Beiträge von rob077
-
-
"Nicht sofort"??
Also soweit ich weiß war er bei Arsenal 4 Jahre. Er hat 2012 seinen ersten Einsatz in einem PL-Spiel für Arsenal gehabt und in 4 kompletten Spielzeiten im Kader (davon eine Saison Leihe zu WBA) genau 10 PL-Spiele bestritten. Und das obwohl Wenger eigentlich das Image hat, bevorzugt junge Talente einzusetzen. Mehr Zeit bekommst du auch als junger Spieler heutzutage in einer Topliga nicht.Deswegen kann es natürlich dennoch sein, dass er bei Bayern Stammspieler wird. Aber ich bleibe dabei-das ist keiner der in einem CL-HF den Unterschied ausmachen wird. Du darfst natürlich supergern diesen Post von mir nächsten Mai hervorholen, sollte ich mich geirrt haben.

haben wir jemals einen post von dir hervorgeholt ?
-
ich persönlich möchte nicht, dass sie einem 29 jährigen Chilenen 25 Millionen pro Jahr zahlen. Das ist geisteskranker Wahnsinn!
da verzichte ich dann lieber auf Weltherrschaft und freu mich über kleinere Erfolge mit einer Mannschaft, die mehr Nähe ausstrahlt.Alle machen sich immer über den Rudy lustig. Vermutlich weil den noch nie einer hat spielen sehen. Der ist ein völlig unspektakulärer Spieler, aber dafür ein sehr guter. Einer der Hauptgründe weshalb hoffenheim so eine tolle Saison gespielt hat.
Ich hab jedenfalls lieber solche Spieler in der Mannschaft als diese Costas, Comans und Sanchez Typen.ich sehe das genauso wie norton.
cl werden wir mit dem kader spielen
-
Wechsel von Gnabry angeblich fix.
Damit ist das Thema Sanchez wohl auch vom Tisch
die erste granate wurde verpflichtet

-
der arien hats gemacht

-
jenseits von

hab ich es doch gewusst der hockt in der kiste
-
Der soll lieber mal seine französischen Beziehungen spielen lassen und uns ein paar gute Franzosen an Land ziehen.
und paar jung maedels fuer ribery
-
heute abend kommt mein trauzeuge, ich muss mit ihm zu coldplay

also alles scheisse wie immer

-
Guten Abend Herr Rob

guten abend, wir holen alle

-
Für einen 29 jährigen
Man sollte mal lieber die Fühler zu Timo Werner ausstrecken , ganz ohne Häme
21 Tore in 31 Spielen sind nicht so schlecht für einen 21 jährigen deutschen Spieler , der zudem noch granatenschnell ist.ich geb dir nur seht ungern techt. aber an den hab ich auch schon gedacht

-
Australien - Saudi Arabien 3:2
scheissegal, indonesien hat in kambodscha 2:0 gewonnen

-
Gibts eigentlich auch nen Tauschfred für Confed Cup? Bzw. Suche/ Biete? Oder geht das über den normalen Ticketfred?
das geht diesmal ueber den verschenke fred

-
dean martin haette heute auch den 100
geburtstagExterner Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
heute steak

ramadan

-
8.6. kambodscha - indonesien
-
-
Kann hier jemand den Herrn Bosz halbwegs vernünftig einschätzen?
Bis vor dem Euroleague HF hatte ich den Namen noch nie gehört.
der kann gar nichts
-
also fahnda hier wird viel blödsinn geschrieben, aber ich kann mich auf keinen einzigen erinnern der katar wm schöngeredet hat, das is vllt das einzige thema hier mit hundertprozentigem konsensus

doch, ich find die idee mit der wm in qatar gut

-
hammer aktion
-