Wann gibt's Tickets?
für holland ![]()
Wann gibt's Tickets?
für holland ![]()
indonesien wird dann sicher das zweite mal nach 1938 dabei sein ![]()
Hast echt gefehlt, Rob.
danke ja ![]()
mir ist das abschneiden unseres teams wirklich nahegeganen. hat mich sehr runtergezogen. so traurig war ich schon lange nicht mehr.
das war der grund warum ich nicht mitgefahren bin. ich hätte keine freude an
der reise gehabt.
einer nicht ![]()
muss aber die technik dahinter wissen...warum auch immer
jetzt fehlt val ![]()
ne, irgendwas mit neuem abrechnungstool usw...
ich habs dir gesagt - irgendwann kommt die abrechnung ![]()
In mehreren Golfländern zu spielen halte ich für recht unrealistisch, wenn man bedenkt wie die untereinander so drauf sind.
Qatar hat große Nähe zum Iran und schiitisch, die anderen Länder da unten sind im wesentlichen sunnitisch. Bahrain und Saudi Arabien zum Beispiel. Da halte ich so einen brüderlichen Schulterschluss für ne Fußball WM recht unrealistisch.
ich kann mir das zwar auch nicht vorstellen aber siehe hier.
Du warst noch nie in Qatar oder UAE oder?!
Schau einfach bitte mal wie viele weibliche Domestic helper aus Philipinen, Malaysia, Indonesien und so da Leben. Sechs Tage hart arbeiten, 1 Tag off. Freitags.Kenne nur sehr gut aus Hong Kong, die Nachtclubs und Bars machen mittags für sie auf und die Frauen machen dann richtig die Feier.
Ich denke wer auch solche Länderpunkte macht kann gut treffen , es soll ähnlich sein
und woanders ist es besser. die ganzen arbeite emigranten sind da ja nur vor
ort weil es zu hause noch schlechter ist.
und wie du ja auch schreibst ist hong kong auch das paradies da müssen
die auch 6 tage arbeiten. und das ohne fussball wm
"Das Emirat am Persischen Golf hat Probleme, seine Zusagen bis 2022 einzuhalten: Dem Bericht zufolge wird es Katar nicht schaffen, die einst versprochenen 100.000 Hotelzimmer fertigzustellen. Zu erwarten sei, dass 2022 gerade einmal 45.000 Hotelbetten zur Verfügung stehen. Für die Unterbringung der Fans sollen deshalb auch Kreuzfahrtschiffe oder ausgebesserte Lager von Arbeitsmigranten genutzt werden."
Ich glaube , 50.000 Betten reichen grad mal für die Teams , Offiziellen von Argentinien und Brasilien einschl. der Presse und der anderen Medien . Die ganze WM quasi in einer Stadt mit 32 Teams und 50000 Betten . Da bleiben für die Fans gerade mal 30 000 .
Das wird noch lustig werden
die werden sich schon was einfallen lassen für die zuschauer. ich bin da jetzt gar nicht so pessimistisch. geld ist ausreichend vorhanden bei den scheichs.
interessanter wird eher wie sich qatar airways verhält ob die günstige tagesflüge anbieten. das kann ich mir schon vorstellen das ihre komplette
flotte mal vier wochen nur für die wm benutzen.
infantiono wird da schon druck aufbauen, da ihm saudi arabien mit einer menge geld winkt im falle das die wm in mehreren golf länderns gespielt werden. das ist der hauptgrund warum er die wm auf 48 mannschaften aufstocken will.
alllerdings kann ich mir wm spiele in riad nur gar nicht vorstellen.
coole aktion von pussy riot
Glückwunsch an unseren Corentin Tolisso .
![]()
![]()
ganz toll, einwechselspieler.
Dürfte da sein wo Cody gestern saß (bild hatte er eingestellt)
Aber Sascha sitzt neben ML
das ist natürlich mysteriös ![]()
Grad mal rein geschaltet. Wo sitzen sie denn ungefähr?
links
ml im bild, christian bier holen ?
die wollen zum fussball fertig sein
![]()
dann genießen wir die letzten stunden als weltmeister ![]()
Pulisic, Dybala oder Material haben ebenso Geschwindigkeit wie Rebic und sind im Regal zwar ziemlich weit oben angesiedelt aber für mich eher Bayern Niveau. Komm mir aber bitte jetzt nicht das diese Namen nicht realistisch sind wenn CR7 schon nach Turin wechseln kann. Man muss es nur wollen.... .
erstens müssen die spieler wollen und dier werden nur wollen wenn du die mit geld zuscheißt. da gehts uns halt wie paris freiwillig will da keiner hin, weil die liga sportlich keinen wert hatte die letzten jahre. und in der cl kommt real und dann ist es auch wieder gelaufen.
kaufen wir den anderen bl vereinen die spieler weg... und die jugendabteilung bringt mal paar spieler hervor
man kann ja noch nicht mal raus annen Bierstand, weil man dann Angst haben muss, dass man das Ende verpasst
schick doch ml
![]()
das zieht sich etwas