es könnte doch jeder mal seine schönste pyro videos posten, und wir
stimmen ab ob die gefährlich sind oder nicht ![]()
Beiträge von rob077
-
-
Wer war das?

Edit: Kann aufgrund der mangelhaften Rechtschreibung eigentlich nur rob sein

-
Beverly - Es hat mehr als ein Jahrhundert gedauert, aber Fred Butler hat jetzt seinen Schulabschluss. Der 106-Jährige aus dem US-Bundesstaat Massachusetts hatte als Jugendlicher die Schule ohne Zeugnis verlassen, weil er arbeiten musste, um seine Mutter und seine fünf Geschwister zu unterstützen. Er war 65 Jahre verheiratet, zog fünf Kinder groß, war während des Zweiten Weltkrieges in der Armee und arbeitete bei einem Wasserversorger. Nun kam er verspätet auch zu einem Abschluss. Ihm wurde ein Highschool-Zeugnis ehrenhalber verliehen.
bitte jetzt keine vergleiche mit schoko

-
tst-7 deutschland wieder verfügbar

-
männer, locker bleiben

-
über münchen lacht grad die sonne und über dortmund lacht.....

-
der fred ist ja ein traum

-
schön dann haben wir das jetzt auch geklärt

Weiblicher Sextourismus: Immer mehr Frauen reisen nach Thailand - SPIEGEL ONLINE
-
Gronks Arm wurde wieder operiert, weil er sich entzündet hat.
Bestimmt beim vielen feiern passiert 
das kann auch von was anderes kommen, wir als glücklich verheiratet können uns das nicht vorstellen. aber frag mal ml dazu

-
bin schon in der vorbereitung für einen neuen fred. soviel wird nicht verraten, aber es handelt sich um bayerische rabbatkarten

da freuen wir uns schon alle drauf

-
ja, mir wäre es aber ganz ehrlich lieber, wenn du dich hier in einer anderen form im forum beteiligen würdest

und mir wäre es lieber deine post würden sich auf den miles and more fred
beschränken
-
Naja, wenn der Sportsitz im Alten ok vom Handling ist, würde ich mir das überlegen.
Die Wanne brauchst du nur die ersten 3 Monate...
Zumindest war unserer dann rausgewachsen und wollte was sehen von der Welt.da will flauschi dann drin sitzen

-
Frage: Das wievielte Mal aufgehört?
Die ersten 3-4 Male klappt das "immer" und "wunderbar" mit dem "einfach-so-aufhören".
Aber dann fehlt irgendwann die Motivation oder man vertraut sich selbst nicht mehr
Für solche Weicheier gibt es dann die Hilfsmittel und da muss einfach jeder selber gucken, was für ihn passt (Hypnose, Akupunktur, Pflasterchen, E-Zigarette usw.).

ich hab das erste mal aufgehört und nicht mehr angefangen

-
seit ungefähr einem jahr rauch ich nicht mehr.
von heute auf morgen aufgehört, ohne pflaster oder sonstige hilfsmittel.
die ersten monate ständige schwindelanfälle war halt ein kalter entzug.
aber das legt sich, hatte 2 mal zwischendurch mal geraucht aber keine
ambitionen wieder anzufangen. -
die italienischen Fußballfans haben mehr Gemeinsamkeiten mit uns als wir gedacht haben

das mit dem s ex ist bei dir doch schon paar jahre her

-
Ein älterer Herr wird um 2 Uhr früh von der Polizei angehalten und gefragt wo er denn um diese Zeit in der Nacht noch hinfahre.
Der Mann antwortet: ″Ich bin auf dem Weg zu einem Vortrag über Alkoholmissbrauch, die Auswirkungen auf den menschlichen Körper, sowie die Einflüsse durch Rauchen und spätes nach Hause kommen.″
Der Polizist fragt: ″Wirklich? Wer hält um diese Zeit in der Nacht noch einen solchen Vortrag? ″
Der Mann antwortet: ″Das wird wohl meine Frau sein.″ -
Jemand Tipps bezüglich Amazonastouren ab Manaus bzw. einer Pantanaltour

Lohnt sich ein Abstecher auf die Fernando de Noronha? Flug dorthin und Unterkünfte sind ja bekanntlich extrem teuer

und dann wieder malle buchen

-
allerdings.
ich werd mich vermutlich nur mit 5,6 Accounts auf n paar Sachen bewerben und hoffen, dass da was bei rumkommt.
Der Rest muss dann via F5 oä geschossen werden...anders ists für mich nicht finanzierbar
bleib du mal lieber hier

-
Die ganzen TST-7 Hospitality sind weg, weil die wohl nicht so viel Finale rauskloppen wollen

war klar bei den preis, das war praktisch geschenkt

-
noch 1, der Rest ist bei Gogo weg
eine für musti