Danke. Meinte primär abseits vom Rasen.
![]()
Weil bei BVB Krise 2014 sich gerade Hummels "besonders" hervorgetan hat mit unwürdig Verhalten als Kapitän leider.
hat hier keiner mitbekommem. es war wiesn ![]()
Danke. Meinte primär abseits vom Rasen.
![]()
Weil bei BVB Krise 2014 sich gerade Hummels "besonders" hervorgetan hat mit unwürdig Verhalten als Kapitän leider.
hat hier keiner mitbekommem. es war wiesn ![]()
Ich bin überrascht, was für ein Fass wegen dieser Leistungsdelle aufgemacht wird. Ja, sie spielen momentan wirklich schwach, aber besser jetzt, als im Frühjahr, oder?
Sie werden sicher wieder Deutscher Meister werden. Dass der Abstand zu Dortmund und vielleicht 1-2 anderen Truppen kleiner geworden ist, war doch angesichts der unterbliebenen Verstärkungen klar und ich denke, so ein bisschen ist das auch gewollt. Zum einen brauchen sie ein Mindestmaß an Konkurrenz und zum anderen lässt sich so ein Umbruch mit unangenehmen Maßnahmen vielleicht besser moderieren, wenn man auch in der Liga ein paar Federn lässt.
Sogar die Bummsköppe bei Sky haben gestern mehrfach festgestellt, dass beim BVB neben einem riesigen Willen momentan auch viel Spielglück dabei ist. Das ist jedenfalls nichts, wovor man sich in die Hose machen müsste.
Also warum ist da so eine negative Stimmung? Weil sie die kleinen Arschtritte während der Wiesn kassiert haben? Weil sie durch den bevorstehenden Umbruch für die nächsten 2-3 Jahre kein ganz heißer Kandidat für den CL Titel sind? Das müsste doch zu verkraften sein, oder?
wir bleiben entspannt
wollte mir den mcgregor fight auf dazn ansehem. aber kampf nicht verfügbar ![]()
war der einzige der H. Maske dem Langweiler mal richtig Paroli geboten hat und (im ersten Kampf zumindest) zu unrecht verloren hat.
RIP
rip
Wenn er so weitermacht wird er mittelfristig in der englischen Nationalmannschaft landen und wir können in zwei Jahren die Ablösesumme selbst in den Vertrag eintragen, wenn Man City ihn zurück will.
und dann mit götze den vertrag verlängern
Komm, wir wollen alle gemeinsam lachen, welches ist die beste Stadt?
das ist natürlich münchen
da ist er wieder ![]()
Bayern gewinnt das noch.
das wird schwer....
Rob , Barca und Real gehts nicht anders
weck jetz spock nicht auf ![]()
Und 3 und 4 bitte
Essen, KSC, Kaiserslautern, Mannheim, Aachen, Rostock, Cottbus, 1860 et al
60 nicht
Der Sky Typ war lustig.
„Schon komisch wenn 75000 Zuschauer schweigen“
Stimmt sonst sind es be8 solchen Spielen 74000. da ist es dann normal...
hauptsache du schaust die bayern spiele im tv
Bestimmt wegen der idiotischen fcb-stellungnahme zu den hopp-protesten
find ich gut das ulli sich äußert. am
besten hopp ist ein ehrenmann der hilft wo er kann ![]()
wow, modric das ist eine gute wahl ![]()
Das eigentliche Problem ist doch, dass die Verantworrtlichen vom BVB entweder anders denken als ihre Fans oder alternativ nicht den Arsch in der Hose haben sich klar zu positionieren. Gut, Fadenkreuz kann man nicht verteidigen, das geht zu weit, aber man könnte sich durchaus intensiver an Hopp und seinem Projekt reiben. Macht man aber nicht.
Dieses Problem hat der BVB nicht exklusiv, das haben im Prinzip alle anderen Vereine auch, nur hauen deren Fans in der Regel nicht so einen raus wie die Dormunder am letzten Samstag.
was sollen die von dortmund sagen. das projekt von hoffenheim ist scheiße aber wir sind viel besser.
wir sind der einzige an der börse gelistete bundesliga verein, unser ziel ist es möglichst viele gewinn für unsere
aktionäre zu erzielen. hoffenheim mit einem sponsor der sein eigenes geld inversiert ist natürlich böse.
Schön zu sehen - die Anti Hamburg Fraktion wird langsam nervös. Dann machen wir ja vieles richtig
![]()
auf jeden fall ![]()
Deswegen fährt der Zug ja auch weiter nach China, da gibt's das alles. Dann setzt ihr Euch da zu meinen Onkels und trinkt am runden Tisch 8 Stunden. Idealerweise Anfang Januar, dann ist noch nicht so kalt und nur minus 15 bis minus 20
![]()
Einladung gilt aber lass mich mit FAN ID klären erst bitte
da könnt ihr dann die küche kaufen ![]()