Palim-palim.....
ach du 💩
Palim-palim.....
ach du 💩
es heißt nicht umsonst frei tag ![]()
So hoffen wir mal das die Rasenheizung in der AA einwandfrei funktioniert....
sitzheizung wäre wichtig und mvv sollte funktionieren ![]()
Alles anzeigenFür mich ist die Culcaralladingsbumms- Handspiel-Szene ab sofort immer der Maßstab für derartige Handspiel-Szenen, in welchen die Hand nicht aktiv zum Ball geht und der Spieler sogar versucht wegzuziehen. Ergo, darf er nicht geben
Cucurella-Szene war nach aktueller Regelauslegung eine Fehlentscheidung. Es macht relativ wenig Sinn, die jetzt jedes mal als Referenz von Elfmeterentscheidungen bei Handspiel herzunehmen. Bringt überhaupt nichts. In 95% werden Szenen wie EM-VF als Elfmeter gepfiffen, und die von gestern eben genauso.
Ob da tatsächlich "Absicht"" dabei ist darf man zwar drüber streiten, aber die Regelauslegung ist eben heutzutage so.
Ich finde auch, dass es mit der Cucurella Szene jetzt mal gut sein muss.
Die UEFA hat ihr gnadenloses Versagen in der Szene ja eingestanden. Warum also sollte das jetzt weiterhin als Maßstab für ein "erlaubtes Handspiel" dienen?
Da bist mit Spock wieder mal einer Meinung ![]()
Kurze Frage , wird das VF zusammen mit der Quali am 13.12.gelost ?
Nein ![]()
Spiel bald ne halbe Stunde rum , von Havertz mal wieder nichts zu sehen , völlig abgetaucht.
Gemüse, das spiel ist wirklich egal. Die sollen sich schonen
Also das Prinzip ist ja, dass irgend eine bekannte Persönlichkeit irgend einen unbedeutenden Coin in großen Mengen zunächst aufkauft. Dann wird der Coin/etc von der Persönlichkeit via Social Media gepusht und der Kurs steigt. Die Persönlichkeit verkauft dann ihre Bestände mit Gewinn und die Leute, die dafür gesorgt haben, dass der Kurs gestiegen ist, sitzen auf irgendwelchem wertlosen Schrott.
Das ist natürlich schon ein bisschen gemein, aber wer auf sowas rein fällt sollte die Schuld in erster Linie mal bei sich selbst suchen
Naja für viele sind die Fussballer schon Vorbilder.
bosnische nationalmannschaft hat nen ausflug in den europapark gemacht. @ani hat ihnen sicher was in den kakao eingemischt, KO tropfen oder so ... wird also lockeres 9:0
fast ![]()
willkommen im Forum ![]()
London, das Ding in der o2 Arena zum Jubiläum. Verkauf war ein absoluter Reinfall...
Fliegst du trotzdem?
bestimmt und stellt sich vor die halle
Gibt's einen Link zu Monika Gruber bzgl. der US-Wahl?
das könntest du mit spock heute ausdiskutieren ![]()
Konnte jemand F1 Live eintüten? War mit 10 unterschiedlichen Geräten/Sessions drin, keine Chance. Erste Warteschalnge war 7 Minuten nach Start durch und da schon alles weg. Man konnte 5 mal refreshen und dann war aus. Gleiches bei einem weiteren Tab. Jetzt stehen wir echt ohne da, was eine Schei...
las vegas ?
Alles anzeigenAls old white man, ob in (West)europa oder in den USA, kann man sich das Ganze grundsätzlich natürlich noch am Entspanntesten ansehen und sich am gut gefüllten Aktiendepot oder Kryptowallet erfreuen oder dass der ein oder andere Journalist daneben gelegen hat.
Wenn man mal davon ausgeht, dass Donald nicht komplett durchdreht, wird sich die Welt auch in 4 Jahren noch drehen und natürlich wird es auch Gewinner im System Trump geben.
