Beiträge von rob077
-
-
sei froh, dass du überhaupt fliegen konntest du idiot

dir werd ich schon noch die nötige demut eintrichtern mein freund

wer ist das jetzt wieder

-
aufgrund von der fehlermeldung beim updaten und weil es sich ohne itunes nicht booten lässt. sobald das ding länger als ein paar minuten abgedreht war, muss man es wiederherstellen bzw erneut aktivieren
beides deutet eindeutig auf ein zerschossenes baseband, steht im internet viel davon

pek, die haben übrigens die schnauze voll von deinen anrufen

"Apple Shop": Englischer Ladenbesitzer muss Geschäft umbenennen - SPIEGEL ONLINE
-
So Leute, welches ist die nächste asiatische Stadt die Uschi und ich angehen sollen?

Wünsche:
1.) Viele Garküchen
2.) Viele Garküchen
3.) bezahlbare 5-Sterne-Hotels

essen wirst du nirgends besser finden als in bkk.

-
Leberkäs hast Du auch nicht bereut, oder?

-
Rückflug mit Emirates war jetzt auch nicht gerade eine Erfüllung. Flieger deutlich überbucht. Nach Dubai war die Entertainment-Anlage komplett bei allen Sitzen ausgefallen (inkl. Bedienung des Lichts) und die Besatzung an Bord war ein wenig konfus. Nach Hamburg fehlte mir dann wieder die Beinfreiheit. Das Essen war auf beiden Flügen ziemlicht schlecht.
Es war insgesamt soweit war alles noch ok. Aber überzeugt haben die mich nicht.
Ich dachte immer Emirates sei eine noble Airline.
Naja, wieder was dazugelernt. Wenn beide fliegen buche ich lieber wieder Lufthansa.wo ist die hin ?
-
wollt dir dieses jahr eigentlich nicht gratulieren, dafür drück ich heute
abend st.pauli die daumen
alles gute

-
Wie jetzt?? Der Kleine ist doch hübsch!!

das müsstest du doch am besten wissen, die hässlichsten eltern haben immer
die schönsten kinder
-
vor mir standen nen paar vom mesotitsch fanclub. die haben uns nach asterix seinem liegenden schon zu silber gratuliert. da hab ich natürlich auch gesagt "hört auf es kann soviel passieren". aber natürlich bin ich auch davon ausgegangen dass er den zweiten platz nach hause läuft. hätte er ja sicher auch proböemlos wenn er sein rennen gelaufen wäre. aber er wollte wohl (wie in ruhpolding) zuviel. das war mir schon unheimlich als er in der ersten runde fast so schnell war wie emil. da konnte man schon absehen dass er das rennen zu motiviert angeht. aber puh scheißegal. da lernt er halt draus für die zukunft...

hier auch

-
bitte nicht schiessen, ich hab mich in diesem forum nur wegen WM karten angemeldet

aber warum bist du noch immer hier

-
Gibt es Luxembourg noch ?

wieso, is da auch n meteorit eingeschlagen?

das wäre zu schön

-
durden mit den 16 depeche mode tickets

-
spät gesehen, aber auch meinen Glückwunsch!

der toni geht mittlerweile schon in die dritte klasse

-

FIFA World Cup 2014 - Offizielle Website der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 Hotels
Alle Preise mit 0,5 multiplizieren und dann durch 1,34 teilen ,dann isses so ca. in Euro ( ohne Auslandsendgeld ).
da ruf ich die seite auf und das erste was ich sehe norton express

-
Ab sofort... Habe heute mein Hotel vom 11.-15.Juli 2014 bezahlt ( Jemüse ist im Windsor Asturias, Rio
)verweilen Sie bei einem Getränk in der Bar auf der Dachterrasse

-
Windsor ist direkt an der U Bahn.

busfahrer

-
-
ich gebs zu ringen hab ich immer angeschaut

-
Wahrscheinlich bin ich sogar der erste Touri, der nichtmal ne einzige Nüdde gesehen hat. Wir waren weder in Patpong noch in Sukhumvit.

klar und reis habt ihr auch keinen gegessen

-
Tixx seit 13:00 Uhr hier: https://www.cosport.com/olympics/tickets.aspx
eishockey spiel um platz 3 cat.b 399 €