jenseits von
hab ich es doch gewusst der hockt in der kiste
jenseits von
hab ich es doch gewusst der hockt in der kiste
Der soll lieber mal seine französischen Beziehungen spielen lassen und uns ein paar gute Franzosen an Land ziehen.
und paar jung maedels fuer ribery
heute abend kommt mein trauzeuge, ich muss mit ihm zu coldplay
also alles scheisse wie immer
![]()
Guten Abend Herr Rob
guten abend, wir holen alle ![]()
Für einen 29 jährigen
![]()
Man sollte mal lieber die Fühler zu Timo Werner ausstrecken , ganz ohne Häme
21 Tore in 31 Spielen sind nicht so schlecht für einen 21 jährigen deutschen Spieler , der zudem noch granatenschnell ist.
ich geb dir nur seht ungern techt. aber an den hab ich auch schon gedacht ![]()
Australien - Saudi Arabien 3:2
scheissegal, indonesien hat in kambodscha 2:0 gewonnen ![]()
Gibts eigentlich auch nen Tauschfred für Confed Cup? Bzw. Suche/ Biete? Oder geht das über den normalen Ticketfred?
das geht diesmal ueber den verschenke fred ![]()
dean martin haette heute auch den 100
geburtstag
heute steak
![]()
![]()
ramadan ![]()
8.6. kambodscha - indonesien
Kann hier jemand den Herrn Bosz halbwegs vernünftig einschätzen?
Bis vor dem Euroleague HF hatte ich den Namen noch nie gehört.
der kann gar nichts
also fahnda hier wird viel blödsinn geschrieben, aber ich kann mich auf keinen einzigen erinnern der katar wm schöngeredet hat, das is vllt das einzige thema hier mit hundertprozentigem konsensus
doch, ich find die idee mit der wm in qatar gut ![]()
hammer aktion
Philipp kommt aus Freiburg für 20. Mio!
da baut sich der trainer ein super team zusammen ![]()
und was gibt es neues ?
Warum kommt Roger Schmidt eigentlich nicht in Frage? Ich halte ihn für einen sehr kompetenten Trainer und seine Art Fußball spielen zu lassen würde gut zu Dortmund passen.
gib es zu du willst in deutschland auch keinen weiteren holländer sehen
Heute 23:00 Uhr, ARD: Neue Folge "Sherlock".
21:55 ![]()
Kann gut verstehen, dass die "richtigen" 60er hier das inzwischen als die bessere Option sehen. Ich denke, wär das bei meinem Verein so würd es mir auch so gehen. Lieber eine Klasse tiefer und wieder unabhängig sein als so weiterzuwursteln wie bisher.
Jetzt gilt es, da mal vernünftige Leute an die Führungspositionen zu bringen. Vermutlich leichter geschrieben als getan, sonst wäre das ja früher schon passiert.
Dann darf es aber doch kein Problem sein, in ner Stadt wie München (und mit nem Potential wie 60) Unternehmen mit ins Boot zu holen um in relativ kurzer Zeit zumindest Liga drei zu erreichen!Meine Freude vom Dienstag (war als Oberpfälzer aber ja ohnehin regional involviert
) über Euren Abstieg is inzwischen jedenfalls a bissl gewichen. Inzwischen drück ich Euch echt ein kleines bissl die Daumen, dass das endlich mal auf vernünftige Beine gestellt werden kann. Auch wenn unsere Generation Herbie das dann wohl wirklich erst im Rollator erleben wird.
![]()
edit: brauch einfach zu lang zum schreiben. 4.Liga mit HI is natürlich wirklich ne Art worst case.
![]()