uebrigens, wir schreiben maerz 2017 und es is nach wie vor alles scheisse
nein es wird von jahr zu jahr beschissener ![]()
uebrigens, wir schreiben maerz 2017 und es is nach wie vor alles scheisse
nein es wird von jahr zu jahr beschissener ![]()
Die FIFA schaut gespannt auf die Stichwahlen im April. Haengt nur noch daran mit der WM Vergabe
UBahn ist diesmal aber tatsaechlich ernsthaft im Bau. Frueher war immer nur die Finanzierung gesichert, die dann aber doch eher in gewissen Kanaelen versickert ist...
Auch das neue Terminal am Flughafen ist (zumindest halb) offen, Zugverbindung nach Downtown ist ebenfalls im Bau und soll noch in diesem jahr fertiggestellt werden. Ich bin vorsichtig optimistisch.
Du scheinst Dich in Indonesien tatsaechlich etwas auszukennen?
ich war auch schon 10 x und im stadion natürlich auch.
https://www.tz.de/sport/fc-bayer…ho-7448392.html
viel hast du ja leider nicht dazugelernt.....
Oh wunderbar hoffentlich gibt es ein mögliches Traumfinale
FCB-BMG
![]()
![]()
das wäre wirklich ein tolles finale. fans ohne minderwertigkeitskomplexe und stress
würde es glaub ich auch keinen geben.
hurra, endlich ein heimspiel ![]()
Geil, die Auslosung erfolgt dann um eins, wenn se schnell sind
sei froh das deine mannschaft nicht so daran beteiligt ist ![]()
die ubahn wird schon lange gebaut.... warte mal die gouverneur wahlen ab.
da ist noch nichts entschieden
Gladbach-BayernDortmund-Frankfurt
2:0 BVB im Finale, im anderen Spiel 1:1 in Gladbach nach 120, dann ein Brasilianer oben links drüber, wir nach Berlin, Gladbach traurig, BVB bringt 4 Millionen wahre Liebe Aufkleber und 5 Millionen bedruckte Kugelschreiber mit nach Berlin, geile Neukundenkampagne, Spiel ausgeglichen, Reus verballert 5 tausendprozentige, Ribery haut einem in die Fresse, bekommt aber nur ne Ermahnung, Götze mit Hormonstörungen auffer Tribüne, Ribery auf Robben, stolpert, drin, Bayern Pokalsieger, so wie immer. Tuchel geht direkt in Hungerstreik, Ancelotti bewegt keinen Gesichtsmuskel, kaut aber den weltdicksten Kaugummi, BVB traurig, hat dafür aber Singen gewonnen und sowieso die geilsten Fans der Welt. Tooor besoffen beim Heinz, alle glücklich, nächstes Jahr wieder.
![]()
ja aber das Jahr hat ja noch paar Monate
wobei mein Kommentar auch nicht sonderlich qualifiziert war, Zweitligaaufsteiger haben auch Heimrecht in Runde 1
sonst sind die ja immer so qualifiziert ![]()
Die Verliererregel gibts ja nicht mehr.
Mit bvb fcb würde der 7. in die el Quali rutschen
die gibts schon wenn uschi keine regel hat, dann haste verloren ![]()
aber echt mal
ein skandal war das
Aufgrund der Leistungen sind die Bayern ganz ok und man freut sich , wenn mal wieder die CL gewonnen wird , aufgrund solcher dämlichen Kommentare wünscht man den Bayern im VF Real Madrid .Wenn man schon die Pokalheimspiele , die Meisterschaften und Pokalsiege für die nächsten 20 Jahre aboniert hat , sollte man dennoch nicht in Häme verfallen .
guten abend
hr.gemüse
Bayern muss erst mal weiterkommen, wird schwer genug.
glaub ich auch ![]()
Stimmt natürlich schon, auch wenn es meist ein Tag mehr ist.
Aber der Rasen in Bielefeld ist das sicher nicht gewohnt...
in bielefeld sind ja auch permanent spiele im internationalen wettbewerb
und was soll da stören?
Wenn mich nicht alles täuscht hat Real Madrid parallel zu Dortmunds CL-Hinspiel auch ein Liga-Nachholspiel ausgetragen (also der erste Dienstag diese Runde, kann auch Leverkusen gewesen sein).
War ich allerdings auch sehr interessant.
![]()
Kartenfander noch gar nicht online , ich vermute das irgendein NRW - Regio grad in einer Schneeverwehung seckt .
sehr schön heute ![]()
http://www.bild.de/sport/fussball…43778.bild.html
birne ist natürlich auch wichtig ![]()
Südafrika war auch so eine sinnlose Aktion.....
brasilien war,auch winter ![]()
gute besserung mario, ich hoffe das wird alles wieder.