unter anderem sind barney und maca als ghostwriter angestellt.
Beiträge von rob077
-
-
Stuttgarter Zeitung und die Stuttgarter Nachrichten übereinstimmend berichten

-
Das jemand, der an einem Fanmarsch teilnimmt, sich für kriminelle Machenschaften vor den Ultrakarren spannen lässt, geht mir in der Auslegung des ganzen dann doch deutlich zu weit. Für mich sind Teile der Dresdener Fanszene, um es mit Brasis Worten zu sagen, auch Ultra dumme Vollpfosten, aber auf keinen Fall alle, und schon gar nicht alle 1.500 die in KA waren

da du natürlich recht, es waren nur 1496

-
1.500 dresdner als "ganz dumme Vollpfosten" zu bezeichnen, weil sie bei einem Fanmarsch mitgemacht haben, halte ich jetzt auch nicht für besonders clever

wenn ich mir die outfits so ansehen bin ich schon der meinung die jungs als "ganz dumme Vollpfosten" zu bezeichnen zu dürfen.
-
es ist immer schön zu lesen dass es hier auch noch normale leute gibt.

zumindestens wir zwei

-
nurnoch 3 tage
noch 1 tag und 22 stunden
-
derby gegen pauli waer auch mal schoen
-
cd soll ich wirklich alles aufzaehlen ?
-
-
ihr deutsche und euer visumkram, das kann ich mir icht merh anhören! scheiß auf visum, kriegt man eh leicht wers braucht
ich sag nur montevideo
-
Mal ne (ganz blöde) Frage:
Warum kommt für 1860 das Olympiastadion eigentlich überhaupt nicht in Frage?weil es sinnlos ist von einem 80.000 stadion in ein 70.000 stadion zu ziehen das die stinker ebenso ablehnen wie die arena.
35.000 stadion in riem wäre perfekt, das wenn du gut aufziehst. -
-
Eig schon a Frechheit.. die Wollen die Löwen ja losbekommen aus München so kommt es mir vor...
ja

-
Hab mir bei eurem Steak Gelaber ne Kiste Malbec gegönnt

was für einen ?
-
Samstag sind vier Schiffe auf dem Weg nach Mainz. Soviele waren es lange nicht mehr.
kommt auf die grösse der schiffe an.
-
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.stadion…90340d9382.html
"...dann gibt es in München keinen Platz" am besten gaaaaaaaaanz weit weg
-
-
Na passt schon, der Donald ist schon wirklich schlimm.
Im Ernst, ich fand die Wahl von Hoeneß im Herbst schon wirklich krass. Er hatte ja noch nicht mal den Anstand, die 3,5 Jahre abzuwarten, bis er wieder kandidiert. So eine Person als obersten Repräsentanten von Deutschlands größtem Sportverein zu wählen, geht eigentlich gar nicht. Für das Amt hat man eine integre Persönlichkeit zu sein und davon ist er jetzt einfach meilenweit entfernt. Meiner Meinung reiht er sich damit in die glorreiche Riege Gil y Gil, Tapie, Becali usw. ein. Dass sich ein gleichgeschalteter Haufen an Mitgliedern gefunden hat, der ihn wählt, war jetzt nicht wirklich überraschend, wirft aber trotzdem kein gutes Licht auf den Verein.
Nicht falsch verstehen, ich finde es absolut Ok, dass Uli Hoeneß nach seiner Haftstrafe wieder beim FC Bayern untergekommen ist. Er scheint das ja zu brauchen. Aber ein Job im Hintergund hätte es auch getan, einer bei dem man in der Öffentlichkeit den Ball flachhalten kann. Dann hätte er halt ein paar Jahre auf der Jugendakademie die Bauarbeiter genervt und nebenbei noch das Kindermädchen für Ribery gespielt. Aber gleich wieder als oberster Repräsentant aufzuschlagen hat für mich was von "weiter so wie bisher, es ist ja nichts gewesen". Und das Interview verdeutlicht diesen Eindruck ja nur.
Der Umgang mit der "Affäre Hoeneß" ist für mich absolut ein Schandfleck in der Geschichte des FC Bayern und ein Kurt Landauer würde sich vermutlich im Grabe umdrehen.
lawless was soll ich sagen. ich schätze deine dich und deine kommentare. ich denke diesmal etwas übertrieben, zeigt aber dein
herz schlägt rot weiß. ich hoffe du gehst mit den dortmundern ähnlich hart ins gericht.ich denke aber auch eine wachablösung hätte dem fcb nicht geschadet.
-
Ist das ne Kette oder ein Einzelrestaurant?
franchise wie mc donalds

-
kein dresscode (aber keine nassen badehose
) und steak is nur in argentinien besser 
so schlecht war das letzte woche nicht
