Das sollte sich m.E. aus der Logik ergeben, dass Frankreich aus Topf 1 als A1 gesetzt ist (siehe Spielplan).
Nein
Das sollte sich m.E. aus der Logik ergeben, dass Frankreich aus Topf 1 als A1 gesetzt ist (siehe Spielplan).
Nein
wurde noch nicht bekanntgegeben, man kann nur spekulieren.
hier die regulations ... steht eindeutig nix drin (ab seite 15 zu lesen):
http://www.uefa.com/MultimediaFile…81_DOWNLOAD.pdf
Ja, hatte ich auch so gelesen.
Aber wurde nicht bei der letzten EM/WM nicht nur der Topf, sondern auch die jeweilige Position gelost?
Oder betraf das nicht den Gruppenkopf?
kannst hier alles nachschauen:
heisst aber nicht dass es wieder so wird (kann auch nicht gleich werden weil es jetzt nur einen ausrichter dafür aber 6 gruppen gibt)
2012 war der gruppenkopf gesetzt an erster position und der rest wurde auf 2 - 4 gelost
Okay danke, so hatte ich das auch in Erinnerung.
ja das war klar, frage war aber für 2016 und da steht aber nirgends dass es wieder so wird
bei der WM 2018 auch nicht, aber viele vermuten es, da so jede stadt ein spiel mittem (gesetzten) gruppenkopf kriegt
geht beliebig klein
Meinste...?
Meinste...?
nein, natürlich nicht
Doch. Nachfolgend die Grafik im 1 x 1 Pixel - Format
Des mit Topf1 = gesetzter Gruppenkopf ist aber vermutlich sowas wie ein "ungeschriebenes" Gesetz. Zumindest bei den Wettbewerben der letzten 10 Jahre...
Doch. Nachfolgend die Grafik im 1 x 1 Pixel - Format
bei den letzten beiden EMs hatten die dann auch alle drei Vorrundenspiele am selben Ort. Was ja langweilig war und zum Glück nicht mehr so sein wird.
nein, natürlich nicht
Also im IE8 hast Du es nun geschafft: Grafik "platzt" quasi aus dem Rahmen und ist nun größer als im Ursprungspost. Richtig eklig...
Nein
Ich will ja die Verkleinerungsdebatte nicht übermäßig stören, aber was "Nein"? Logik Nein, Frankreich Nein, Frankreich A1 Nein, Frankreich Topf 1 Nein, Spielplan Nein, alles Nein? Richtig ist, dass wir zum heutigen Zeitpunkt spekulieren, da es offenbar nirgendwo punktgenau steht.
Ich will ja die Verkleinerungsdebatte nicht übermäßig stören, aber was "Nein"?
Aus der Tatsache, dass Frankreich A1 ist, ergibt sich nicht, dass die anderen gesetzten Teams auch Gruppenköpfe sein werden
Aus der Tatsache, dass Frankreich A1 ist, ergibt sich nicht, dass die anderen gesetzten Teams auch Gruppenköpfe sein werden
War das nicht immer so, das die gesetzten Teams dann Gruppenkopf waren
Also im IE8 hast Du es nun geschafft: Grafik "platzt" quasi aus dem Rahmen und ist nun größer als im Ursprungspost. Richtig eklig...
Also aufm IPhone wird's nicht mehr kleiner
bei den letzten beiden EMs hatten die dann auch alle drei Vorrundenspiele am selben Ort.
Nein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!