du bist doof, meine behauptung steht
Akzeptiert. Dein Zitat ist da aus Versehen mit reingerutscht. Mit dem Holger wird s nichts mehr. Keine zweite Meinung.
du bist doof, meine behauptung steht
Akzeptiert. Dein Zitat ist da aus Versehen mit reingerutscht. Mit dem Holger wird s nichts mehr. Keine zweite Meinung.
Vier Tore kassiert gegen ein Aufsteiger.
Vier Tore kassiert gegen ein Aufsteiger.
![]()
dafür 5 Buden erzielt ,also alles gut
dafür 5 Buden erzielt ,also alles gut
Dass man sich noch daran ergötzen kann . Macht mal 5 Buden gegen Real ,Barca oder Atletic ....dann freu ich mich mit .
Gegen Barca haben wird schon 6 Buden erzielt
Dass man sich noch daran ergötzen kann . Macht mal 5 Buden gegen Real ,Barca oder Atletic ....dann freu ich mich mit .
Och ich fand das letzte Tor von Robben gegen den scheiss Brauseclub gestern schon nicht so unwichtig. War gut, weil die schon innerlich gewonnen hatten.
Gegen Barca haben wird schon 6 Buden erzielt
Mehrere Spiele zusammengerechnet????
Mehrere Spiele zusammengerechnet????
![]()
Bingo sogar 7 ....
Selbstverständlich kann man sich daran ergötzen, dass man in einem bedeutungslosen Spiel einen 2-Tore-Rückstand innerhalb von 10 Minuten dreht. Das nennt man Moral und Qualität.
Und wie Norton schon schrieb: Fürs Prestige wars auch nicht sooooo schlecht.
Irgendwann wird das vielleicht auch in Europa wieder so weit sein. Und ohne das jetzt wieder zu sehr aufzuwärmen: Man ist gegen einen Weltklasseverein in einem 50:50-Spiel nach Verlängerung rausgeflogen, man hat nicht versagt, wie man hier manchmal den Eindruck gewinnen kann, sondern hat nach 90 Minuten im Bernabeu 2:1 geführt.
nurnoch 3 tage
noch 1 tag und 22 stunden
Stuttgarter Zeitung und die Stuttgarter Nachrichten übereinstimmend berichten
Stuttgarter Zeitung und die Stuttgarter Nachrichten übereinstimmend berichten
unter anderem sind barney und maca als ghostwriter angestellt.
unter anderem sind barney und maca als ghostwriter angestellt.
und aleksch entwirft die redaktions shirts
kann eigentlich nicht stimmen.
Ulli hat behauptet, Bayern sei ein Käuferverein und kein Verkäuferverein!
ah, der rummenigge läuft heiß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!