Darüber hinaus ist es ein riesiger Kollateralschaden, gut zusammengefasst von Jimmy Kimmel in "A Terrible Night"
»Es war eine schreckliche Nacht für Frauen, für Kinder, für Hunderttausende von hart arbeitenden Einwanderern, die das Land am Laufen halten. Es war ein schrecklicher Abend für das Gesundheitswesen, für das Klima, für Wissenschaft, für Journalismus, für Gerechtigkeit, für freie Meinungsäußerung. Es war ein schrecklicher Abend für arme Menschen, und auch für die Mittelschicht. Es war ein schrecklicher Abend für unsere Verbündeten in der Ukraine. Es war ein schrecklicher Abend für die Nato, für die Wahrheit, für Demokratie und Anstand.«
Ich bin ehrlich gesagt schon recht schockiert wie sehr das hier im Forum zum Teil relativiert wird und auf den europäischen Blickwinkel und die eigene Blase verwiesen wird. Donald Trump ist kriminell und allein schon seine Person, seine Vorgeschichten, seine Straftaten reichen für mich aus zu sagen, dass diese Person unwählbar ist und ich mir den Gegenkandidaten wünsche, so lange dieser Demokrat ist (hier ist nicht die Partei gemeint, Wortspiel lass ich mal so stehen ;)) Das wünsche ich mir aber nicht in erster Linie für mich selbst als weißen Mann, sondern für meine Kinder denen man einfach andere Werte mitgeben will und für viele andere Menschen in der Welt für die ein Präsident Trump ein Schlag in die Fresse ist.
Bevor dies im Gegenzug wieder angebracht wird: das Wahlergebnis kam natürlich nicht überraschen und ich will hier in keiner Form die Biden-Harris-Regierung glorifizieren, wo unbestritten massive Fehler gemacht wurden. Aber für mich ist das ein komplett anderes Level. Was für Leute da aktuell ins Kabinett geholt werden, ist einfach gruselig.
Kannst drehen wie du willst. Die Bürger der USA haben mehrheitlich gewählt. Und die werden sich schon etwas dabei gedacht haben.
Alles anzeigenBlödes Geschwätz von solchen Leuten. Wenn er ihn nicht bei acht Dollar verkauft hätte, dann hätte er es im Normalfall bei 50 oder 100 Dollar gemacht. Die Eier sowas bis in die Tausende von Dollar laufen zu lassen hat vielleicht eine Person aus einer Million.
Der Typ, der damit ne Pizza bezahlt hat ist zumindest an dem Tag satt geworden
Was spricht denn dagegen zu verkaufen und wieder kaufen
Gar nichts. Der Normalo hatte aber zu solchen Zeiten sowas nicht auf dem Schirm und es war auch einfach eine andere Zeit was die Informationsbeschaffung anging. Heute rennen die ganzen Spezis dem nächstbesten Hype hinterher. Das ist für diese ganzen Abzocker auf Instagram und co. eine wahre Goldgrube. Egal, ob es um irgendwelche Seminare geht, im Grunde wertlose Coins oder sonstwas.
Hinterher ist man bei sowas immer schlauer. Wenn hier Leute mit sowas kräftig abkassieren, dann sei es ihnen gegönnt. Aber mein Geld parke ich lieber in Unternehmen via Aktien. Zu wenig Spielgeld vorhanden
Vor allem posten die Leute hier auffällig nur ihre Erfolgsgeschichten.
wie beim online wetten da wurden auch nur die gewinne gepostet.
ich kenne sehr wenig leute die noch in coins investiert sind.
und ich nur in solana, sui und bonk ![]()
Alles anzeigennicht lustig, problem is groß
Was spricht denn gegen so einen LG OLED den ich mir letzets Jahr auf dein drängen hin kaufen musste
es wird am ende darauf hinauskommen
irgendein chip is wahrschienlich kaputt und etliche mir wichtigen funktionen laufen nicht mehr, programminfo is hin, oft kann man nicht ein mal kanal rauf/runter taste bedienen, senderwechsel geht dann nur per direktwahl in dem man die kanalnummer eintippt, versetztes schauen funzt dann auch nicht usw. bild und ton gehen zumindest immer noch
einfach alles scheiße. dazu hat unser kabelTV provider CI module mit karte noch vor corona aus dem programm genommen, man wird gezwungen kabelreceiver zu nehmen und das will ich auch vermeiden. die alten CI module mit karte lassen sich auch nicht mehr freischalten und oben drauf hat kein fernseher besseres bild als meiner. der wurde nebenbei auch ISF kalibriert ich bin zu empfindlich und sehe beim laufenden bild alle artefakten und jede unregelmäßigkeit. professionnelle deformation halt und kan nix dagegen unternehmen, ausser erblinden vllt.
ja, ich übertreibe, is aber so
vor jahren apple tv box geholt. beste anschaffung.
RIP Peter Nidetzky...
Studio Wien bei Aktenzeichen XY... ungelöst
Seine Stimme immer noch im ohr
ach du scheiß, werde heute abend die xy vinyl auflegen
hat jemand die möglichkeit 2 sitzer zu erwerben. leverkusen oder stuttgart - aufgrund anreise geht nur samstag spiel.
(bub fragt mich ständig wann wir hinfahren)