Boah, watt bin ich nervös...
ob ihr die choreo noch hinbekommt ?
Boah, watt bin ich nervös...
ob ihr die choreo noch hinbekommt ?
könnt ihr nicht mal auf gandi rumhacken ?
"Medienvertreter mit einer Akkreditierung für den Fifa-Konföderationen-Pokal dürfen ausschließlich über den Fifa-Konföderationenpokal 2017 und damit verbundene Ereignisse berichten."
"Medienvertreter mit einer Akkreditierung dürfen nur auf dem Gebiet der Spielorte und naheliegender Sehenswürdigkeiten tätig sein."
also wirklich weltklasse .... während die fans herumfahren und das lend geniessen werden die mediavertreter wie in nordkorea behandelt. nciht dass es viele nicht verdient haben ... aber bitte.... das heisst repression und FIFA spiel völlig mit!!!
ich glaub wir werden auch nur in der kneipe rumhocken....
was ist eigentlich mit den Mitgliedsausweisen
die gab es doch zum 10'jährigen... was sag ich das einem berliner
Ich könnte ein Bild aus Madrid beisteuern, da würde man sehen wie das Forum regelrecht unterschiedlichste Gesellschaftsschichten zusammenbringt, die sich sonst nie begegnet wären
Ein Arzt, ein Lehrer und ein Langzeitstudent
der student hat bestimmt gelernt vorm spiel
Haben bei der Heimfahrt im Bus welche getroffen, die uns dann erzählt haben,daß sie von der Firma "delegiert" wurden.
grad noch kurve bekommen ![]()
hier nur hansa ![]()
Man hätte ja weitergemacht, nur halt mit Spielern, die nicht gerade um eine Sekunde dem Tod entronnen sind.
Nur für die CL hätte man dann keine Mannschaft mehr zusammen bekommen.Dieses "Wer nicht spielen will, muss auch nicht" reicht mir da einfach nicht. Soll sich da ein einzelner melden? In diesem Geschäft?
Ich hoffe wirklich, dass man durch das "Weiter für die Freiheit" keine Langzeitfolgen produziert, die man durch ein "Raus aus der Öffentlichkeit und Therapie sobald sinnvoll" hätte vermeiden können. Man hat ja immerhin das Glück, durch die finanziellen Mittel alles sofort in die Wege leiten zu können, während ein Normalsterblicher jetzt monatelang auf einen Therapieplatz warten müsste.
ich denke jeder mensch verarbeitet so eine situation anders.
für den einen ist es vielleicht gut zu spielen und für den anderen eben nicht.
vielleicht war es in der situation einfach besser zu spielen.
wie gehts jetzt eigentlich weiter mit dem bvb. es ist ja der einzige börsennotierte verein. wie verhält sich die ag? das anschlagmotiv besteht ja weiterhin.
Aber die Idee ist schon irgendwie sensationell
Auf jeden Fall erfolgversprechender als Calls zu kaufen und die Mannschaft anzufeuern.
weltklasse ist aber auch nach dem anschlag ins hotelrestaurant zu gehen
und ein steak zu bestellen.
ich hatte da erst jemand anders im verdacht ![]()
bvb-bomber. Ich habe es geahnt. Mensch Gerd
![]()
das mag vllt. für DICH Terror sein, aber mit Terrorismus hat so etwas absolut gar nichts zu tun.
zum glück seit ihr zwei nicht blöd ![]()
Ob die Chilen mit der vollen Kapelle daherkommen , glaub ich nicht .Und eines ist doch auch klar : Wenn man beim DFB parallel dazu noch ne U21 Mannschaft am laufen halten muß und es nicht kontraproduktiv ist , wichtige Säulen vor dem langen Somner 2018 zu schonen , kann da keine A- Elf auflaufen . Rüdiger , Brand , Reus ( wenn nicht verletzt ) , Ter Stegen , Werner ,Can , Volland ,Gnabry , Süle , Rudy , Sane ,Schürrle ,Draxler, Weigl ,Mariomitzweilinken,Stindl ,Hector ,Belarabi ,Kimmich , Heinrichs , ( Demme - wenn der Jogi nicht ganz blöd ist ),Meyer , Goretzka , Heinrichs ( obwohl der ja kaum noch spielt ) ,Schnellinger . Da wird man sehen , wer in Polen und wer in Russland am Start sein wird.
genosse ,
schnellinger ist 78 jahre alt
War auch in Korea 2002 schon so. Wir waren bei Frankreich-Uruguay und hatten uns schon über den gut gefüllten Block ganz im himmelblau der Urus gewundert. Beim Rausgehen haben wir dann gesehen, daß es alles Koreaner waren, die dieKarten von ihren Firmen oder der Uni umsonst bekommen haben.
woran hast du eigentlich gesehen das sie die karten gechenkt bekomen haben ![]()
da Forum wird es dann schon noch geben, aber ob pez dann noch dabei ist?
ich langsam auch davon aus das seine sperrung nur eine frage der zeit ist ![]()
willkommen in diesem wunderschönen forum.
ist natürlich eine sauerei mit den em karten.
es gibt eine positiv/negative tauschliste.
das passt denk ich ganz gut und würde ich auch so bestätigen! Den Spieler kann man keinen Vorwurf machen , im Gegenteil den allen gehört eine sehr große Portion Respekt zugesprochen! Nun den Fokus auf den 3.Platz in der Liga und eventuell den Pokal legen und wir können mit der Saison doch zufrieden sein. Mit den vielen Jungen Spieler ala Dembele, Pulisic, Passlack etc. macht es doch Spaß auf die neue Saison zu blicken! Ich sehe das aber auch so wie Brasi dass wir trotz Toprak noch einen hochkarätigen Abwehrspieler benötigen. Das war dieses Jahr schon sehr fahrlässig was man dort betrieben hat!
wem willst du denn einen vorwurf machen. den fans die nicht supportet habe oder brasi weil er nicht im stadion war ?
interessant
das wäre doch was für die gemüses kolchose ![]()