Amigos
Laber ist dr letzte Zufluchtsort hier
![]()
die gelbe gefahr ![]()
Amigos
Laber ist dr letzte Zufluchtsort hier
![]()
die gelbe gefahr ![]()
Faszinierend, wie du dich am FC Bayern abarbeiten kannst.
Mir gehen andere Vereine weitestgehend am Arsch vorbei. Das heißt nicht, dass ich mich nicht für sie interessiere, und auch nicht, dass ich nicht ab und zu meinen Senf dazu gebe, aber es juckt mich nicht wirklich was andere Vereine machen. Ich habe da eine gewisse Distanz, weil die mir letztendlich alle egal sind. Ich habe meinen Verein, liebe ihn, verzweifle manchmal an ihm, verfluche ihn, kann irgendwie auch nicht ohne ihn, das reicht mir eigentlich voll und ganz.Ich quatsche wahnsinnig gerne über Fußball, und gerne auch mal emotional, aber du bist mir hier echt deutlich zu verbissen. Mach dich mal locker, freu dich doch einfach über die kleine Borussia und das es bei euch momentan so gut läuft, denn es werden auch wieder dunklere Wolken für euch aufziehen.
ich sehe das auch so
+sepp maier
franz beckenbauer
katsche schwarzenbeck ![]()
Alles anzeigenCarrasco und Guardiola? Noch weiter hinten hast du nicht gesucht?
Wenn dem so ist, dann:
Bastian Schweinsteiger
Julian Green
Pierre-Emile-Höjbjerg
Emre Can
Thomas Kraft
Diego Contento
David Alaba
Thomas Müller
Toni Kroos
Philipp Lahm
Holger Badstuber
Sandro Wagner
Mats Hummels
Andreas Ottl
Michael Rensing
Christian Lell
Owen Hargreavesund und und
Klar, über die Qualität kann man streiten, aber alles Jungs aus der Jugend oder zweiten Mannschaft
+
sepp maier
franz beckenbauer
Ich kann zwar nichts und habe eh keine Ahnung aber den Link gebe ich gerne, klar:
Und weil doppelt gelinkt besser hält hier ähnlich in den Ruhr Nachrichten
https://www.ruhrnachrichten.de/Sport/BVB/Reus…uss-675062.html
das ist der falsche, zumsel hat ausdrücklich die süddeutsche erwähnt
ok, hast keinen link ![]()
Jay, dieser Blödsinn wird auch durch deine Wiederholungen nicht wahrer. Reus ist 2005 als B-Junior (Altjahrgang) aus eigenem Entschluss und ohne Druck des BVB zu RW Ahlen gegangen, das hat er auch mehrfach selbst betont u. a. in einem Interview mit der Süddeutschen vor Jahren, das hier auch verlinkt wurde. Jetzt in Nachhinein so zu tun, als habe man damals in Dortmund ein Megatalent nicht erkannt und hätte das teuer bezahlen müssen, ist ein typischer Fall von "nachher ist man immer schlauer". Reus war 2005 ein absoluter Durchschnitts-Jugendspieler, andernfalls hätte er wohl in der Folge auch schneller den Sprung in eine Seniorenmannschaft, die höher als Regionaliga spielt, geschafft. Er war halt ein Spätstarter und sein Wechsel zu Ahlen genau der richtige Schritt für ihn und seine Karriere.
kannst ja viel erzählen, ohne link glaub ich nichts ![]()
Wenn er zwölf Jahre im Knast sitzt braucht er das Geld doch sowieso nicht.
![]()
Keine Ahnung das wievielte Ding von Arda das jetzt war, aber der hat scheinbar richtig einen an der Waffel.
und das alles nur weil er zum fc barcelona wechselte ![]()
Stimmt, Draxler hätte auch nicht spielen dürfen, der ist aber auch Typ "jung und entwicklungsfähig", oder ist man mit 25 jetzt schon "alt".
![]()
Warum fragst du mich? Einen Thomas Müller in Bestform (die er im Augenblick unbestritten nicht hat) haben wir im Augenblick nicht.
