https://twitter.com/jahrul999/stat…n-bei-fans.html
Einfach ein klasse Typ!
und was ist daran gut ? das er eine mosche besucht hat und was ist motd ?
https://twitter.com/jahrul999/stat…n-bei-fans.html
Einfach ein klasse Typ!
und was ist daran gut ? das er eine mosche besucht hat und was ist motd ?
Sag das mal Sebastian Kehl. Gruß an den Kaffekocher Praktikanten Hasan S.
![]()
Und Vergessen wir bitte nicht all die Ellbögen der Herren Rafinha, Vidal, Van Bommel, Ribery et al plus Augenkratzer plus Ohrfeigen plus Schwalben plus sonstige Unsportlichlichkeiten etc ja?!Kann @Stowasser schon verstehen dass er gerade die 2 von ihm genannten Spieler überhaupt nicht leiden kann - auch wenn ich persönlich niemanden (also auch nicht Ribery Rafinha) eine Verletzung wünsche oder mich darüber freue.
so sehe ich das auch !
In dem Fall hat er mit allem Recht.
matürlich, ich wollte es nur nochmal bestätigt haben ![]()
https://www.stern.de/sport/fussball…en-8360770.html
Uli Hoeneß schießt zwar mit seiner Kritik übers Ziel hinaus, hat aber in einer Sache recht.
Ich finds ja herrlich wie der Knastbruder Hoeneß die Klappe ausreisst. Rafinha ist ja selbst kein Kind von Traurigkeit. Hat er schon verdient. Gleich gilt übrigens auch für Ribery. Auch wenn es nicht die feine englische Art ist, aber dem wünsche ich alles an den Hals was geht. Gleiches hätte auch für Vidal gegolten wenn der noch in Deutschland spielen würde.
Die Bayern labbern immer wie sehr sie benachteiligt werden, aber die Unsportlichkeiten der Bayernspieler sieht niemand.
sonst gehts dir noch ganz gut ? es geht immer noch um fußball.
kannst ja auch ganz gut das maul aufreissen.
klasse box kampf heute nacht alvarez vs ggg ![]()
punkverlust gegen die stinker ist matürlich ärgerlich ![]()
heute ard...tatort: der tote chinese
aber nur einer
![]()
Rob
gemüse, nächste woche oktoberfest ![]()
Denk nicht sondern lies mal bitte den Artikel. Als Bettlektüre. Dümmer macht der garantiert nicht
Ich fand der erklärt ganz gut
leider zuviel text ![]()
Rob, penn ich da mit Christian bei Deinen Schwiegereltern ?
da willst du nicht schlafen glaubs mir einfach ![]()
endlich zeigen die mal wieder bayern ![]()
Einen Scheizzdreck werd ich. Da lass ich mir vorher nen Zahnarzttermin geben!!
![]()
in kiew haben wir bier gefunden
sogar in der bannmeile und nach dem spiel ![]()
nicht das es noch untergeht 1:0 gegen die übermacht aus mauritius gewonnen ![]()
da wird für einige bestimmt ein traum wahr.
Meine Gedanken Kette war eine Antwort auf die vorherigen Punkte die von anderen Leuten erwähnt wurde
![]()
Also Topics wie: Stimmung, Familienfreundlichekeit, Fannähe, Lautstärke und "Annahme durch die deutschen Fans"Wurde nicht auch in dem Gesabbel vorher hinterher gesagt man sei eingeschränkt wegen UEFA Richtlinien bei Anstosszeit? Hatte nur mit dem halben Ohr gehört aber ich glaube das fiel so
ich hab nur die ersten 30 minuten gesehen dann musste wegen trunkenheit ins bett ![]()
20.45. Sonntag Abends. Sommerferien überall weg. Sinsheim. Peru. Blamable WM. Preisgestaltung. Alles Argumente gegen viele Zuschauer. Bei 3 davon ist DFB Schuld.
Denke wenn 18.30 Uhr Bochum, Essen, Karlsruhe, Dresden, Rostock, Mainz, Freiburg oder so es wäre anders gewesen
was wäre denn anders gewesen mehr als ausverkauft geht nicht. oder meinst die fans aus peru hätte sich nicht ins ruhrgebiet getraut!