Und bei der Tomatensaft-Industrie
![]()
Und bei der Tomatensaft-Industrie
![]()
Glückwunsch Rob.
bei deiner uschi war ich nicht beteiligt, - frag mal bei der cockpit vereinigung nach ![]()
Und täglich grüßt das Murmeltier
uschi wieder schwanger ![]()
hier bin ich, wie kann ich helfen ![]()
Finale Sonntag 20 Uhr?
Nicht im TV, oder?
natürlich im tv
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soz…-a-1132676.html
herbie bestimmt grad beim saufen
ribery wieder lange verletzt ![]()
Presale läuft und schon zu geschlagen.
![]()
Im Gegensatz zu den Ami Preisen ist das ja ein Schnapper
sind ja auch scheiß spiele ![]()
es gibt wohl keinen Fanausschluss beim Heispiel gg Leipzig...
quelle: twitter sportbild
da fällt mir aber ein stein vom herzen.
und sonst seit ihr zufrieden, punkt zu holen in mainz ist ja auch nicht einfach.
schwiegersohn aus ghana
das war narürlich sehr aufregend
das günstigste superbowl seit jahren, viele tickets um 2-2,5 x OP zu bekommen, und es könnte noch billiger werden!
hätte ich nie gedacht!
und angeblich die meisten ticekts verkauft nach texas, dann californien, und erst dann georgia und massachusets
die preise werden weiter fallen die iraner die einreiseverbot haben werden ihre tickets auf den markt werfen. ![]()
zurück zum sportlichen, ich sag jezt mal voraus das sonntag roman im tor stehen wird.
im normalen Alltag kümmert sich Subotic um Kinder in Äthiopien während Ribery z.B. mit minderjährigen Nutten rummacht und sich Vidal die Haare fürs nächste Spiel rasieren lässt
fahnda bist heute mal wieder über das ziel deutlich hinausgeschoßen ![]()
ich freue mich eigentlich immer auf einen post von robben im bvb fred. zwei stunden später drehen alle am rad.
und die schalker sind dann auch ganz vorne dabei.
das könnte aber schwer werden, da ihn die AGBs ja gar nicht betreffen, sondern denjenigen, der die Tickets vom FCB gekauft hat.Dann lieber den Verkäufer verklagen, der kann dann ja versuchen gegen den FCB, bzw. deren AGBs zu klagen
viagogo in der schweiz verklagen ![]()
laut den Ticket-AGBs ja.https://fcbayern.com/binaries/conte…_agb_statio.pdf Punkt 4.3
Ich würd mir das Geld von Viagogo wiederholen oder gibts die super Ticketgarantie nicht mehr?
Aber ansonsten hat ML ausnahmsweise Recht
ist aber schon dreist von bayern den einlaß mit gültigen karten zu verweigern.
erster ansprechpartner sollte viagogo sein und dann halt der fc bayern, geld solltest dir auf jeden fall zurückholen.
labersäcke ![]()