ein skandal ist das

-
-
jetzt gibts gedränge
-
Fiji macht Spaß
-
Fiji war gut, hat nur zu viel liegen gelassen. Nandolo ist aber auch einer der besten Wings der Welt. Ein echtes Tier!
Also Fiji hat jedenfalls voll dagegen gehalten, guter Auftakt.
Macht Lust auf mehr.
-
Boah, was im Irish Pub am Kölner Hbf los war...
Aber die Stimmung im Stadion fand ich von den TV-Bildern her nich so pralle…
Trotzdem behalte ich den Ticket Resale mal im Auge - aber gibt ja genügend Alternativen in London -
Boah, was im Irish Pub am Kölner Hbf los war...
Aber die Stimmung im Stadion fand ich von den TV-Bildern her nich so pralle…
Trotzdem behalte ich den Ticket Resale mal im Auge - aber gibt ja genügend Alternativen in LondonEs ist nicht Fußball.
Wenn Du Dauerfangesänge erwartest, wirst du das nicht erleben. Stimmung war durchaus gut aus meiner Sicht.
-
Es ist nicht Fußball.
Wenn Du Dauerfangesänge erwartest, wirst du das nicht erleben. Stimmung war durchaus gut aus meiner Sicht.
Ich glaube ja auch, dass es generell gegen Wales auch etwas besser wird, als gegen Fidschi
-
Ich glaube ja auch, dass es generell gegen Wales auch etwas besser wird, als gegen Fidschi
Wie gesagt, sie war halt heute gar nicht schlecht. Auch gegen Wales wird es keine dauerhaften Fangesänge geben. Glaub es mir einfach.
-
Wie gesagt, sie war halt heute gar nicht schlecht. Auch gegen Wales wird es keine dauerhaften Fangesänge geben. Glaub es mir einfach.
Und das ist auch gut so.
-
gibt wieder gedränge
-
-
langweilig - nicht mein sport
-
Siehste wenigstens paar Tore (oder wie immer die das nennen). Ist nich so ein Totentanz wie BL....
-
Südafrika verliert gegen Japan!?
Das ist ja ne absolute Sensation!
-
Immerhin hat er es geschafft, dass du mehr als 2 Worte auf einmal postest.
-
Immerhin hat er es geschafft, dass du mehr als 2 Worte auf einmal postest.
in der Kürze liegt die Würze
-
Geil, da bekommt man Gänsehaut
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was ist denn da los, Norton?
-
Was ist denn da los, Norton?
Nichts, gewonnen.
Die Abstände zu den kleineren Teams nehmen ab, was ja gut ist. Erste Halbzeit sehr, sehr schwach von den All Blacks. Sie waren nervös und hatten auch Schwierigkeiten mit dem physischen Spiel der Argentinier. Die waren echt gut gestern! Sehr starke Defense, einfach sehr gutes Spiel. Und wenn die Forwards den Ball nicht kontrollieren, sehen die Backs halt in jedem Team schlecht aus, auch bei den All Blacks. Dazu lassen sie ein paar echt gute Gelegenheiten durch einfache Fehler fallen. Scrum der Argentinier auch exzellent gestern.
Aber: Rugbyspiele werden immer in den letzten 20 Minuten entschieden! Da werden alle müde und dann gehen die Lücken auf. Und in den letzten 20 Minuten hat gestern beruhigenderweise nur noch Neuseeland gespielt. Da haben sie dann endlich den Fuss auf dem Gas gehalten, viel Druck gemacht und wenigstens 2 sichere Tries lassen sie noch liegen. Die Bank ist eben auch tiefer und stärker. Sonny Bill kam rein und hat ganz deutlich einen Unterschied gemacht.
War toll gestern in Wembley! Die argentinischen Fans haben halt in jedem Sport einen Knall. Wahnsinnig viele Argentinier im Stadion, tolle Atmosphäre
Ist doch super, dass die Spiele enger sind. Für Neuseeland war so ein harter Test gestern auch gut, denn so bleiben sie wach.
Freu dich auf Cardiff.
-
Nichts, gewonnen.
Die Abstände zu den kleineren Teams nehmen ab, was ja gut ist. Erste Halbzeit sehr, sehr schwach von den All Blacks. Sie waren nervös und hatten auch Schwierigkeiten mit dem physischen Spiel der Argentinier. Die waren echt gut gestern! Sehr starke Defense, einfach sehr gutes Spiel. Und wenn die Forwards den Ball nicht kontrollieren, sehen die Backs halt in jedem Team schlecht aus, auch bei den All Blacks. Dazu lassen sie ein paar echt gute Gelegenheiten durch einfache Fehler fallen. Scrum der Argentinier auch exzellent gestern.
Aber: Rugbyspiele werden immer in den letzten 20 Minuten entschieden! Da werden alle müde und dann gehen die Lücken auf. Und in den letzten 20 Minuten hat gestern beruhigenderweise nur noch Neuseeland gespielt. Da haben sie dann endlich den Fuss auf dem Gas gehalten, viel Druck gemacht und wenigstens 2 sichere Tries lassen sie noch liegen. Die Bank ist eben auch tiefer und stärker. Sonny Bill kam rein und hat ganz deutlich einen Unterschied gemacht.
War toll gestern in Wembley! Die argentinischen Fans haben halt in jedem Sport einen Knall. Wahnsinnig viele Argentinier im Stadion, tolle Atmosphäre
Ist doch super, dass die Spiele enger sind. Für Neuseeland war so ein harter Test gestern auch gut, denn so bleiben sie wach.
Freu dich auf Cardiff.
Es gibt keine kleinen mehr
-
Es gibt keine kleinen mehr
Doch, Deutschland.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!