Schauen wir die gangster in aktenzeichen xy oder beim bvb ![]()
Beiträge von rob077
-
-
-
-
wird zeit das gemüse da mal genauer hinschaut

-
Im ersten Moment hab ich auch gedacht, daß die Tatsache, daß ihm der reine Sportdirektorposten nicht gut genug ist, ein Zeichen von Abgehobenheit wäre. Aber man kann es auch anders sehen.http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1133644.html

merkst selber oder

-
-
Finde es sehr verwunderlich das Uli (angeblich) nichts wusste bzw. Lahm direkt nach dem Spiel den Rücktritt bekannt gibt, aber seitens Bayern erst eine Stunde später eine Pressemitteilung rausgeht. Ich denke das kam dann doch sehr überraschend für den FCB.
Lahm hat einfach einen besonderen Draht zur BLÖD. Das ist glaube vielen bekannt und dann auch nicht verwunderlich, dass solche Infos von dieser Mediengruppe als Breaking News publiziert werden.
Im Sommer outet er sich dann endlich und präsentiert den Jogi offiziell als seinen Partner

der maulwurf wurde enttarnt

-
helft alle zusammen heute zählt nur der sieg

-
hauptgrund warum er aufhört ist bestimmt die tatsache das er mit bayern die CL nicht mehr gewinnen kann
aber die bayern können die cl ohne ihn gewinnen

-
Hmm, die beiden würden jetzt nicht direkt Lahm ersetzen. Man hat Rafinha, man hat Kimmich, der das sehr gut bei der EM gespielt hat... Lahm ist gut, keine Frage. Aber dieses Rotzlöffel-Verhalten ist für mich nicht akzeptabel...
eigentlich scheißegal oder ? ob das jetzt einer früher oder später erzählt ist doch auch egal.
-
Eben. Alles richtig. Alles von Lahms Seite aus durchdacht und platziert.
Wenn Uli nicht gesprochen hätte, wäre auch alles ok. Aber wenn Uli Recht hat, dann ist es absolut kacke von Lahm sich so gegenüber dem Verein zu verhalten!
Und erfordert meiner Meinung nach, bei allen Verdiensten, Konsequenzen....
weil wir so einen grossen kader haben. boateng verletzt und badstuber zu schalke verliehen.
-
Ich würd mir ja eher die Frage stellen, wie es sein kann, dass die Sportbild davon schon wieder als erstes weiß. Dass Lahm sich dann nicht hinstellt und etwas leugnet, was eh schon in allen Zeitungen steht, find ich völlig normal.
der lahm hat das einzig richtige getan. das interview von ulli war auch irgendwie eigenartig.
lahm hat sich den kader angeschaut und was nächste saison auf uns zukommt. -
und jetzt gegen lotte

-
unsere bayern

-
bayern überzeugen

-
-
-
Und das bestimmen hier die Mods

zum glück ist das hier noch so

-
Ja, hab den Beitrag auch gesehen. Wurde auch von Domi85 zitiert, paar Minuten später waren beide Beiträge weg.
er hat bestimmt die südkurve kritisiert. sowas fällt hier der zensur zum opfer

-