Beiträge von rob077
-
-
irgendwie scheint platz 1 vergeben zu sein

hättest mal dein bild hingeschickt..... -
und danach macht er nen putschversuch

und wexelt zu rb leipzig
-
wenn dem wirklich so ist, top

ich glaub der wartet erst mal die saison ab wie es mit den ultras beim bvb weitergeht. -
Um wieviel Leute handelt es sich da?
ich hoffe doch um alle.
-
Also ich persönlich finde es immer gut, wenn unsympathische Spieler auch bei unsympathischen Vereinen spielen.

bitte alles was suarez und barcelona betrifft in den jeweiligen fachfred besprechen

-
http://www.weltfussball.de/news/_n2329729…rtsdauerkarten/
endlich wird da durchgegriffen. ich hab mich schon pokal sieg in berlin sehr belästigt gefühlt

-
bist du heute mit dem kanu in die maloche gefahren ?
-
ist eine schöne zeit hier wenn pek im urlaub ist

brasi

-
Robben war schon immer extrem verletzungsanfällig, war schon bei Real so. Bei Bayern hatte er dann mal 2 oder 3 etwas bessere Jahre, aber insgesamt ist er schon sehr anfällig. Das wird im Alter auch erfahrungsgemäß nicht besser.
danke für deinen hinweis. da wären wir alleine niedraufgekommen
-
-
indonesien 191
-
Wir werden sehen ob ich recht behalte oder nicht. Ich werde meine Quelle hier aber nicht verbrennen.
du hast die private tel von user robben

-
Na das hört sich doch äußerst seriös an, da würde ich mal schnell antworten

mach das, dann kannst du endlich uschi auszahlen

-
Ich glaube nicht, dass Tuchel am Saisonende noch bei euch ist.
und falls doch kaufen wir euch d
Puuuh, Gündogan hat damals nach seiner Verletzung um ein Jahr verlängert, damit man für ihn dieses Jahr noch Geld bekommt. Ich glaube, bei ihm stand nie wirklich zur Debatte, dass er noch länger bleibt.Bei allem Respekt vor Miki, aber wer ihn bei der Ablöse bei noch einem Jahr Vertragslaufzeit zwingt, dazublieben, der macht sich auch mit der Kneifzange die Hose zu.
Bleibt Hummels, für den man allerdings auch noch ne Menge bekommen hat und der ja auch der Erste der drei war. Da war der Abgang von Miki noch nicht zwingend vorhersehbar.Die Neuzugänge kenne ich zu wenig, um mir jetzt ein Urteil zu erlauben, zumindest kann man aber mal feststellen, dass eine Menge Erfahrung den Verein verlassen hat und dies erst einmal kompensiert werden muss. Ich würde da aber, wenn ich BVB-Fan wäre, dem Tuchel vertrauen.
We will see.

zum glück sind wir bayern fans
-
warum habt ihr das nicht beim fantreffen besprochen

-
Bin ich der einzige, der mit LMS was anderes verbindet?

du meinst lmaa
-
marki muss das einfach übernehmen und gut ist es.

-
Weiß ich nicht, aber wenn man amerikanische Verhältnisse will, bekommt man im Zweifelsfall auch amerikanische Verhältnisse mit allen Konsequenzen. Nur, dass ich eben nicht glaube, dass in Europa sich dann Leute wie diese Ami-Schafe verhalten, denen man jeden Scheiss für jedes Geld der Welt verkaufen kann.
Jetzt reden wir irgendwann von noch größeren Turnieren, von ner Europaliga usw. Irgendwann wollen die großen Vereine dann nicht nur gesetzt sein, sondern auch nicht mehr absteigen können (Risikominimierung) und wenn ich über mehr Vermarktung im Modus nachdenke, bin ich auch ganz schnell bei Playoffsystemen. Warum spielen wir denn Aufstieg und Meisterschaft am Ende nicht best of 3 aus oder sowas?
In Schottland gibt es so einen Playoffmodus zum Aufstieg ja quasi schon und hier in Deutschland wirft es ja auch immer mal wieder ein Funktionärsspinner in die Runde. Die Fernsehsender werden mehr Spiele wollen, wenn sie immer mehr bezahlen sollen. Dann noch so ein paar armselige Red Bull Konzepte eingestreut und schon entsteht ne richtige Wohlfühlatmosphäre.Fakt ist: Die Ticketpreise lassen sich nicht beliebig weiter skalieren, wenn das Produkt dafür gleichzeitig immer schlechter wird. Das war in Frankreich genau so der Fall. Ist doch unfassbar, dass ein Halbfinale D-Frankreich in Frankreich nicht ausverkauft ist und Karten locker unter OP weg gehen. - Ja, ja, war offiziell ausverkauft, aber im Stadion waren eben einige Plätze leer und vorm Stadion hat es Tickets geregnet. Bei den Preisen aber auch wenig verwunderlich. Das kann so nicht unendlich weiter nach oben gehen.
Warten wir es ab, aber ich glaube der Sport wird sich leider stark zum negativen verändern.
zum ticket thema
von der uefa seite aus haben sie doch mit den tickets fast alles richtig gemacht.
die spiele waren fast alles ausverkauft. finale dann bleiben halt 500 plätze leer,
das verändert die stimmung auch nicht.
muss sich die fifa um den schwarzmarkt kümmern? die tun genau das was
bei konzerten auch getan wurde. die preise werden so lange angehoben wie es möglich.der verlierer ist doch der schwarzmarkt vor dem stadion. in zukunft werden
es sich einige überlegen ob sie nicht doch auf die länder optionen zurückgreifen.
und zum zweiten der schwarzmarkt verlagert sich immer mehr ins internet.
vorab sind da schon höhere preise für karten erzielt worden.vor dem stadion werden reste verkauft und von einzelpersonen die zu blöd sind
die tickets vorab zu verticken.interessant fand ich eher das die vip karten wenige abnehmer fanden.
da wird sich die uefa was überlegen müssen. das lag bestimmt am risiko der
anschläge und an den geschärften rahmenlichen bedingungen.
(viele firmen durften keine tickets für die em annehmen - bei uns gab z.b. klare
anweisungen)ich seh da jetzt kein problem. für die fifa. die kuh wird so lange gemolken wie
es geht. aber in 30 jahren interesiert sich keine alte sau mehr für fussball. -
das haste ganz geschickt angestellt. ich hab dich jez von zu hause abgeholt und auch wieder hingebracht aber ich weiß trotzdem nicht wo du wohnst

gw zu den schulferien. erhol dich gut