Ist in Köln morgen jemand am Start? Könnte mich vor´s Alcazar stellen und winken

Alles rund ums Laufen
-
-
Von km 10,5 bis 22 am Start. Komme ich da am Alcazar vorbei? Hast Du Flickzeug dabei, wenn ich gegen nen Laternenpfahl renne?
-
Aller guten Dinge sind drei: Nun zum Saisonabschluss das Ziel sub 1:30 im HM endlich gut geknackt.
Gestern noch Puls-Brustgurt bestellt, nächste Saison wird mal mit Trainingsplan trainiert und die PB angegangen.
-
Glückwunsch Howie
Wann folgt der M in sub 3?
-
Glückwunsch Howie
Wann folgt der M in sub 3?
Danke!
Das Projekt ist abgehakt, da ich dafür wohl aufs Fressen und Saufen verzichten müsste.
Und bei gesteigerten Trainingsumfängen melden sich immer irgendwelche Zipperlein.
-
Danke!
Das Projekt ist abgehakt, da ich dafür wohl aufs Fressen und Saufen verzichten müsste.
Und bei gesteigerten Trainingsumfängen melden sich immer irgendwelche Zipperlein.
die antwort ist : GA1 im Radfahren zu holen
und aktive regeneration beim schwimmen! so kommste auch auf gute trainingsumfänge und qualitiätstrainingsheéinheiten beim laufen
-
die antwort ist : GA1 im Radfahren zu holen
und aktive regeneration beim schwimmen! so kommste auch auf gute trainingsumfänge und qualitiätstrainingsheéinheiten beim laufen
Kann zu viel Zeit auf dem Rad in der M-Vorbereitung auch schädlich sein?
Ist ja doch eine andere Muskulatur, die beansprucht wird?
Oder fällt das nicht ins Gewicht, wenn man lange und eher langsam auf dem Rad unterwegs ist? -
Kann zu viel Zeit auf dem Rad in der M-Vorbereitung auch schädlich sein?Ist ja doch eine andere Muskulatur, die beansprucht wird?
Oder fällt das nicht ins Gewicht, wenn man lange und eher langsam auf dem Rad unterwegs ist?Das frag ich mich auch immer. Ich bin nämlich auch immer langsam auffem Rad unterwegs, wenn ich nach dem Saufen aussem Nachbardorf nach Hause fahre.
Nüchtern iss Radfahren doof und Schwimmen iss sowieso doof.
-
Glückwunsch, Howie! Klasse Zeit!
Ich versuche dann mal am SO meinen 4. Marathon zu finishen...
-
Glückwunsch, Howie! Klasse Zeit!
Ich versuche dann mal am SO meinen 4. Marathon zu finishen...
Wo läufst du?
Wünsche dir viel erfolg dabei
-
-
Aller guten Dinge sind drei: Nun zum Saisonabschluss das Ziel sub 1:30 im HM endlich gut geknackt.
Gestern noch Puls-Brustgurt bestellt, nächste Saison wird mal mit Trainingsplan trainiert und die PB angegangen.
schaffe ich aber auch, mittem auto!
-
Wo läufst du?
Wünsche dir viel erfolg dabeiIch tippe mal auf Malle
-
Also bei mir verträgt sich Radfahren auch nicht wirklich mit Laufen. Klar, Frodeno & Co. (meschta) beweisen, dass auch beides geht, aber gibt ja auch durchaus Stimmen, dass es sich beißt. Ich mache natürlich auch beides, aber weil mir beides Spaß macht, ich die Abwechslung will und mir der Trainingseffekt latte ist (war). Schwimmen ist scheiße und ich kann es nicht richtig, scheidet also aus.
Danke bigfoot! Ich hoffe, Dein Marathon ist wie von Spargo geschrieben auf Malle - hier war es mir gestern schon fast zu kalt und es wird ja offenbar noch frischer gegen Ende der Woche...
-
Yepp, Palma de Mallorca!
-
GW Howie
und viel Erfolg bigfoot.
-
Registrierung für Berlin Marathon 2016 hat begonnen
http://www.bmw-berlin-marathon.com/plane-dein-ren…erung-2016.html
-
mal gemacht. Wie sind da mittlerweile die Erfolgsaussichten?
-
mal gemacht. Wie sind da mittlerweile die Erfolgsaussichten?
Gegen die Neger hast du keine Chance
-
-
mein Reden. Es sind nicht die Steaks und auch nicht das Bier, nur die Gene
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!