wie war dein 62er ?
wo ist herbie eigentlich ?
wie war dein 62er ?
wo ist herbie eigentlich ?
Ribery und Vidal findest du sympathisch, aber Subotic einen Stinkstiefel?
das denke doch viel hier ![]()
Die boykottieren das Spiel, genauso wie die anderen 16 Auswärtsspiele
oder gehen einachnzu spät ins stadion wir die frankfurter
und nicht zu vergessen die posse um mario g.
einen weltmeister auf die bank zu setzten ![]()
Dann leg mal los,Brasi
![]()
Naja, also irgendwie sucht ja die Blöd Zeitung gerade irgendwas.
Erst war es die Kapitänsfrage, dann ging es um den Vertrag von Tuchel und jetzt das..
Über die Bayern gibt es halt gerade nichts zu berichten, wird mal wieder Zeit, dass die 2 Spiele hintereinander nur unentschieden spielen.
Dann können die da endlich mal wieder von einer Bayern Krise berichten..
bis das eintritt konzentrieren wir uns auf tuchel. das interview von watzke war ja durchaus interessant.
und dann der transfer bei dem er sehr spät eingebunden wurde.
brasi, jetzt bitte keine trainerdikussion anzetteln
ich war wirklich grad essen und es gab wirklich schnutenpitzel. das macht mir angst. beobachteste mich???
das ist natürlich ungewöhnlich das du zur mittagszeit zum lunch gehst. und das schnitzel schiebst du dir gefühlte 3 mal in der woche rein, das sieht man dir auch kaum an ![]()
Die größten Affen im Dschungel sind sowieso Daniel Hartwich und Sonja Zietlow... Würde gar nicht auffallen wenn die mit am Lagerfeuer sitzen würden...
sitzen vor dem tv und schauen sich so einen dreck an ![]()
jepp. wenn unsere oberen aufwachen
![]()
das wird bestimmt eine super rückrunde von götze.
Einige hier haben echt nicht mehr alle Latten am Zaun
andere sind nicht mehr ganz dicht ![]()
Mal schauen , wo die Reise in ein paar Jahren hingeht . Vielleicht gibts mal ne Kehrtwende. In Spanien war sonst auch nur Barca und Real , ab und an mal Valencia oder Deportivo , vor 2 1/2 Jahren wurde Atletico Meister und stand 2 x im UCLF , Sevilla mischt momentan auch gut mit , dafür ist Valencia ziemlich unten .
Den Bayern kann man ja nicht sagen , macht mal halblang . Es wird Zeit , daß in der Breite mal wieder Qualität rein kommt , die den Bayern das Leben unangenehm macht , und das nicht nur von einem Team .1992 , als Stuttgart Meister wurde , konnten am 34. Spieltag noch 3 Teams Meister werden und die Bayern wurden nur 10.Das war ein Finale , wo am Ende die Eintracht in Rostock beschissen wurde.Aber ob ich nochmal so einen 34. Spieltag erlebe ?
...wieder ein Monolog
vielleicht ist ja rb die mannschaft für einen zweikampf um den titel.
eine zweite deutsche mannschaft die in der cl regelmäßig weit kommt wäre wichtig
Doch , ich könnte Dir schreiben , daß mich seit Jahren die ganze Bundesliga langweilt. 2011/12 war es mal anders . Aber danach nur noch gähnende Leere .Früher , zu meiner Zeit , da war es noch richtig geil . Da haben sich Schalke und Gladbach oder Köln und Gladbach , HSV und Bayern oder Kaiserslautern und Bayern / Bremen so richtig einen ausgefochten .So schön war die Zeit .Die Bayernfans können sich von mir aus einen runter holen , wenn sie zum 54 x Deutscher Meister werden , aber gegen die spanischen Teams reicht es gewöhnlich nicht . Ich zumindest schau mir lieber Schalke - Leipzig an, als Bayern gegen was weiss ich .Bayernspiele in der Bundesliga ist so , als wenn ich mir immer weider " Pretty Woman " anschauen würde.. Immer dasselbe .Deswegen frag ich mich auch immer wieder , warum es hier einen Bayern München - Ticket- Fred gibt.
du bist da nicht aleine
lady gaga wird euch ein lied singen. find ich eine gute wahl.
was denkt ihr darüber?
chippendales
maxl, du und norton
wer tritt bei der hz show auf ?
wie lange fällt boateng denn noch aus??
bis unsere oberen aufwachen
ich bin heute morgen aufgewacht und war echt froh, dass es rb noch gibt
grad vom espresso trinken zurueck und freude sie sind noch da ![]()
viel spass und bleibt nicht solange auf.
morgen müsst ihr arbeiten ![]()
Rob, GnR ist jetzt fix bei mir
hab noch keine karte