dito - Schneefegen bringt noch nix - alles sofort wieder zugeschneit

Es schimmelt
-
-
dito - Schneefegen bringt noch nix - alles sofort wieder zugeschneit
Schonmal bei 40cm Neuschnee probiert? Aber ich hatte in Neuss auch keine Schippe.
-
im gegenteil es wird sauhoaß
-
im gegenteil es wird sauhoaß
Rob , Christian .Pek .Bei den zu erwartenden Temperaturen möchte ich euch ermutigen ,euren Flüssigkeitshaushalt nicht zu vernachlässigen.
-
hab immer genug Flüssigkeiten im Haushalt
-
Ich würde mich über Weiss aktuell nicht beschweren.
Die nächsten Tage zeigen uns mal, was Sommer WM in Katar bedeuten (sofern die nen milden Sommer haben) -
38 grad auf der terasse im schatten.
-
Mein Beleid. Hier sinds 33 Grad im Schatten. Geht dann ja noch. Aber heute Abend muss ich Steaks grillen.
-
Mein Beleid. Hier sinds 33 Grad im Schatten. Geht dann ja noch. Aber heute Abend muss ich Steaks grillen.
Das passt doch die Temperatur am Grill ändert sich dadurch nicht wesentlich
-
Passt - heut morgen Sommerreifen drauf, jetzt schneits.
-
-
Passt - heut morgen Sommerreifen drauf, jetzt schneits.
ist das so ein werdergen...immer genau das gegenteil machen was angebracht wäre ??
-
Hoffentlich stürmt Werder am Sonntag auch so durch den Frankfurter Strafraum wie der Wind bei uns jetzt ums Haus. Schönes Scheiß-Wetter.
-
Erster Schnee des Winters in Frankfurt
-
Erster Schnee des Jahres
Spgar mal in der Winterpause
-
Erster Schnee des Jahres
Spgar mal in der Winterpause
konfuzius sagt: wenn schnee da ist kann der winter grad keine pause machen. -
guck ich aussem Fenster isses weiß. Kann aber eigentlich kein Schnee sein, sonst hätte Spargo sich schon ausgekotzt
-
Schöne Grüße aus Sevilla. Sonne und gefühlt 23 grad ☀️
-
Schöne Grüße aus Sevilla. Sonne und gefühlt 23 grad ☀️
pöhhh...fotzentruppe!!!11! -
pöhhh...fotzentruppe!!!11!
Meinste ich sollte das Probetraining absagen?
-
Meinste ich sollte das Probetraining absagen?
nein. aber gegen jeden 1 blutgrätsche von dir sollte reichen um die langfristig aus dem verkehr zu ziehen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!