wenn das fahnda sieht oder der holländische schalker... nicht auszudenken ![]()
Beiträge von rob077
-
-
https://www.tz.de/sport/fc-bayer…60-7764921.html
Sodann sorgte Gerland mit einer weiteren Anekdote über den Transfer von Dietmar Hamann zum FC Bayern für Amüsement bei den Zuschauern. Dieser „lange Dünne“ sei ihm bei einem A-Jugend-Spiel von Wacker München aufgefallen. Er habe direkt gefragt: „Warum spielt der denn da, der muss doch bei Bayern spielen.“ Dann habe er gleich den Vater Hamanns getroffen und gesagt: „Herr Hamann, ich will dass ihr Junge bei mir spielt.“ Dieser habe entgegnet, dass auch der TSV 1860 München an Hamann interessiert sei und diesen verpflichten wolle. Gerlands trockene Antwort daraufhin: „Das ist mir scheißegal, was die wollen. Ich will dass der Junge zu mir kommt. Ja und dann ist er gekommen.“

-
Götze frühestens zur neuen Saison wieder dabei.
das ist schon sehr schade. hoffendlich wird er wieder fit und schießt im wm finale nächstes jahr
das entscheidende tor für uns
-
das sind doch mal gute nachrichten

https://www.tz.de/sport/fc-bayer…zr-7729182.html
Kannst ja gleich mal auf der Durchreise nach Indonesien Abstecher machen .
wir fliegen erst ende august

-
hab heute Morgen ganz vorsichtig die Füße unter der Bettdecke hervorgeholt - Glück gehabt! - sie sind noch dran

So, Bus nach Singapur fährt bald ab

habt ihr eine scheiß plannung für singapur gehabt.

dann fahrt ihr halt im juli nochmal
Die Spieltermine des FC Bayern im Überblick
- Am Mittwoch, 19. Juli, trifft der Rekordmeister in Shanghai auf den 13-maligen englischen Champion FC Arsenal (Audi Football Summit).
- Am 22. Juli spielt der FCB in Shenzhen gegen den siebenfachen Champions League-Sieger AC Mailand (Audi Football Summit).
- In Singapur kommt es am Dienstag, 25. Juli, anlässlich des International Champions Cups zur Partie gegen den derzeitigen englischen Tabellenführer FC Chelsea.
- Zum Abschluss der Tour am 27. Juli tritt Ancelottis Mannschaft noch einmal beim International Champions Cup in Singapur gegen den 18-maligen italienischen Meister Inter Mailand an.
-
das sind doch mal gute nachrichten

-
Jepp, hatte auch bei der 1.Verlosung, also schon 2009, 1x Finale Kat.3.

du wieder bei der wm 2009

-
-
der Ilsanker scheint auch ein schönes Arschloch zu sein
dann würde er doch perfekt zu schalke passen
-
ja, oder dieser herbie, der is doppelt so alt wie ich
ach egal, is ja alles nur internet

hast du auch jetzt dieses internet in der arbeit.

-
Your jokes in english are not better and also stupid as we know it from you.

Ganz miese Nummer
birne

-
If you could arrange it during the week (difficult due to school I guess), the DFB cup match FCB/BVB could be easier to get for you.
you mean lotte/fcb

-
if you like so see good football, you should come to munich.
we have a polish striker amd he play very well at the moment.
-
Jerome

schaust wieder den klassenfeind an

-
-
glückwunsch zum unentschieden gegen man united

-
-
irgend jemand einen möglichst hohes risiko

-
Hm, du schreibst bst halt nur die eine Seite. Was soll ich da groß denken?
Ich sage ja, so gesehen ist mir die Betrachtung zu schmal.
Wenn es so toll und friedlich ist, dann bitte für alle.
Denn nicht alle Auswärtsfahrer in Leipzig sind gegen Leipzig.welche auswärtsfahrer sind für leipzig ?
-
das hat gemüse und herbie damals mächtig gerockt
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.