Er sucht kein Telefon!
Beim 3310 hat nie jemand behauptet (weder damals noch heute), es sei Smart
das ist schon richtig, aber er kann sich doch nicht ewig gegen die technik wehren.
irgendwann muss er doch damit anfangen ![]()
Er sucht kein Telefon!
Beim 3310 hat nie jemand behauptet (weder damals noch heute), es sei Smart
das ist schon richtig, aber er kann sich doch nicht ewig gegen die technik wehren.
irgendwann muss er doch damit anfangen ![]()
natürlich das neue nokia 3310 ![]()
der bestellt grad was ![]()
http://www.fussball.news/asien-fordert-…/?from=tooor.de
indonesien ist damit schon fast gesetzt ![]()
Gestern Abend Zusage vom Löwenbräu Festzelt erhalten.
Einfach mal nett via Mail anschrieben, aber nur Mittagsreservierungen.
glaub ich schon, nur will da keiner hin ![]()
das neue 11freunde hat den namen von unserem forum
So endlich zu Hause...
...unglaublich, so ein Spiel zu verlieren!
Man kann auf Günther Perl schimpfen wie man möchte, aber wer da jetzt die alleinige Schuld sucht...ich vergleiche das mit der Chance von Hasebe gegen Ingolstadt...da läuft das Spiel auch wahrscheinlich anders, wenn der den reinmacht. Genau so ein krasser Fehler den Ball aus 6 Metern nicht ins leere Tor zu schießen! Jetzt haben wir "anders" Pech gehabt, es gleicht sich über die gesamte Saison wahrscheinlich alles aus.
LEBBE GEHT WEIDER!
jetzt erst zuhause, wo warst du ![]()
Das war wohl nix....
das war sogar ein richtig guter kampf ![]()
bin jetzt mal auf den david haye kampf gespannt
Freilich nicht der hellste Stern, aber authentisch und ehrlich. Aufgrund der vielen weichgespülten und mediengeschulten Kicker heuzutage ist er in meinen Augen eine echte Bereicherung im dt. Profifußball.
Und das hat nichts mit seiner BvB-Vergangenheit zu tun, da dies für ähnliche Typen anderer Vereine auch gilt, obwohl ich die in der Regel natürlich extrem unsympathisch finde, was in meinen Augen aber keinen Widerspruch darstellt.
Da Großkreutz ja noch im besten Fußballeralter ist, auf dem Platz immer alles gegeben hat und zudem taktisch sehr geschult und variabel einsetzbar ist, wird er ein neues Angebot von einem anderenVerein/Trainer erhalten, was ich ihm auch wünschen würde.
Es sollte allerdings takisch noch etwas an seinem Verhalten nach Mitternacht arbeiten. Obwohl wollen wir das?
Leider erfahren wir viel zu wenig von dem Scheiss, den andere so verzapfen.
ribery, vidal und robben ![]()
eigentlich nichts neues ![]()
Der 74-jährige Korwin-Mikke hatte sich am Mittwochabend bei einer Debatte über die Kluft bei der Bezahlung von Männern und Frauen während der Redezeit einer spanischen Sozialdemokratin zu Wort gemeldet. "Natürlich müssen Frauen weniger verdienen als Männer", sagte er, "denn Frauen sind schwächer, sie sind kleiner und sie sind weniger intelligent".
https://www.tz.de/politik/skanda…zr-7452230.html
Ich find's traurig. Prima Kicker in seiner besten Zeit. Aber einfach restlos überfordert jenseits des Platzes. In einer anderen Zeit würde er problemlos durchkommen. Angesichts der heutigen Medienlandschaft und der Empörungskultur in dem Netzwerken halt eher nicht.
sehe ich auch so.
Der Affe ist auch für nix zu gebrauchen. Am besten er macht eine Dönerbude auf.
problem ist halt, wenn du mal in dortmund gespielt hast. den assi bekommst er nicht mehr raus....
Nein, faire Sportsfreunde zu sein, ist ja die absolute Kernkompetenz des FC Bayern München
bei euch sperren die doch andauernd tribünen weil ihr so gemein seit ![]()
geschmacklos
0231 Riot
das ist natürlich schlimm wo die bvb fans doch so faire sportfreunde sind ![]()
Uhrzeit?
13:30
uebrigens, wir schreiben maerz 2017 und es is nach wie vor alles scheisse
nein es wird von jahr zu jahr beschissener ![]()
Die FIFA schaut gespannt auf die Stichwahlen im April. Haengt nur noch daran mit der WM Vergabe
UBahn ist diesmal aber tatsaechlich ernsthaft im Bau. Frueher war immer nur die Finanzierung gesichert, die dann aber doch eher in gewissen Kanaelen versickert ist...
Auch das neue Terminal am Flughafen ist (zumindest halb) offen, Zugverbindung nach Downtown ist ebenfalls im Bau und soll noch in diesem jahr fertiggestellt werden. Ich bin vorsichtig optimistisch.
Du scheinst Dich in Indonesien tatsaechlich etwas auszukennen?
ich war auch schon 10 x und im stadion natürlich auch.