europa/h…-a-1233291.html
![]()
Der deutsche Comedy-Preis geht auf jeden Fall an den Uli - den neuerlichen Wächter über Anständigkeit und Moral.
Das ist ja genauso als wenn das dickste Kind aus der Gruppe die Süßigkeiten bewacht!![]()
wumpl ![]()
https://www.jetzt.de/musik/rihanna-…alftime-show-ab
aus solidarität schau ich diese saison kein spiel mehr an ![]()
So kann sich die Mannschaft wenigstens in Ruhe auf das Spiel gegen Wolfsburg vorbereiten
da wetzen schone einige für morgen die messer
In der Sache gar nicht so verkehrt, die Art und Weise der Berichterstattung in vielen Medien nimmt inzwischen Züge an, die stark zu kritisieren sind. Und das geht deutlich über den FC Bayern und auch über den Fußball hinaus.
Nach den Aussagen (Özil, Bellarabi, Bernat) macht man sich mit einer solchen Pressekonferenz aber leider komplett lächerlich und die Diskussion wird am eigentlich notwendigen Ziel leider komplett vorbeigehen
Respekt einzufordern und gegen Bernat usw nachtreten ![]()