die werden den scheich doch weg jagen können
Beiträge von rob077
-
-
aus die maus
-
Redet dein Kollege wieder?
der ist heute gar nicht anerschienen

-
weltklasse - keiner sagt was

-
nich 2 stunden

-
Ja. Auch schöne Musik übrigens!! Von Mikis Theodorakis.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
... Lametta, etc., usw...

Jo, geht auch. In Schwarzweiss oder Farbe??
hab nur schwarz/weiss internet
-
ich habs mal ohne ton angeschaut
-
Insider Infos

sorbas
-
-
Also jetzt van Bronckhorst
dann habt ihr robben, father und spargo auch alle 2 wochen im stadion hocken

-
ne, aber freitags bekanntich im 1. Gang

als waere es sonst anders
-
Wochenende

jetzt schon

-
noch 8 stunden
-
Ich glaube nicht, dass du dir das wünschen solltest. Es gibt für dein Szenario nämlich keine Garantien und es sind ein paar sehr traditionelle Vereine von da nie wieder ansatzweise nach oben gekommen.
Das ist aus der dritten Liga schon sehr schwer, aus meiner Sicht ist der Abstand zur vierten Liga dann aber noch mal ungleich größer.den kameltreiber werden sie aber nur durch insolvenz los.
und ich glaub die kommen wieder hoch, es gibt hier so viele die warten nur darauf ins grünwalder stadion zu gehen. -
Was ist einklich aus dem Zoo geworden ?

guten abend hr.gemüse

ohne löwen kein zoo
-
Ich glaube Bayern München wird euch retten.
1860 verschwindet dafür aus der Arena, ihr seid das irre Kamel los und allen ist geholfen.
ich denk da den ganzen tag schon dran wann die bei uns aufkreuzen.
der uli wird ihnen helfen und dafür spielen die nächstes jahr in unseren roten trikots der vorsaison im stadion des neuen leistungszentrums
-
victor pereira ist ein top trainer und waere frei

-
Mein Büroalltag ist seid 2 Tagen "F5" drücken. Dieses ewige warten auf Freitag 15:30 Uhr macht einen fast Wahnsinnig!
Grüße an den Kollegen, er ist nicht alleine
von uns traut sich keiner den anzusprechen...,
-
kollege im buero ist dermaßen am ende. hat seit 2 tagen kein wort gesprochen.