ab und zu würde man doch dislike button brauchen
![]()
ich seh grad ich hab mehr likes wie du ![]()
ab und zu würde man doch dislike button brauchen
![]()
ich seh grad ich hab mehr likes wie du ![]()
Glückwunsch auch von hier, ich wünsche mir, dass Du zu Deinem 120. Geburtstag endlich in einer Weltliga spielst und uns in der Bundesliga, der Du ja schon längst entwachsen scheinst, in Ruhe lässt
maca, micht freuts zur zeit ganz besonders das dein verein uns diese
saison in der bundesliga in ruhe lässt.
Habt ihr überhaupt gepennt, Grover?
Kann mich nicht an ein unsportlicheres Publikum erinnern. Man hatte den Eindruck, nach dem 1:0 und dem 2:0 hat das komplette Publikum keine andere Mission als uns Gäste zu verhöhnen und mit diversen Gesten zu provozieren und das obwohl vor dem Spiel wirklich alles total friedlich und entspannt war, sowohl in der Stadt, als auch im Stadion. Das war dann ja auch der Grund warum es in dem neutralen Block hintern Tor, wo viele Gladbacher waren ordentlich aufs Maul gab. Ja ist schon blöd wenn man meint den anderen provozieren zu müssen, keine Polizei da ist und die Ordner alle verängstigt flüchten. Möchte nicht wissen was passiert wäre wenn das Stahltor nachgegeben hätte, dann wäre richtig was los gewesen.
Sollen sie sich freuen wenn ihre Scheißtruppe Tore erzielt aber den Gegner verhöhnen und provozieren finde ich grundsätzlich asi, dafür haben sie die verdiente Quittung bekommen. auf dem Platz, und einige im Block.
du solltest dich als mod schon deutlich von gewalt distanzieren
![]()
alles gute zum geburtstag ![]()
sky 90 heute mit hasenhüttel ![]()
pez wer hat für dich getippt ?
Flughafen - Saufen - Spiel- Saufen- Flughafen
schade, dann fährt christian auf keinen fall mit ![]()
Riesen Lob an den mit großem Abstand besten Gästemob seit Jahren in der MSV Arena. Lautstark, kreativ und ganz geschlossenes Auftreten. Daumen hoch
Und alles friedlich und freundlich.
Die Forstverwaltung hatte es ja sinnloserweise für nötig gehalten, beim Einsatz von Mensch und Material für den nächsten Besuch des POTUS zu proben
wir hatten kopfgeld auf dich ausgesetzt ![]()
im magazin. der typ mit dem fc bayern glasauge ist weltklasse ![]()
Hab kommenden Mittwoch nen Termin in München und werde abends in der Stadt sein. Gibts einen Treff zum Pokalspiel und danach irgendwo
?
jay ![]()
https://lust.tz.de/lust/gruppense…zr-7432208.html
wenn du in singapore bist kannst auch nicht hingehen...
neulich beim spiel
glückwunsch, ganz großer sport ![]()
Lewandowski hat verlängert, Glückwunsch!!
leipzig wäre dir lieber gewesen ![]()
alles nur weil die pöse UEFA die armen Ossis nicht mag
vor allem die salzburg ![]()
weder Bayern- noch BVB-Forum
für dich apotheken rundschau forum ![]()
willkommen im bayern forum
Leipzig droht Verbot für CL
da wird fahnda wieder schön abkotzen ![]()