Genau.
![]()
Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass es auch bei den üblichen Verdächtigen, zu denen die Niederlande sonst häufig dazu zählt, aus meiner Sicht doch größere Abstufungen gibt...
ich wollte das nochmal bestaetigen !
Genau.
![]()
Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass es auch bei den üblichen Verdächtigen, zu denen die Niederlande sonst häufig dazu zählt, aus meiner Sicht doch größere Abstufungen gibt...
ich wollte das nochmal bestaetigen !
Hat eigentlich jemand probiert beim Gate am Stadion die Fan ID mit einer fremden Karte zu scannen?
Hat das funktioniert?
ist das allgemein oder an jemand der vor ort war ![]()
bayern ist super ![]()
über Stuttgart und die verlorenen Talente hat die Tage jemand anderes ja was gepostet.
Ich nehme mal an dass er sich nicht hinter Aubameyang auf die Bank setzen wollte. Bei Schalke hat man auf Embolo gesetzt, der sich leider schwer verletzt hat. Zu Leverkusen oder Gladbach müsste jemand anderer was sagen.
Ich weiß garnicht warum man ausgerechnet RB nicht mehr scheiße finden darf. Bei anderen Vereinen darf man das doch auch
natuerlich darfst du die scheisse finder.
aber deine argumente sind etwas lahm.
gemuese ![]()
Favorit ist für mich (Stand heute) Frankreich. Das ist wirklich krank, was die vor allem in der Offensive für ein Potential haben, selbst wenn sich ein paar verletzen sollten.
Aber danach kommen dann auch schon wir.
jetzt kommt bestimmt gleich norton wieder ums eck mit spieler des tumiers wird pogba. so wie bei der letzten wm...
aber egal ist bestimmt wieder rugby wm ![]()
sag mal: Wenn es das unbeliebte Konstrukt RB nicht gäbe. Denkst du eigentlich, dass Timo Werner dann nicht vielleicht woanders spielen würde und evtl. auch in der N11?
Hier tun ja manche so als wären die entsprechenden talentierten Spieler dem deutschen Fußball ansonsten total entgangen
was ist jetzt hier die aussage um was gehts dir
Falscher Thread übrigens, von daher hier Ende der Durchsage
danke
das ist ja ein traum ![]()
und wo ist jetzt der videobeweis ![]()
Hui , Werner hart im Nehmen
ein rindviech
Bestimmt Budweiser.
Rob , wir trinken in Russland " Sibirskaja "
und gulag suppe dazu ![]()
was fuer bier gab es eigentlich im stadion ![]()
nationalhymne in der vollen version.... da bin ich aber gespannt ![]()
ein würdevoller abschied
na komm, ein zitat geht noch
![]()
einer, bis die saison wieder losgeht
Den hätte der chilenische Esel mal so gegen Real schießen sollen...
das hab ich mir auch grad gedacht
wo ist gemüse wenn man ihn braucht ?
du verwechselst mich mit brasi
![]()
das wäre eine beleidigung für brasi ![]()