du Maca, wer war eigentlich Jahre lang VfB Präsident.,.? Wo wir gerade so schön bei Korruption usw sind.
![]()
du Maca, wer war eigentlich Jahre lang VfB Präsident.,.? Wo wir gerade so schön bei Korruption usw sind.
![]()
Doch , ich könnte Dir schreiben , daß mich seit Jahren die ganze Bundesliga langweilt. 2011/12 war es mal anders . Aber danach nur noch gähnende Leere .Früher , zu meiner Zeit , da war es noch richtig geil . Da haben sich Schalke und Gladbach oder Köln und Gladbach , HSV und Bayern oder Kaiserslautern und Bayern / Bremen so richtig einen ausgefochten .So schön war die Zeit .Die Bayernfans können sich von mir aus einen runter holen , wenn sie zum 54 x Deutscher Meister werden , aber gegen die spanischen Teams reicht es gewöhnlich nicht . Ich zumindest schau mir lieber Schalke - Leipzig an, als Bayern gegen was weiss ich .Bayernspiele in der Bundesliga ist so , als wenn ich mir immer weider " Pretty Woman " anschauen würde.. Immer dasselbe .Deswegen frag ich mich auch immer wieder , warum es hier einen Bayern München - Ticket- Fred gibt.
so so hr.gemüse. das die bundesliga extrem langweilig ist... sag ich schon länger. ob die bayern daran schuld sind.
Das ist dann für mich der Moment, wo jegliche Mittel im Kampf gegen diesen Drecksverein legitimiert sind...
hast ja recht, scheiß hansa ![]()
muss man nicht unbedingt pfeifen, aber dann darf man auch nicht das Stürmerfoul gegen Müller pfeifen, da muss ich dem Sky-Vogel ausnahmsweise mal zustimmen.
Aber wenn du gegen Freiburg nicht gewinnst, liegts auch sicherlich nicht am Schiri
als würden wir gegen freiburg verlieren
elfer skandal in freiburg
Wird noch abgebrochen und auf neutralem Platz neuangesetzt!
bestimmt in cottbus ![]()
feuerwerk hat unsere verunsichert.
skandalspiel
pyro skandal in freiburg.
das sind keine fans, dfb soll mal durchgreifen
ich kann mich dran erinnern als wäre es gestern
ich auch leider..
2005 war der Confed Cup aber auch ein willkommenes Turnier zur Vorbereitung auf die WM. Man hatte keine Quali, wusste nach dem Neuaufbau nicht wo man steht und ist dementsprechend mit der besten Mannschaft angetreten. Abgeshen davon hatten viele Spieler wenig internationale Erfahrung, weil der deutsche Vereinsfußball incl. Bayern in Europa am Boden lag.
2017 ist all dies anders. Man wird mit einer C-Elf antreten und der DFB und viele überspielte Stars lassen ihre Unlust ja auch ganz gut raushängen. Dementsprechend werden Aufstellung und Einstellung auch aussehen. Die jungen Spieler, die dort dort aktiv sein werden sammeln wie Weigl, Kimmich, Sane und andere auf Vereinsebene genug internationale Erfahrung. Der Stamm, der die WM spielt, steht ohnehin und es geht vermutlich nur um die letzten 5-6 Kaderplätze. Und selbst die werden wohl eher nach den Eindrücken der folgenden Saison vergeben, als nach denen vom Confed Cup.
Man kann also beide Turniere und die Situation des DFB heute und damals absolut nicht miteinander vergleichen.
Was Chile angeht leg ich mich mal fest. Wenn die mit voller Kapelle den Confed Cup spielen (nach 2 Copas und der letzten WM), dann spielen die 2018 eine scheiss WM oder qualifizieren sich erst gar nicht.
wir sind unglücklich im viertelfinale gegen chelsea ausgeschieden.
Du glaubst der Putin ist nun auch für die Hooligans verantwortlich? Nicht dein Ernst....Ich glaube auch nicht, dass das der Hauptgrund für das fernbleiben der deutschen Fans ist.
Also ich muss ehrlich sagen, ich habe an den CONFED-Cup in Deutschland nur gute Erinnerungen, da kann mir einer über den Sinn des Turniers faseln was er will.
da werden schon mehrere dinge eine rolle spiele das die deutschen fans nicht zum confed cup fahren.
mir ist der confed cup auch egal....,
grad ist es mir eingefalle, alle gute nachträglich ![]()
naja, 11 freunde kann ja testen was se wollen. das bei denen das spiel dadurch nicht besser wird liegt vielleicht auch daran, dass die generell scheiße spielen. wer weiß.
von richtigen fussballern im wettbewerb getestet fänd ich das interessant.
sag halt gleich tooor cup
Zeitstrafen find ich gut und auch Netto-Spielzeit mag ich.
Allerdings wär ich dafür ne komplette Nettospielzeit zu machen (z.B. 60 min, am besten wärs aber, wenn sich jmd mal hinsetzt und bei den letzten 5 Jahren guckt wieviel denn da netto im Schnitt gespielt wurde).
Zeitstrafen bei gelb sollten mMn zusätzlich sein. d.h. man müsste direkt n paar min runter, beim 5. mal wär man aber auch n Spiel gesperrt.Das Shoot-Out halte ich für Quatsch.
Den Käse gabs doch in der MLS mal und die haben das auch abgeschafft. Die Begründung weiß ich nicht, aber irgendwer hier weiß das doch bestimmt...Abseits abschaffen gibt natürlich erstmal weniger Diskussionen um Fehlentscheidungen.
Ich bin allerdings gespannt wie sich das Spiel ändern würde, wenn da einfach 1,2 Stürmer vorne geparkt werden...
bestimmt herbie
http://www.rbb-online.de/politik/beitra…-marathons.html
diesmal die Bundesregierung
ist ja ganz schlimm, berlin marathon. ist gibt in so gut wieder jeder großstadt einen marathon.
http://www.sueddeutsche.de/panorama/timo-…hwand-1.3336449
die haben den immer noch nicht gefunden ![]()