bayern ist super ![]()
Beiträge von rob077
-
-
über Stuttgart und die verlorenen Talente hat die Tage jemand anderes ja was gepostet.
Ich nehme mal an dass er sich nicht hinter Aubameyang auf die Bank setzen wollte. Bei Schalke hat man auf Embolo gesetzt, der sich leider schwer verletzt hat. Zu Leverkusen oder Gladbach müsste jemand anderer was sagen.Ich weiß garnicht warum man ausgerechnet RB nicht mehr scheiße finden darf. Bei anderen Vereinen darf man das doch auch
natuerlich darfst du die scheisse finder.
aber deine argumente sind etwas lahm.gemuese

-
Favorit ist für mich (Stand heute) Frankreich. Das ist wirklich krank, was die vor allem in der Offensive für ein Potential haben, selbst wenn sich ein paar verletzen sollten.
Aber danach kommen dann auch schon wir.
jetzt kommt bestimmt gleich norton wieder ums eck mit spieler des tumiers wird pogba. so wie bei der letzten wm...
aber egal ist bestimmt wieder rugby wm

-
sag mal: Wenn es das unbeliebte Konstrukt RB nicht gäbe. Denkst du eigentlich, dass Timo Werner dann nicht vielleicht woanders spielen würde und evtl. auch in der N11?
Hier tun ja manche so als wären die entsprechenden talentierten Spieler dem deutschen Fußball ansonsten total entgangenwas ist jetzt hier die aussage um was gehts dir
-
Falscher Thread übrigens, von daher hier Ende der Durchsage
danke
-
das ist ja ein traum

-
und wo ist jetzt der videobeweis

-
Hui , Werner hart im Nehmen
ein rindviech -
Bestimmt Budweiser.
Rob , wir trinken in Russland " Sibirskaja "
und gulag suppe dazu

-
was fuer bier gab es eigentlich im stadion

-
-
nationalhymne in der vollen version.... da bin ich aber gespannt

-
ein würdevoller abschied
-
-
na komm, ein zitat geht noch

einer, bis die saison wieder losgeht
-
Den hätte der chilenische Esel mal so gegen Real schießen sollen...

das hab ich mir auch grad gedacht
-
wo ist gemüse wenn man ihn braucht ?
-
du verwechselst mich mit brasi

das wäre eine beleidigung für brasi

-
Also an die Adler, die DK Rechnungen gehen raus.
Bei mir Zahlungsziel 7.7.Und toll das die sich wieder verselbstständigen.
Ich habe seit jeher eine Vollzahler-DK, trotzdem ich seit einigen Jahren Mitglied bin. Erleichtert die Weitergabe ungemein.
Jetzt haben sie sich überlegt: komm dem gönnen wir einfach mal die ErmässigungWarum müssen die immer wieder ohne jeglichen Grund oder Veranlassung Änderungen vornehmen?
Ich halte jedes Jahr die Luft an...such dir einfach mal einen anderen verein

-
du bist nen ganz schön pfiffiges Kerlchen

du eher so auf dem user robbem level