wird super wm
katar führt 1:0 in der schweiz un der torwart wird wegen krämpfe behandelt ![]()
wird super wm
katar führt 1:0 in der schweiz un der torwart wird wegen krämpfe behandelt ![]()
und die meinung zu amazon gewinne laufen lassen? cloud geschäft läuft aber reicht das?
Wenn man wüsste dass der Trend so bleibt wäre das ja eigentlich eine sichere Sache
wenn wir zwei das schon mitbekommen. dann ist der zug schon abgefahren. und dann haben wir die uhren zu dutzenden daheim rumliegen ![]()
WM Quartiere in Iran
Teil des operativ Plan. Wohl auch mit den nur 32 der Plan. Zumindest für die Fans.
http://m.spiegel.de/sport/fussball…-a-1238089.html
hoffendlich die teams aus usa und saudi arabien ![]()
hab das spiel noch nicht gesehen. war am samstag abend beim sport un gestern 11.11.... aber muss ja super gewesen sein. wird aber heute abend nachgeholt
am besten du schaust nur bis zum 2:1 füe bayern. dann kannst dich wenigstens ärgern.
Wooow 1 Sekunde vor Ende der Knockout. Sehr schöner und spannender Jubiläums Kampf
Glückwunsch an Pantera
das war übel wie der umgefallen ist
wo war da Süle ?
in der werbe pause
Und ob sich das nach Dir anhört.
![]()
Der Spinner verklagt dass er bitte 49 Jahre alt sein darf und nicht 69 Jahre alt sein muss. Weil sein Bio Alter Anfang 40 seiDie Smilies sind teilweise schön und nützlich
. Danke.
Wahrscheinlich wird
und
sehr oft im Nachgang zu meinen Posts kommen
.
Ich überlege einen der hier schon als Avatar zu nehmen:
oder
der wurde nur für dich kreiert ![]()
Oder man hat schulpflichtige Kinder. Aber lassen wir das. Wer noch fragen dazu hat kann eine PN schreiben
pn
scheiß DFB. Können die Arschgeigen MSV nicht um 18:30 ansetzen
gibt bestimmt wieder stau
der Rode ist halt ein superstar, da zittert der gegner schon vor dem spiel
Mit dieser Daily Mail kannst Du noch nicht mal toten Fisch wickeln
ich würde sagen der von mir verlinkte artikel ist die meinung des schreibers.
fand ich trotzdem interessant das denen financial fairplay egal ist.
Schick mal ne PN an @dynamo
stimmt der ist algerierer spricht auch mit akzent
die woche ist noch nicht vorbei ![]()
Sowas sagt jemand zu DIR?
Arbeitest du beim BER?
das hat er bestimmt irgendwo abgeschrieben ![]()