JFK wäre hetue 100 geworden
ormus aufm orf videotext am laufen ?
JFK wäre hetue 100 geworden
ormus aufm orf videotext am laufen ?
Es sind die negativen Effekte von Erfolg. Und die sind bei euch inzwischen ebenso angekommen, wie bei uns. Vielleicht noch nicht so stark ausgeprägt, aber du hast es doch selbst richtig beschrieben.
ich jetzt gar nicht mitbekommen das in dortmund jedes jahr titel an titel geholt werden ![]()
ich seh grad die übertragen das auf rtl nitro
Ey. Du kannst ja auch lustig.
![]()
Alles gut!!!!!
der würde beide abschieben wenn er könnte ![]()
man muss nicht aus jedem scheiß superbowl machen. und beim superbowl singense zumindest live
die haben das pfeiffen dann aber schön rausgefiltert.
superbowl schaust das oder ich ?
das ist ein hervorragender zweitligastürmer. alle achtung, hier muss man den vfb auch mal für seine scharfsinnige und zukunftsorientierte kaderplanung loben. das wird sich übernachste saison bestimmt auszahlen
![]()
das ist ja weltklasse die helene auspfeiffen ![]()
Dass der Braunschweiger Anhang am Donnerstag keine blaugelben Trikots tragen darf/soll ist ja wohl ein schlechter Scherz
wo steht das ?
Kann leider nicht hin. Bin im Urlaub. Ist der Zutritt übertragbar?
du bist da mitglied ![]()
das heißt er sollte lieber früher von der Arbeit nach Hause kommen?
danke gemüse ![]()
Ich bin halt eben absolut kein Freund davon, dass man sich unter Missachtung von Regeln und Gesetzen auf der Nase rumtanzen lassen muss und hinterher wenn man diese ahnden/sanktionieren will, immer von Verhältnismäßigkeit gefaselt wird. Weder bei der Polizei, noch bei zB Lehrern.Da braucht man sich dann über Frustration auch nicht wundern.
genau, die lehrer sind schuld ![]()
aber auch nur was das konstrukt angeht
der unterschied ist der erfolg
darf man schon gratulieren ??
erst wenn sanchez bei euch unterschrieben hat
weisst doch ,.zur WM wollen auf einmal alle mit .Vielleicht gibt das dem FCB dann den richtigen Schub
gemüse ![]()
http://www.fussball.news/neymar-kann-si…ern-vorstellen/
Neymi will zu Bayern @rob077
@fahnda
natürlich kann er sich das vorstellen, wir sind doch ein super verein.
Vatertag kann kommen
das rinderfilet wäre es. ich hab leider keinen metroausweis