Ich habe jetzt gerade extra für dich die Torjägerliste gegoogelt und da sind die ersten Deutschen Reus (verletzt), Werner (war dabei) und Gomez (zurückgetreten). Auf dem gemeinsamen 17. Platz liegen dann schon Müller (kuck an) und solche Granaten wie Füllkrug, Eggestein, Kruse (ok, den würde ich auch mal wieder einladen) und Volland.Relativ einfach gemacht, aber Stürmer werden auch an Toren gemessen, gerade wenn's ums Leistungsprinzip geht, oder?
bist heute sehr aufgeregt ![]()
Und wenn er in der 90+3 Min. gekommen wäre... Es gilt das Leistungsprinzip und da haben solche Spieler grundsätzlich nichts in der N11 verloren. Also haben wir aktuell keine besseren Spieler als ein Müller und Draxler?
wer war noch auf der bank ?
Bis zur Einwechslung von Draxler und Müller war ich gestern wirklich positiv überrascht.. Was zum Teufel denkt er sich jedesmal dabei solche Spieler einzuwechseln? Müller völlig außer Form und Draxler seit zwei Jahren Ergänzungsspieler bei PSG.
Insgesamt war das gestern schon ein deutliche Steigerung.
Sicherlich hatte Frankreich gestern nicht ihren besten Tag, dennoch muss man unseren jungen Spielen Respekt zollenDas war teilweise wirklich richtig nett anzusehen.
Leider konnte Löw mal wieder taktisch wenig glänzen und hat leider auf die französische Ausrichtung im zweiten Durchgang nicht reagiert. Spätestens als Mbappe ins Zentrum gestellt wurde, hätte Kimmich einen zusätzlichen 6er an seiner Seite benötigt. Aber Taktik ist ja noch nie Löws Stärke.
Sechs Niederlagen in einem Jahr ist ein neuer Rekord oder?
Also bitte beendet den Blödsinn mit Löw und leitet endlich den Umbruch ein, junge hungrige Spieler gibt es in Deutschland ja genügend!
müller in der 88 minute eingewechselt, das hat das spiel auf den kopf gestellt ![]()
Alles anzeigenZu seinem Rekord mit 7 Niederlagen in einem Kalenderjahr hat Löw ja auch gute Argumente.
Wann hat man schon mal soviele Hochkaräter in einem Jahr gespielt?
Brasilien, Österreich, Mexiko, Südkorea, Frankreich, Holland (und Russland)
Dazu noch überragende Leistungen wie gegen Saudi Arabien oder Paraguay.
Ganz ehrlich? Ich verstehe nicht im Ansatz wie man da in der Lage ist das noch schön zu reden.
Löw hat es in 10 Jahren nicht geschafft gegen die Grossen zu gewinnen (zähle mal die Klinsi Zeit dazu und Argentinien nicht als groß). Auch da hat er es regelmässig voll verkackt mit bestem Spielermaterial.
Letztlich könnte man das sogar auf die ganze Ära ausweiten mit Ausnahme von 4 Wochen Brasilien. Dann sind es 15 Jahre.Ich will ja nocht alles schlecht reden, aber das sind einfach Fakten.
Schon das Auftreten der Spieler nach dem Titel 2014 hätte ihm zu denken geben sollen. Da durfte JEDER den Weltmeister besiegen. Da hätte er Zeichen setzen müssen. Stattdessen wurde diese Dankbarkeit endlos fortgeführt.
schön das du die wm im nebensatz erwähnst. evtl hängst du noch den wm titel dran.
1:1 gegen die übermacht aus hongkong ![]()
gemüse würde özil zurückholen
umd toni wäre capitano ![]()
https://m.bild.de/sport/fussball…bildMobile.html
wird wohl so passieren
niko kovac hat heute geburtstag ![]()
klar! steht im ORF teletext
![]()
In München leben ja auch mehr Norddeutsche und Sachsen als Bayern...
auf was willst du hinaus.?
Ist klar, Du Oberöko! Geh weiter Deinen Pulli stricken.
das,hat doch nichts mit öko zu tun. grünen sind in münchen stärkste partei. eher doch mit seehofer in berlin oder polizeiaufgabengesetz.
Aus Interesse: Was wäre denn Dein Wunsch bitte?
Und was ist FW überhaupt? Ist nicht mit CSU im Verhältnis FW wie "Volksfront von Judäa" zu "Judäisch Volksfront"Und was spricht gegen CSU? Bayern ist doch in allen Statistiken weit führend.
Schwer das System zu kapieren für mich
freie wähler die sind eher auf dem land unterwegs.
schau dir mal ergebnise von den grünen in z.b. münchen an.
meine präferenz wären eher koalition mit den grünen. so wirds aber nicht kommen.