Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Soso, die Revision war unzumutbar für seine Familie, aber ein Gefängnisaufenthalt war es nicht?
Fix und fertig der Bursche.
-
Mein wirtschaftliches Ergebnis bei der Bank Vontobel von 2001 bis 2010 war minus drei Millionen Euro. Ich habe über 40 Millionen Strafe gezahlt. Trotzdem entschied ich mich, ins Gefängnis zu gehen", führte Hoeneß laut der Schweizer Zeitung Blick weiter aus
-
Mein wirtschaftliches Ergebnis bei der Bank Vontobel von 2001 bis 2010 war minus drei Millionen Euro. Ich habe über 40 Millionen Strafe gezahlt. Trotzdem entschied ich mich, ins Gefängnis zu gehen", führte Hoeneß laut der Schweizer Zeitung Blick weiter aus
zum Glück scheint Einsichtigkeit kein Kriterium für vorzeitige Haftentlassung zu sein....
-
hab richtig mitleid mit der armen Wurst.
-
der Uli wird langsam zum neuen Beckenbauer. Der hat am Ende seiner Präsidentschaft auch nur noch Mist von sich gegeben.....
-
ja, das war weltklasse, aber rest vom interview trifft voll zu
-
apropo uli, franz und co... die führenden bayernköpfe tendieren scheinbar alle irgendwie zur selbstzerstörung und schätzen vieles falsch ein was sie selbst betrifft, aber nicht wenns um die bayern geht. das muss man ihnen anerkennen!!
-
ja, das war weltklasse, aber rest vom interview trifft voll zu
Ja, besonders der Teil in dem die Medien daran Schuld sind, dass er ins Gefängnis musste
-
Wenn ich mir so die U19 anschaue im Spiel gegen Schalke...
. Da ist ja wirklich niemand dabei der mir positiv auffällt, außer bei den Knappen vielleicht.
-
-
immerhin hat Götze getroffen
-
immerhin hat Götze getroffen
Ist der nicht im Urlaub.
-
Der Wright bei den Schalkern ist echt Klasse, einfach nur enttäuschend was unser Nachwuchs bringt.
-
wie stehts denn?
und um was gehts überhaupt? -
wie stehts denn?
und um was gehts überhaupt?1-3 verloren U19 Meisterschaft Finale Hinspiel
-
1-3 verloren U19 Meisterschaft Finale Hinspiel
Halbfinale. So viel Zeit muss sein.
-
Halbfinale. So viel Zeit muss sein.
Stimmt
-
Der Wright bei den Schalkern ist echt Klasse, einfach nur enttäuschend was unser Nachwuchs bringt.
dann sag das mal jenen, die immer auf die Trainer schimpfen, das die den Nachwuchs nicht fördern/einsetzen.
Denen ist das wohl nicht so klar
-
Ja, besonders der Teil in dem die Medien daran Schuld sind, dass er ins Gefängnis musste
Was erwartet man vom Donald Trump Verschnitt aus München?
Demut? Realitätssinn? Neee.. der Zug ist abgefahren.(der Trump Vergleich ist natürlich überspitzt!)
-
Was erwartet man vom Donald Trump Verschnitt aus München?
Demut? Realitätssinn? Neee.. der Zug ist abgefahren.(der Trump Vergleich ist natürlich überspitzt!)
Na passt schon, der Donald ist schon wirklich schlimm.Im Ernst, ich fand die Wahl von Hoeneß im Herbst schon wirklich krass. Er hatte ja noch nicht mal den Anstand, die 3,5 Jahre abzuwarten, bis er wieder kandidiert. So eine Person als obersten Repräsentanten von Deutschlands größtem Sportverein zu wählen, geht eigentlich gar nicht. Für das Amt hat man eine integre Persönlichkeit zu sein und davon ist er jetzt einfach meilenweit entfernt. Meiner Meinung reiht er sich damit in die glorreiche Riege Gil y Gil, Tapie, Becali usw. ein. Dass sich ein gleichgeschalteter Haufen an Mitgliedern gefunden hat, der ihn wählt, war jetzt nicht wirklich überraschend, wirft aber trotzdem kein gutes Licht auf den Verein.
Nicht falsch verstehen, ich finde es absolut Ok, dass Uli Hoeneß nach seiner Haftstrafe wieder beim FC Bayern untergekommen ist. Er scheint das ja zu brauchen. Aber ein Job im Hintergund hätte es auch getan, einer bei dem man in der Öffentlichkeit den Ball flachhalten kann. Dann hätte er halt ein paar Jahre auf der Jugendakademie die Bauarbeiter genervt und nebenbei noch das Kindermädchen für Ribery gespielt. Aber gleich wieder als oberster Repräsentant aufzuschlagen hat für mich was von "weiter so wie bisher, es ist ja nichts gewesen". Und das Interview verdeutlicht diesen Eindruck ja nur.
Der Umgang mit der "Affäre Hoeneß" ist für mich absolut ein Schandfleck in der Geschichte des FC Bayern und ein Kurt Landauer würde sich vermutlich im Grabe umdrehen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!