woher willst du denn wissen das watzke zorc nicht eingeweiht sind. die infos haben wir doch gar nicht...
von gaustl
natürlich
woher willst du denn wissen das watzke zorc nicht eingeweiht sind. die infos haben wir doch gar nicht...
von gaustl
natürlich
Dembele war heute nicht beim Training und der Trainer weiß nicht warum. Weltklasse
fristlos kündigen
Hartes aber gerechtes Urteil...
Mal sehen wie die Reaktion der Edelfans aussehen wird...
Irgendwann wird den Greisen jemand stecken, dass der Chinese Pyro eigentlich ganz geil findet, dann wird man uns die Füße küssen
endlich eine reaktion eines edel fans ![]()
und du deckst es hier auf! respekt
Du musst ja nicht gleich neidisch werden nur weil du selbst nichts vernünftig kannst
im leben nichts erreicht ![]()
hier. aber das ist normal im fc Bayern Forum. so muss es sein. münchen ist rot, Forum ist rot, user sind blau und mia san mia
![]()
mit apple leider nichts rot
Das heißt wenn es nach der aktuellen Rangliste gehen würde, wäre dann die Auslosung am 01.12. der Stichtag um zu schauen wer die besten der Weltrangliste von den qualifierzierten Mannschaften ist?
steht alles in den letzten 53 seiten ![]()
watzke warnt in bild vor ultras
http://m.sport1.de/fussball/bunde…altbereitschaft
zum glueck kennt er sich aus
Hallo Pez, hast du dich auch gestern über den ersten Titel gefreut?
und wie war die stimmung bei pezine ![]()
ihr koennt gar nichts
bestimmt wegen neymi transfer
Gandi, Norton, Rob und Brasi
![]()
![]()
cd, du bist aus der klapse raus ![]()
es wäre aber schon cool wenn die bayern z.b fünfter werden
pek, zur info audi cup ist vorbei und es waren nur 4 teams ![]()
Juhu, wir haben wieder einen Politik-Thread
sammy wo bist du
Der Platz im Schlauchboot ist ja offensichtlich in der selben Kackverfassung wie aktuell die Spieler des FC Bayern.
da haben die teams für den tooor cup trainiert
das sieht doch gut aus für neapel ![]()
heult doch
wie du beim tooor cup ?
sete, es ist bitter aber trotzdem weltklasse!
das deutsche team war seit abgang der grossen mitte neunziger nicht mehr gut genug und bei weitem nicht reif für einen titel. ihr habt aber trotzdem weltklasse ergebnisse erreicht! ich finde das eigentlich mehr als weltklasse! vor allem bei den weltmeisterschaften!
ok, mir isses leicht sowas zu sagen, bin kein deutscher und sehe das alles aus einem neutralen blickwinkel, aber ist halt so! ihr fiebert mit und hofft auf mehr, auch wenn sowas oft weit weit weg von der realität war.
und das deutsche team ist mMn ab sofort reif für mehr. ich habe echt angst von euch 2014. und jeder hier weiss dass ich dort ab HF nur noch südamerikaner sehen will
wichtig