für musti ist das weite reisen sowieso nichts...
Beiträge von rob077
-
-
Die Banner-Mafia ist ja gar nicht vor Ort

ich hab auf rogätzer gehofft
-
Werde mich nie an die weissen Hosen gewöhnen...
Ups, das sind ja die Mexikaner

weil du hinten immer braune streifen hast
-
7:1 trauma der eingeborenen
-
-
geht ja gut los. wid ein schweres spiel in dem hexenkessel

-
Es stand halt in der Zeitung
http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1094215.htmldann glauben wir das sowieso nicht

-
12.06 Uhr (Ortszeit: 06.06 Uhr): Ex-Unteraching Profi Alexander Strehmel gab dem FC Bayern derweil Tipps, wie der Rekordmeister in den USA erfolgreich werden kann. Strehmel versucht derzeit mit einer Fußball-Akademie in den USA Fuß zu fassen.
jetzt kann nichts mehr schief gehen

du hast den text tatsächlich gelesen

-
http://www.tz.de/sport/fc-bayer…li-6620258.html
endich sind sie wieder da

-
Das ist doch völlig normal, dass man einen Spieler, der Vertrag hat aber mit dem man nicht mehr plant oder der einem nicht (mehr) gut genug ist aus dem Profikader nimmt und ihn bei der zweiten Mannschaft oder individuell trainieren lässt. Das ist auch bei Bayern nicht anders.
wir haben götze aus der 1.mannschaft verbannt ?
-
Da habt ihr euch aber mal fein die rosarote Brille aufgesetzt. Korrekt, die Nummern Bayern-Götze mit Manchester-Schweinsteiger sind nicht vergleichbar, dennoch hat man Götze mehr als deutlich gesagt, dass er sich vom Acker machen soll und er bei Bayern trotz Vertrag keine sportliche Zukunft mehr hat. Da finde ich es schon etwas daneben wenn sich Kalle jetzt so aus dem Fenster lehnt.
ich glaub nicht das der kalle ihm gesagt hat er spielt ab heute in der zweiten mannschaft.
da sehe ich dann doch einen unterschied.der kalle ist auf jeden fall ein dummschwätzer.
-
Also das hat sich ganz anders angehört bei Kalle.
Was heisst denn erfüllen dürfen?
Die klare Ansage war unter anderem für die CL wird er nicht gemeldet (und ich meine generell Einsatzzeiten sind unwahrscheinlich auch gelesen zu haben)das interview mit cl würde ich auch ganz gerne mal sehen.
ich glaub da ist schon ein unterschied zwischen bayern und den anderen. -
Neben dem Kram hier im Büro ist ja aktuell noch das steuern der Baustelle. Nervt ein wenig...
Aber man weiß ja, wofür man es macht. :klatsch:es wird dir niemand danken

-
bald gehts los

-
Wird es nicht im Handel geben.
gibts bestimmt im darknet -
vor 20 jahren rio reiser

-
Erwartungsgemäß fliegt die Saneschnitte nicht mit ins Trainingslager sondern befindet sich in Manchester zum Medicheck
55 mio

-
Da werden diese Saison jede Menge dazukommen.
aber die erste mannschaft bleibt das sorgen kind

-
1. spiel der 2. mannschaft souverän gewonnen

das freut mich jetzt. endlich ein erfolgserlebnis für den bvb

-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.