Pek, ich will hier jetzt nicht nochmal die Story von Frankreich 2018 aufwärmen.
doch, da hätte ich jetzt lust drauf
Pek, ich will hier jetzt nicht nochmal die Story von Frankreich 2018 aufwärmen.
doch, da hätte ich jetzt lust drauf
Biden hat das Handtuch geworfen.
auch gerade gesehen, mal cnn anwerfen
Weiß eigentlich jemand, ob der Zaun vor der Stehhalle nun endlich weg ist? Wurde ja angekündigt und wäre eine massive Verbesserung für die unteren Reihen.
wenn die spielen wie letzte saison. dann wäre es im interesse der spieler und der verantwortlichen das der zaun bestehen bleibt
coman hat aber geliefert als es darauf ankam. und wenn er fit ist ein top spieler, würde ihn nicht vom hof jagen ohne not.
die freundin die mit uns war is nach 5 songs nach hause gegangen ... ihr war es zu laut
du warst laut, aufdringlich und betrunken
Bad S
EM hat mir die Marmeladensaison versaut.
auch die spanier schuld
Morschn
wäschwetter
Auswärts-Trikot da...
Herren Authentic Trikot Away 24-25 anthrazit | Offizieller FC Bayern Store
Puh, ich weiß ja nicht... Das wird mir alles zu "bunt" und mehr und mehr weniger mit Vereinsfarben zu tun.
150 €
Alles anzeigenAlles anzeigenpodollski92 : ich verstehe Deine Kritik jetzt wirklich nicht
. Der NOFV ist mit seiner Terminierung sogar schon im September, ich sage nur Thüringenderby am Mittwoch, den 04.09.
.
P.S. Mir geht das Getue mit der DFL von ganz oben beginnend über den DFB und weiter über die Regionalverbände extrem auf den Zeiger. Über die Auswirkungen bis in den Amateurbereich und auf die Fans macht sich dort keiner Gedanken, labert aber die ganze Zeit was von "Nähe zu den Fans" oder wie der MDR "Freuen uns, dass Derby in die Wohnzimmer zu bringen.". Warum ist das in anderen Ländern nicht eine solche Raketenwissenschaft?
Ernst gemeinte Frage deinerseits?
In einem Land wo noch Faxe versendet werden...
Übersetzung von Faxe = alberner Spaß, Narrheit...oder es handelt sich um...Faxe ist ein richtiges Wikingerbier, der vollmundige Geschmack aus Malz und Hopfen kommt hier genau auf den punkt und ist für Bierliebhaber bei jeglichen Festivals genau das richtige . Es handelt sich um ein goldgelbes Bier, dass sehr süffig ist und eine leicht würzige Note besitzt.
Das mir gar ned schmeckt
Hast du jemals wen getroffen, dem das schmeckt?
an der tanke um 04:00 morgens, wenn es unbedingt noch ein weg bier sein muß.
Jmd. was von spinne gehört?
Reagiert leider seit einer Woche nicht mehr auf meine PNs.
Kennt ihn vllt. jmd. persönlich oder hat ne Handynummer?
Hebe dies nochmal hervor...
Sein letzter Post im Forum war Ende Juni.
hab ihn mal auf WA kontaktiert
Levi’s ist ein ziemliches Kackstadion, vor allem dafür, dass es erst vor paar Jahren gebaut wurde und so teuer war. Layout macht keinen Sinn. Sieht scheiße aus. Kein Dach. Parkplätze ohne festen Belag und ewig weit weg. SoFi und Allegiant sind Meilen besser.
Also mit hats gefallen . Parkpkätze sind für mich kein Kriterium, und der Rest war super,. Aus meiner Sicht.
hauptsache gegen die meinung aller anderen
glaube gibt keinen zweiten dem die hässliche santa clara scheiße gefällt!
klasse, wie vor der em.
Es geht aber primär um den Fluch, der auf Harry Kane lastet
![]()
Es lastet kein Fluch auf Harry Kane, wir sind hier nicht beim Boulevard
Wenn Bayern noch ne Saison titellos bleibt, wie ist es dann?
dann rufen wir dich an !
das sind ja hypothesen. ich sprach von fakten.
ich habe jetzt nur die letzte saison mit denen davor verglichen. und da wurde tottenham nicht schlechter, während bayern nicht besser wurde. obwohl die einen nen unglaublich starken torschützen verloren und die anderen einen solchen hinzubekamen und er ja auch jeweils richtig ordentlich lieferte.
das ist zumindest eine interessante auffälligkeit, ob sie auch was aussagt, ist natürlich ne andere frage.
bayern hat ja auch einen tooorschützen abgegeben
und das einzige problem das ich sehe wird zeitverschiebung
Wann wird denn Finale angepfiffen
Da könnte man ja abends noch von Newark nach Hause fliegen
Ich würde 15:00 ortszeit tippen
jetzt wieder tz den wichtigen themen
wer hat auch Maut Angst
Alles anzeigenAlso nach dem Studium von ein paar Videos ist mein Eindruck, dass ein paar Dinge passiert sind:
1) Länger vor dem Spiel - viele Leute ohne Tickets vor den Drehkreuzen, Drehkreuze zu, irgnendwann zu viel Druck, Zäune/Absperrungen geben nach, viele Leute durchgerannt, Polizei macht alles zu
2) Bis kurz vor eigentlichem Anpfiff - Eingänge zu, immer mehr Leute vor den Drehkreuzen und keine Bewegungen, von hinten immer mehr Leute, irgendwann Unruhe -> Druck auf die Zäune und Absperrungen sowie auf die Leute vorne
3) Danach - Chaos, Leute suchen alle möglichen Eingänge (so zB diesen Club 72, der verwüstet wurde), irgendwann auch die Szenen mit Leuten die in Luftschächte klettern etc.
Also weniger eine organisierte Stürmung als einfach schlechte Orga und zu viele Gelegenheiten für Leute ohne Tickets, zu nah dran zu kommen.
Schuld hauptsächlich bei CONMEBOL für den Versuch die Orga billigstmöglich durchzuziehen, aber auch bei den Stadionbetreibern so etwas zuzulassen. Wird 26 so nicht möglich sein wegen den verschiedenen Ringen, die wir alle kennen.
zu den ringen - münchen es hat ja gezeigt wie es nicht geht. das hätte auch mächtig in die hose gehen können.
guten morgen
Hast du eigentlich auch so eine Heißluftfriseuse?
natürlich - ich bin der held zu hause
guten morgen
Didi Hammann hat den Bayern einen Verkauf von Kane nahegelegt da er älter ausschaut als er is und keine Leistung mehr bringen kann. Allerdings werden die Bayern keinen Abnehmer finden.
Wenn man dachte der kann nicht mehr Müll erzählen als er es eh schon immer gemacht hat beweist er hiermit seine völlige Inkompetenz. Versteh nicht wieso Sky immer noch an ihm festhält
hast du kane während der em gesehen.
Fast schon eine hollywoodreife Inszenierung, wenn es nicht die traurige Realität wäre…
Sehe ich genauso, das Ding ist somit durch.
und gerade deswegen stinkt das irgendwie. mich würde nicht wundern, wenn das inszeniert wurde. Nein, ich bin kein Verschwörungstheoretiker, aber seine reaktion unmittelbar nachdem er angeschossen wurde, das passt nicht. NIchtsdestotrotz wird er als märtyrer die wahl wohl gewinnen.
aus 150m entfernung - zottel du machst mir angst