Ja die Verteidigung hängt wirklich
Und mal ehrlich einen Mats Hummels Abgang in der Form würde nicht schmerzen
Das er sich dauernd auf die Bank setzen wird glaube ich auch nicht
am boden wird er auch nicht sitzen wollen. ![]()
Ja die Verteidigung hängt wirklich
Und mal ehrlich einen Mats Hummels Abgang in der Form würde nicht schmerzen
Das er sich dauernd auf die Bank setzen wird glaube ich auch nicht
am boden wird er auch nicht sitzen wollen. ![]()
Na super, wie stehe ich denn jetzt da?
![]()
![]()
getrennt in farben im herzen vereint ![]()
du zahlst nicht wirklich Geld für Bild Plus?
teilt sich das abo mit bruder ![]()
Na im Ernst. In Hanau war er ja noch und nun aber schon seit Monaten nicht mehr on.Wissen die LFC Jungs hier was?
der ist bestimmt immer noch in hanau
Das ganze Vereinssterben macht mich schon etwas betroffen. Lautern und Wattenscheid kurz vor dem Exitus...
und bald 60 ![]()
heute in 4 jahren schauen wir auf ORF 4K das finalspiel
da hast den dritten kasten zirndorfer weg
Auch ich fand die 2. Hälfte nicht so toll und habe während dem Spiel mehrmals zu meiner Frau gesagt, dass wir nicht in der Lage sind den Ball länger in den eigenen Reihen zu halten.
Vieles war ungenau.
Dennoch bleibt immer der Eindruck, dass wenn die Mannschaft muss, auch immer wieder der Hebel umgelegt werden kann.
genau sag es deiner frau. die hat ja ahnung vom fussball ![]()
Dazu die neuen Diesel Pläne mit Stopp von Euro6. Langsam kann ich die Briten verstehen...
der beitrag passt gut in den fred ![]()
Arjen Robben wird den FC Bayern München im Sommer 2019 nach dann zehn Jahren verlassen. An der Entscheidung gibt es nichts mehr zu rütteln,
angeblich will sich dann auch ein user nach sanches1 umbenennen lassen ![]()
du redest so als hättest du nach dem finale draussen im kalten wind ne stunde lang auf rob und fuerst warten müssen
![]()
![]()
Jemand Kunde bei Finvesto?
da kannst nur in fonds anlegen
hier mit Foddo
die passen genau in sein beuteschema ![]()
angeblich ist die chinesin nach deutschland geflüchtet. wohnhaft im ruhrgebiet und läuft mit gelb-schwarzen schal rum ![]()
samstag/sonntag münchen 2 x wäre nicht schlecht
also ich finde es supidupisuper dass ihr führt und bayern nicht ... nur um es klar zu stellen bevor jemand hier zum falschen schluss kommt
![]()
udn ja, GW zur meisterschaft
![]()
klar hau ich dir paar steaks um die ohren ![]()
ist es denn dann irgendwann mal nicht eingetreten?
und ist es bei schalke schon mal eingereten ![]()
gandi da wird dir geholfen
https://m.bild.de/bild-plus/ratg…bildMobile.html
Das muss dieses typische Understatment sein, was man aus München aus den letzten Jahren so kennt
![]()
Sieht aktuell richtig gut für uns aus, und macht einfach Spaß, die Jungs kicken zu sehen. Das hat sich der Verein und das ganze Umfeld auch endlich mal wieder verdient!Entschieden ist die Meisterschaft aber natürlich noch lange nicht!
warum hat sich der verein und das umfeld es verdient ?
lt.twitter trainingslager wieder in doha ![]()
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
danke ![]()