Philipp kommt aus Freiburg für 20. Mio!
da baut sich der trainer ein super team zusammen ![]()
Philipp kommt aus Freiburg für 20. Mio!
da baut sich der trainer ein super team zusammen ![]()
und was gibt es neues ?
Warum kommt Roger Schmidt eigentlich nicht in Frage? Ich halte ihn für einen sehr kompetenten Trainer und seine Art Fußball spielen zu lassen würde gut zu Dortmund passen.
gib es zu du willst in deutschland auch keinen weiteren holländer sehen
Heute 23:00 Uhr, ARD: Neue Folge "Sherlock".
21:55 ![]()
Kann gut verstehen, dass die "richtigen" 60er hier das inzwischen als die bessere Option sehen. Ich denke, wär das bei meinem Verein so würd es mir auch so gehen. Lieber eine Klasse tiefer und wieder unabhängig sein als so weiterzuwursteln wie bisher.
Jetzt gilt es, da mal vernünftige Leute an die Führungspositionen zu bringen. Vermutlich leichter geschrieben als getan, sonst wäre das ja früher schon passiert.
Dann darf es aber doch kein Problem sein, in ner Stadt wie München (und mit nem Potential wie 60) Unternehmen mit ins Boot zu holen um in relativ kurzer Zeit zumindest Liga drei zu erreichen!Meine Freude vom Dienstag (war als Oberpfälzer aber ja ohnehin regional involviert
) über Euren Abstieg is inzwischen jedenfalls a bissl gewichen. Inzwischen drück ich Euch echt ein kleines bissl die Daumen, dass das endlich mal auf vernünftige Beine gestellt werden kann. Auch wenn unsere Generation Herbie das dann wohl wirklich erst im Rollator erleben wird.
![]()
edit: brauch einfach zu lang zum schreiben. 4.Liga mit HI is natürlich wirklich ne Art worst case.
![]()
die werden den scheich doch weg jagen können
aus die maus
Redet dein Kollege wieder?
der ist heute gar nicht anerschienen ![]()
weltklasse - keiner sagt was ![]()
nich 2 stunden ![]()
Ja. Auch schöne Musik übrigens!! Von Mikis Theodorakis.
... Lametta, etc., usw...
Jo, geht auch. In Schwarzweiss oder Farbe??
hab nur schwarz/weiss internet
ich habs mal ohne ton angeschaut
Insider Infos
![]()
sorbas
Also jetzt van Bronckhorst
dann habt ihr robben, father und spargo auch alle 2 wochen im stadion hocken ![]()
ne, aber freitags bekanntich im 1. Gang
als waere es sonst anders
Wochenende
jetzt schon ![]()
noch 8 stunden
Ich glaube nicht, dass du dir das wünschen solltest. Es gibt für dein Szenario nämlich keine Garantien und es sind ein paar sehr traditionelle Vereine von da nie wieder ansatzweise nach oben gekommen.
Das ist aus der dritten Liga schon sehr schwer, aus meiner Sicht ist der Abstand zur vierten Liga dann aber noch mal ungleich größer.
den kameltreiber werden sie aber nur durch insolvenz los.
und ich glaub die kommen wieder hoch, es gibt hier so viele die warten nur darauf ins grünwalder stadion zu gehen.