das neue bayern cl trikot . ganz schlimm
Beiträge von rob077
-
-
oder Finale dahoam mit Ego Arjen

passt jetzt nicht so ganz zum thema

-
Obwohl er durch und durch ein Bayernarsch ist, ist er ein echt sympahthischer Kerl mit einer großartigen Karriere ohne Vorstrafen.
Feiner Sportsmann und toller Fußballer.
Ich danke speziell für seine Leistungen und Verdienste im Trikot der Nationalmannschaft.
2006 und 2014 sind und bleiben unvergessen.2013 cl finale nicht vergessen

-
wo isser denn?
gulag

-
pek vermissen wir natürlich
-
danke basti für alles

-
bei unimall anmelder und das ipad kostet schon mal 80€ weniger. gravis hat heute im ebay das ipad 128g für 379€ rausghauen da gab ich es dann gekauft.
-
-
Wie sich die Zeiten ändern
Mittlerweile geh ich wieder öfters zum Waldhof und fast gar nicht mehr zu meinem Heimatverein .....(hat aber nix mit der Liga zu tun )
Dauerkarte hab ich immer noch, aber Auswärtsspiele der Bayern in Karlsruhe sind rar geworden
Länderpunkte sind's mittlerweile 16 - also immer noch kein Profi-Hopper......dafür beheimate ich seit nunmehr 3,5 Monaten ein neues BayernmitgliedBin mal gespannt, was sich in den nächsten 10 Jahren noch tut , ob's http://www.tooor.de dann immer noch gibt und ob ich's zur WM in die USA geschafft habe........"Was grenzt an Dummheit ? Canada und Mexiko"
Gruß Aldi
schön das du brasi bei dir aufgenommen hast

-
Mal die ernsthafte Frage an die Experten hier bitte: Wer kommt nach Hoeneß und nach Rummenigge eigentlich? Wirklich der Brazzo?
das weiss derzeit keiner
-
-
Ich denke Rummenigge ist deutlich schlauer als Hoeneß.

gamdi nicht

-
16mios für Rudy ist doch vollkommen Okay.
Die ein oder andere Zusatzklausel wird es sicherlich auch noch geben.
Und es ist ja nun auch nicht so dass er Stammspieler in der N11 ist.
Letztes Jahr für 0 gekommen, jetzt für 16-20mios weg, alles gut.Und ob Rudy überhaupt ins Ausland hätte gehen wollen, ist ja auch noch die Frage

was für Zusatzklauseln ? wenn schalke Meister wird und CL Titel holt

-
warum die den rudy verschachern ist mir ein rätsel.
-
Draxler im Tausch gegen Boateng, was sagt der geneigte Bayernfan zu diesem Angebot von PSG?
ja, doch finde ich nicht schlecht
-
Und genau das und genau so wurde von Ordner und Ordnerin ja so gesagt und geschickt. Es wurden zig Familien geschieden! Hier nur weiblich aber hinten ist männlich. Vollkommener Schwachsinn!
aber deshalb gleich scheiden lassen. aber wenn der mann schalke fan ist, kann ich das verstehen
xia hier noch ein link dazu -
schurkenvereine spielen gegeneinander

-
-
-
sehr schade für coman